TEILEN

Ich  bin Wrestling-Fan seit WrestleMania V, also schon SEHR lange. Daher freue ich mich auch so sehr auf dieses neue Spiel von THQ. Endlich habe ich mal die Möglichkeit, beispielweise das legendäre Hogan-Warrior-Match von WrestleMania VI nachzuspielen.

Es sieht wirklich “kickass” aus. Schaut Euch mal bitte die neuen Videos, die gestern released wurden, zum Tour-Modus an:

NacherlebenNeu schreibenNeu definieren

Legends of WrestleMania erscheint morgen für die PS3 und Xbox 360 – für Wrestling-Fans ist das Spiel wohl ein Muss!

17 KOMMENTARE

  1. Möp, Du weißt warum THQ das Legends Spiel Extra gemachthat und diesmal keine Legends in SvR? Erstmal is das nicht nach laune von THQ sondern auf Laune der WWE zurück zu führen und 2. Weil ja dieses Jahr WM25 ansteht…

  2. Die Steuerung wurde bewusst einfacher gehalten, damit auch Gamer, die nicht eingefleischte SmackDown-Fans sind, möglichst schnell ins Spiel einsteigen können. 😉 Ein bisschen Umgewöhnung kann allerdings notwendig werden, wenn man SvR-Profi ist. Das stimmt.

    @vice.crypt: Nein, für Wii ist keine Umsetzung geplant.

  3. viel besser geht es kaum, da werd ich nochmal richtig in meine Kindheit zurückversetzt als ich jedes WE lang aufgeblieben bin um mir das anzusehen, einfach nur genial!

  4. Warum sehen die animationen so unflüssig aus. Wenn sie geschlagen werden, wenn nen Strong Grapple durchgeführt wird (irgendwie nur dropkicks in den trailern) alles wirkt irgendwie… unfertig. Von der Steuerung fange ich erst gar nicht an. Wieso nimmt THQ nicht einmal die beste Steuerung die sie jeh geschaffen hat (No Mercy N64) und baut sie minimal um.
    Ich werde es mir nicht holen, bin seit mehreren jahren nur noch enttäuscht von allen Wrestlingspielen.

  5. Du glaubst doch nicht, dass Karstadt der einzige Laden ist, der die Ware so früh bekommt? Bei GameStop haben wir einige Spiele gehabt, die wir einige Monate auf Lager halten mussten – und Spiele wie Mario Galaxy, RE5 usw (also die Topseller) haben wir da auch schon 2-3 Wochen im Vorraus.
    Hier war es wohl tatsächlich wie du sagst der Fehler, dass jemand noch nach dem alten Datum nachgeschaut hat.

  6. Die neuen Spiele, können mit WWF Royal Rumble (Super Nintendo) leider nicht ansatzweise mithalten. Eine tolle Grafik, bringt leider nicht den Spielsbass eines WWF Royal Rumble. Die Wrestlingspiele auf den neuen Konsolen, konnte ich ansatzweise nur 20 Minuten spielen, dann war ich wieder am super Nintendo dran.

  7. Naja,
    ich komme mit dem Grapple(heißt das so?) System noch nicht klar. Mache irgendwie von Vorn und von hinten immer nur eine Aktion :S Evtl. habe ich einen Hinweis überlesen, dann bitte ich um erleuchtung (Xbox 360-Demo). 1x a, 2xa, 3x a, dabei in verschiedene Richtungen drücken – bringt nix, Hogan macht immer das selbe.
    Weiter gehts: Kann man (wie) auch Zweitfinisher ausführen? Mein Austin muss immer dieses “ich Springe und boxe dich am boden” dingens machen – wie kann ich mit dem Stunner arbeiten?
    Und zu guter letzt: Andre the Giant hat eine Musik – wenn ich mich recht erinnere hatte er aber doch nie eine? Steve?

  8. Also ich hab die Demo gespielt und war enttäuscht… THQ vertreibt die SvR-Spiele und übernimmt dann für das Legends-Spiel nicht mal die Steuerung.
    Als alter SvR-Veteran komme ich nämlich gar nicht mit der Steuerung klar. 🙁
    Da baue ich mir dann lieber die Legenden im Editor nach, auch wenn es ne Weile dauert.

  9. Na dank Karstadt kann man das Spiel schon seit einer Woche in den Händen alten! Die hatten einen alten Erscheinungstermin und schuwps! Jetzt gibt es das Spiel seid 13 März und ich habe es mir schon gekauft! Aber schon ein bisschen Panne, dass Karstadt als einziger Laden in Europa es schon früher hat! Na mich freuts und für dich Steve vielleicht ein bisschen zu spät, dass es dir jemand sagt, weil morgen es eh in allen Läden steht!

  10. so wie es aussieht kann man aus SvR die nicht enthaltenen kämpfer kopieren, das spiel leidet aber an so einer abscheulichen steuerung, es ist wirklich nicht auszuhalten. gewöhnungsbedürftig wäre für mich kompliziert und anspruchsvoll und nicht SO! sonst allerdings würde mich das spiel auch völlig überzeugen!

  11. Die Demo ist aufjedenfall extrem geil. Am Anfang war das Spielprinzip noch etwas ungewohnt aber im Endeffekt gefällt mir die Steuerung doch besser als in den letzten SvR-Teilen. Der beste Modus ist neben Nacherleben wohl ohne Zweifel der Legend-Killer-Modus, wo man mit seinem selbsterstellten Wrestler eine Legende nach der anderen besiegt, bis man selber eine ist. Klingt nach langer Motivation!

  12. Hm warum sind dieses jahr wohl in SD vs RAW keine Legends? Das ist doch reiner Betrug. Nächstes Jahr gibts ein eigenes Game für SD/RAW/ECW/Legends/PPV… gz THQ!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here