Kommentare zu: Edurs WoW-Comeback! https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=edurs-wow-comeback www.Stevinho.de Thu, 26 Mar 2009 22:45:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ernest https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28844 Thu, 26 Mar 2009 22:45:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28844 Er Spricht mir vollenz aus der Seele.
Früher machte mir Wow echt Freude und ich dachte, der Spaß endet nie. Jetzt spiele ich nur noch Strategie weil ich einfach nur noch enttäuscht wurde von den MMORPGs.

]]>
Von: Joho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28843 Thu, 26 Mar 2009 21:53:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28843 Nunja, das mit Arthas ist ja auch so ein zwiespältiges Dingen. Viele „alte Recken“ wie sie genannt wurden, haben ja schon großen „Hass“ auf Schneesturm weil Illidan einfach als „Boss Encounter“ in das Spiel gebracht wurde. Es bleibt abzuwarten, was die Entwicklung des Spiels betrifft. Weinen tuen immer irgendwelche Gruppierungen, seien es nun die Casual-Lieber, die Hard-Core’s oder der Teil dazwischen. Ich Persönlich betrachte WoW zur Zeit auch mit 2 verschiedenen Aspekten. Einerseits macht mir das Spiel zur Zeit „noch“ Spaß aber andererseits vermisse ich richtige Herrausforderungen, und wirklich einfach die „Standesunterschiede“. Jeder kann alles machen bzw. kann Random jeden Raid mehr oder weniger mitgeschliffen werden. (Archievments aussen vor). Andererseits komme ich mal dazu gerade die nicht Instanz / Raidlastigen Aspekte von WoW auszukosten. Ich bin gespannt was der Patch bringt, lang hält das Spiel aber nicht mehr.

Suchtfaktor WoW? Ich würde für meinen Teil bestätigen das durch den Casual-Wahn sehr viel davon verlohren gegangen ist.

mfg

]]>
Von: wichser https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28842 Tue, 24 Mar 2009 14:04:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28842 ne man wow is das beste game was es gibt spielt richtich d.h. pvp pve dan merkt ihr es…

]]>
Von: ralf https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28841 Mon, 23 Mar 2009 14:23:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28841 er soll wohl mit einem folgenden contentpatch als raidboss eingefügt werden. ansonsten ist er ständig bei quests oder in kleineren inis zu sehen^^ finde er wurde gut ins spiel eingebaut.
lg ralf

]]>
Von: Lorendor https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28840 Mon, 23 Mar 2009 10:50:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28840 Mal so ne frage nebenbei… Wo ist eigendlich der Lich King mit dem geworben wurde? Ist da was geplant, oder sagt man einfach Arthi juckt es doch kein stück was die „Helden“ im Spiel so machen.
Aber wenn ich das hier so lese (hab gequitet) ist es vielleicht besser ihn nicht zu implementieren um ihn nicht zu entmystifizieren. Trauríg

]]>
Von: ralf https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28839 Mon, 23 Mar 2009 08:47:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28839 genau, alles wieder schwerer machen, dann ist wow wieder das tollste game….
nur weil ihr keine freunde habt die noch mit euch spielen wollen ist blizz nicht daran schuld.
bc und vanilla waren nicht soooo toll wie ihr hier immer rausposaunt. mit sunwell haben halt viele aufgehört weil der content für ihre gilde zu schwer war und nicht 25 experten gefunden wurden, raids ausfielen etc…
das selbe gabs auch schon mit auge, kara etc…
ihr erwartet einfach bissel viel,das blizz euch 24/7 beschäftigt und jammert dann wieder rum das man von süchtig wird.

]]>
Von: calo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-2/#comment-28838 Sun, 22 Mar 2009 20:12:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28838 Obsi war en schlechtes Beispiel, Sartharion ohne Adds ist viel weniger ein „normaler“ Boss als einfach nur ein Freeloot-encounter =P
und sind wir doch mal ehrlich viele bosse auf „hardmodes“(wie ich das wort liebe <.<) equip sache und haben mit skill immer noch nicht viel zu tun…

]]>
Von: Gute alten BC und Classic Zeiten https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-1/#comment-28837 Sun, 22 Mar 2009 12:07:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28837 Also ich kann mich wahrlich nicht mit den „hochrangigen“ Erfolgs-Titeln schmücken (Wie zum Beispiel Diomache aus Ensidia (ca. 700 Erfolge), habe jedoch alle 25 Raids clear. Wobei ich sagen muss, dass ich das Erfolgssystem eindeutig nicht befürworten kann. Es stecken dort Erfolge zum Teil drin, die manche Spieler dazu anregen nur der unnützen Erfolgspunkte wegen Dinge zu machen, die absolut keinen Spaß bringen, um sich durch diese „unnützen“ Erfolge zu profilieren.

Zu BC-Zeiten (Habe dort auch angefangen WoW zu spielen.) war dies anders. Ich als casual Gamer habe dort Leute mit t6 bestaunt. Nun läuft im Vergleich fast jeder mit dem Zwielichtbezwinger und dem Unsterblichen rum. Auch waren die BG´s damals wesentlich interessanter, vorallem wegen des Alteractals (auf dem nun fast niemand mehr pvp macht, zumindest auf meinem Realmpool).

Ich denke gerade noch an die schönen Zeiten zurück als ich noch als Anfänger durch die Classic-Welt gerannt bin (das war schön, als man das erste mal eine Instanz besucht hat) und danach Kara den absoluten Hammer fand. Ich finde auch heute noch, dass Kara mit einer der schönsten Raids ist und war. Diese gemütliche Stimmung und die schönen Musikeffekte, Räumlichkeiten sowie auch die Bosse. Für die „pro“-Gamer gab es da ja auch Sunwell und BT (Pre patch war bei uns auf dem Server Sunwell noch nicht clear). Wenn man nun sieht, dass auf dem Server viele Gilden den Content clear haben gibt mir das zu denken. (Größtenteils auch alle Erfolge.) Natürlich kommt Ulduar auch wie Sunwell erst verspätet, hat aber wie ich finde nicht im Ansatz die selbe schöne Atmosphäre.

Abschließend will ich noch sagen, dass weniger auch mehr sein kann. Auch kann ich mich der Meinung von Edur anschließen, da ich auch das „heroische“ in den Instanzen vermisse. Und der Meinung, dass es immer mehr zu einem Einheitsbrei wird, der auf einer „Gleichmacherrei“ beruht, kann ich mich anschließen. Classic und BC ftw!
Habe vor kurzem auch meinen Account nicht mit einem weiteren Monat „gefüttert“. Ich hoffe, dass Blizzard mit der Zeit BC und Classic neuerfindet und als eine Art WoW2 auf den Markt bringt.

]]>
Von: Altaron https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-1/#comment-28836 Sun, 22 Mar 2009 09:22:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28836 Ein „hard mode-Boss“ mag einem rein gefühlt nicht als das vorkommen was früher ein „harter Boss“ war, aber das ist eben nur Einstellungssache…
Ein Boss ist nur eine Textur mit Fähigkeiten, gäbe es in Wotlk einen Boss mit 3 Adds die man nicht vorher killen kann (weil dann der Boss addet) würde jeder sagen es wäre ein harter Boss, dann noch andere Textur und fertig.
Aber oui wenn der Boss die gleiche Textur nimmt und man die Wahl hat dann ist es natürlich nur ein „unbefriedigender“ hard mode.

]]>
Von: NoWa https://stevinho.justnetwork.eu/2009/03/20/edurs-wow-comeback/comment-page-1/#comment-28835 Sun, 22 Mar 2009 00:39:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1026#comment-28835 ja und dann wird alles gut und man freut sich, aber jetzt schön die augen zu machen.

]]>