TEILEN

Meine Frau ist übers Wochenende nach Hause gefahren, daher habe ich endlich mal wieder “sturmfreie Bude”. Mein “Fahrplan” fürs Wochenende ist daher gut strukturiert und sieht wie folgt aus:

Freitag-Abend:

Naxx-Raid, falls kein Ersatz für mich vorhanden ist.

– danach und/oder dabei Schlag den Star gucken und sich über Boris Becker lustig machen.

– Falls ich nicht mitraiden muss, nutze ich meine “Bild in Bild”-Funktion, teste endlich meine neuen PS3-Spiele an und gucke nebenbei SdS.

Samstag:

Dortmund gegen Werder gucken und mich nebenbei aufs DFB-Pokalfinale, bzw. aufs Uefa-Cup Halbfinale gegen Manchester City freuen.

– Nach dem Fußball und bei gutem Wetter: Angrillen und massiv Veltins V+ Energy vernichten.

– Anschließend DSDS aufgrund der Abwesenheit meiner Frau gekonnt ignorieren und mir die komplette zweite Staffel von Dexter (Dexter-Marathon) auf Premiere anschauen

Sonntag:

– Massiv ausschlafen!

– Keinen Unterricht vorbereiten, Hurra! Projektwoche inc!

Pinkcraft IV fertig schneiden!

TEILEN
Vorheriger ArtikelHausaufgaben-Kult!
Nächster ArtikelEdurs WoW-Comeback!

58 KOMMENTARE

  1. Für die, die es immer noch nicht geschnallt haben. In meinem Text ist vom Halbfinale gegen ManCity die Rede. Aktuell findet das Viertelfinale statt. Damit ist also gemeint, dass wir gegen Udinese weiterkommen und der HSV gegen ManCity ausscheidet…

  2. Ich kenn die Synchro nicht und schau auch lieber O-Ton… Allerdings ist Dexter ansich ne sehr feine Serie. Die zweite Staffel hat mir sogar noch besser gefallen als die erste, und das will schon was heissen. Wünsche dir ‘nen Mordsspass, Steve! 🙂

  3. Eine Frage hätte Ich. Kommen auch Bekannte (männliche) vorbei oder machst Du das alles alleine? Mit ein paar Bekannten (Saufkompanen) macht das ganze doch viel mehr Spass 😀

  4. Beim Vernichten des bieres kannst du auf mich zurückgreifen ^^
    bring auch kasten flens Gold 🙂
    und ne lammkeule mit Kartoffeltaler und Kaiser gemüse

  5. Man kann als Lehrer über Projektwochen sagen was man will, wie blöd es doch ist seine macht abzugeben oder wie schön es doch ist zu sehen, das schüler nicht total unselbstständig sind, aber das man keinen richtigen unterricht vorbereiten muss, ist mehr als nur angenehm 🙂

  6. Ich meinte wirklich ManCity xD, aber komm ob es eine Demütigung wird, sehen wir ja. Der HSV kann ohne probleme einen rückstand hinterherlaufen und das spiel noch drehen. Versteh mich nicht falsch obwohl ich HSV Fan bin hab ich nicht wirklich was gegen Werder aber wenn man ehrlich ist, diese Saison ist es schwer zusagen wie Bremen spielen wird. Ich persönlich freu mich schon auf das Deutsche UEFA Cup Halbfinale, dann kommt immerhin eine Mannschaft ins Finale.

  7. Daumen hoch für Dexter, den Marathon werde ich mir auch reinziehen. Schon schade wenn man sich mal vor Augen hält was im frei empfangbaren TV nonstop für schwachsinnige Doku-Soaps laufen während Dexter auf RTL 2 in einem 23 Uhr Slot gestellt wird.

  8. WIe Seth schon sagt, er meint Man City, die stehen zufällig auch auf Platz 10 😉 Und die haben definitiv bunt gekauft

  9. glaubst ja wohl selber nicht das Man City den HSV schlägt. Hey nur weil ich HSVfan bin heißt das nicht, dass ´Bremen gegen uns Gewinnt im Halbfinale. Hm 3:0 und alle Tore Olic. Wäre das nicht toll Steve?

  10. Steve ???
    Wolltest Du an diesem Wochenende nicht weiter leveln ?! 😉
    Es gibt sogar Leute welche Dich schwerlich vermissen.
    Aber es solle Dir gegönnt sein.

  11. Haha, ein HSV-Fan, der sich über unser “fröhliches Shoppen” beschwert? Wir haben vor der Saison Pizarro ausgeliehen, und wieviel Spieler habt Ihr im Laufe der Saison verpflichtet? 10?

    Wie ich mich auf den DFB-Pokal und Eure Demütigung im eigenen Stadion freue. Schön mal wieder den ganzen HSV-Fans das Maul stopfen. Eine Saison mal vor uns und schon sind sie die Größten.

  12. Udinese hat Dortmund im Elfmeterschießen durch die Unfähigkeit gewisser Spieler geschlagen. Da Dortmund ja Quasi UEFA-Cup Favorite war muss Udinese ja den Titel holen.
    mfg ->..<-

  13. Die zweite Staffel von Dexter kann ich nur wärmstens empfehlen! Sie ist in Sachen Spannung, Storytwists und Dramatik der ersten sogar noch ein Stück überlegen! Viel Spaß beim Marathon!

  14. Hmm Halbfinale gegen ManCity? Sorry aber die Möchtegern Fussballer (Platz 10. in der Liga trotz fröhlichem Shoppen und auch aus meiner sicht nicht ganz verdient im UEFA Cup weitergekommen) werden klar gegen die 1. im Norden verlieren und dann gibt es ein Norddeutsches Halbfinale.

  15. Ich tippe sowieso darauf, dass du deinen Plan nur für ungefähr 15 Minuten umstellen musst, länger wird es nicht dauern 🙂

    Haut die Zecken am Samstag weg!

  16. Kein Boxfan?

    Klitschko haut am Sonnabend wieder jemanden die Birne weich.
    Das is neben dem Schalke-Spiel mein persönliches Highlight 😉

  17. Hallo Lori,

    also würde der Ausgang eines Spiel zweier Mannschaften, die in der Bundesliga im absoluten Niemandsland stehen, irgendwen interessieren. Für Werder gehts in der Liga um nichts mehr. Die wichtigen Spiele laufen für Werder nur noch im DFB- und Uefa-Pokal.

    Und wie das Spiel zwischen Dortmund und Werder im Pokal ausgegangen ist, wird Dir wohl noch bekannt sein…

  18. Wollen wir mal die Daumen für gutes Wetter drücken. Ansonsten viel Spaß beim Dexter gucken, Staffel 2 ist wesentlich besser als die Erste (und die war ja schon erste Sahne) 🙂

  19. “Uefa-Cup Halbfinale gegen Manchester City freuen.”

    ahahhahahahah!
    als wär es nicht geil von uns ein auf den sack zu kriegen im halbfinale 😉

  20. “- Dortmund gegen Werder gucken und mich nebenbei aufs DFB-Pokalfinale, bzw. aufs Uefa-Cup Halbfinale gegen Manchester City freuen.”
    streichen und ersetzen durch “-Bayern gegen Karlsruhe gucken und mich nebenbei über das tolle das Los das Bayern erwischt hat freuen.”
    Es gibt nur einen wahren FCB und der kommt sicher nicht aus Katalonien.
    Ps.: Da ja ManU sowieso ein Freilos ins Finale erwischt hat gibts, weil Bayern im HF noch Liverpool putzt, Rache für 99. Und nein ich bin nicht arrogant, ich bin bloß Optimist.

  21. Das hoert sich mal gut an:).

    Ich empfehle dir aber mal Dexter in Englisch zu schaun. Ist sehr viel besser. Als ich aus Kanada wieder kam und die erste Folge hier im Tv sah, war ich nicht sehr ueberrascht, dass die Serie hier lange nicht so gut angekommen ist wie in Amerika.

    Normal interessiert mich nicht unbedingt ob man jetzt unbedingt alles im Orginal hoert, aber wer z.B. die Schwester von Dexter in Englisch kennt, liebt sie einfach.

  22. “- Keinen Unterricht vorbereiten, Hurra! Projektwoche inc!”
    Deine Schüler müssen sich ja förmlich wohl bei dir fühlen :-)!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here