Wochenend-Fahrplan

Meine Frau ist übers Wochenende nach Hause gefahren, daher habe ich endlich mal wieder “sturmfreie Bude”. Mein “Fahrplan” fürs Wochenende ist daher gut strukturiert und sieht wie folgt aus:

Freitag-Abend:

Naxx-Raid, falls kein Ersatz für mich vorhanden ist.

– danach und/oder dabei Schlag den Star gucken und sich über Boris Becker lustig machen.

– Falls ich nicht mitraiden muss, nutze ich meine “Bild in Bild”-Funktion, teste endlich meine neuen PS3-Spiele an und gucke nebenbei SdS.

Samstag:

Dortmund gegen Werder gucken und mich nebenbei aufs DFB-Pokalfinale, bzw. aufs Uefa-Cup Halbfinale gegen Manchester City freuen.

– Nach dem Fußball und bei gutem Wetter: Angrillen und massiv Veltins V+ Energy vernichten.

– Anschließend DSDS aufgrund der Abwesenheit meiner Frau gekonnt ignorieren und mir die komplette zweite Staffel von Dexter (Dexter-Marathon) auf Premiere anschauen

Sonntag:

– Massiv ausschlafen!

– Keinen Unterricht vorbereiten, Hurra! Projektwoche inc!

Pinkcraft IV fertig schneiden!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
58 Kommentare
Netzwerke