TEILEN

Irgendwie werde ich alt. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert: Da sitze ich gerade vor Pinkcraft IV und will das File zu Ende schneiden, da fällt mir plötzlich auf, dass ich die Rolle des Aran überhaupt noch nicht besetzt habe. Ich habe gerade meinen gesamten eMail-Ordner nach den Aran-Files durchsucht, weil ich davon ausging, sie nur nicht abgespeichert zu haben. Scheinbar habe ich aber die Sätze überhaupt nicht rausgeschickt. Naja, was soll ich sagen: Mage, Invisibility, u know?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche so schnell wie möglich einen Gastsprecher für die Rolle des Aran. Da es sich bei Aran und einen alten, weisen Mann handelt, sollte die Stimme dementsprechend etwas dunkler sein. Sprecht mir bitte irgend nen kurzen Probesatz ein und schickt ihn an: stevinho@wowszene.de

Dankeschön!

TEILEN
Vorheriger ArtikelAsskicker!
Nächster ArtikelNi hao!

31 KOMMENTARE

  1. Ich hab nen ordentlichen, professionellen Stimmverzerrer, mit dem sollte das klappen. Wenn ich heute Abend dazu komme, schick ich was.

    mfg

  2. Ich bin zwar volljährig und kein kleines Kind mehr – meine Stimme ist auch dementsprechend tiefer. Trotzdem möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht meine Stimme für so ein Hörspiel verschwenden! Auf so ein Niveau gebe ich mich nicht herab! Spass 😛

    Wie einige hier schon erwähnten, vielleicht findet sich hier ja ein Bodi² !

  3. Ich denke, es wäre irgendwie ironisch, wenn er Vater und Sohn sprechen würde 😉
    Da ist weder alt, noch weise und schon gar kein Mann bin, dürfte ich auch ausfallen ^^

  4. Man ich bekomm die opa stimme ned hin xD wenn er klingen solte wie ein 55 jähriger penner der in einem billigen schloß wohnt und stock betrunken ist würde ich es hinbekommen xD

  5. “Da es sich bei Aran und einen alten, weisen Mann handelt, sollte die Stimme dementsprechend etwas dunkler sein.”

    was ist mit Bodi? hat der keine zeit? 😀
    alte zauberer sind doch seine spezialität ^^

  6. Mal ne kurze frage welches Programm benutzt ihr zur stimmenaufnahme das kostenlos ist und recht leicht zur bedienen such schon lange ein geschiedes ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here