TEILEN

Manche Leute verdienen Ihren Namen: Aus unserem internen Radiochannel…

(15:09:49) (OFM|Verpeilor) omg bin ich so hohl xD
(15:10:06) (OFM|Verpeilor) ich hab jetzt erst das wortspiel von fah ming verstanden xD

Immerhin noch vorm vierten Teil…

TEILEN
Vorheriger ArtikelAran gesucht!
Nächster ArtikelLust aufs Lehramt?

45 KOMMENTARE

  1. Falls es dich beruhigt, ich bin nicht mehr so aktiv in der Gamingszene wie vor einigen Jahren, ergo krieg ich den Netzjargon nicht so mit wie früher 🙂

  2. Das war ein stilistisches Mittel… *hust*
    Damit wollte er die Eigenschaft des Irrens unterstreichen… bestimmt… Da bin ich mir fast sicher… ^^

  3. Nett :)! Ich versuch so viel wie möglich an “schwärze” auf mein Desktop zu bringen damit ich meine Augen so viel wie möglich schone. Siehe Opera Skin und XP-Skin. Ist einfach angenehmer so durchs I-net zu surfen 🙂

  4. omfg! ich hab den zwar erst verstanden als er gesagt hat dass er ihn aus asien importiert hat aber das is echt krass!

  5. das erinnert mich auch an den witz den ich mal in einem chat schrieb…. und die lacher erst minuten später kassierte : was haben jesus und ein vw bulli gemeinsam?
    beides sind mehrtürer 🙂

  6. Die berühmtheit mancher Leute liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer. So nach dem Klugen satz geh ich wieder Lafee hören xD
    Warum kommen immer solche Leute noch zu den normalen netten Fanboys dazu?

  7. Da kriechen alte Erinnerungen in mir hoch. Genau so ging es mir bei Austin Powers mit den chinesischen Zwilligen “Fuk mi” und “Fuk yu” – alle lachten, außer ich. Erst nach dem Film erkannte ich den Sinn *tong*

  8. wie nennt man einen chinesischer dieb?
    -lang fing
    wie nennt man einen chinesischer cop?
    – lang fing-fang
    und wie nennt man einen chinesische polizeihund?
    -lang fing-fang wau

  9. von welchem wortspiel redet er? fah ming (gespr. farming?)
    so hohl kann er ja nicht sein. immerhin hat er “hohl” richtig geschrieben. wenn er es jetzt noch schafft “persönlich” richtig zu schreiben. (persöhnlich würde seinen nicht-hohl-sein-bonus wieder verbrauchen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here