TEILEN

Ferien! Gechillter Sonntag. Da levele ich meinen Spaß-Paladin in Strangle vor mich hin und plötzlich reitet ein Kollege mit dem in meinen Augen perfekten Gildennamen an mir vorbei…

TEILEN
Vorheriger ArtikelAnthology
Nächster Artikel"Zocken" als Behandlungsmethode?

48 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    wie ihr seht das ist mein char die gilde Horst gibt es leider nicht mehr auf natzjatar ,weil unser gildenmeister einen hack bekommen hatt.
    der char ist jetzt 80 heißt immer noch Fique XD ka woher das kommt aber habe ein paar kollegen die auch dort spielen deren namen sind NIque,pique und mique dann habe ich mir gedacht nehme ich fique XD

  2. Pink Crusade ist Tot(außer der neugründung in RoM),seitdem hat Steve ein bissel mit einem Priester rumgepimmelt und bei Twinkraids auf dem For the Horde Homeserver mitgemacht.Ob er mitgetranst ist weiß ich aber nicht,da er aber jetzt nen Pala da zockt wohl nicht 🙂

  3. @mario:
    Das sie Pala is is doch gut…
    1. sie ist hübscher als ihre Hordenkolleginnen (und weniger behaart)
    2. sie ist Meisterin mit dem Streitkolben ! :>
    3. Kondome sind kein Thema, sie hat ja ihre “Bubble”

    k, zieh das niveau gerade runter… wobei, es gab nie eins.. “Fick Horst” *hust*

  4. 2 Super Namen, nur 3 Sachen wären da die mir missfallen:
    1. Es ist eine Blutelfe
    2. Es ist ein Paladin
    3. Es ist ein Blutelfenpaladin!

  5. Sprachbasis: niquer ist französisch und heißt: F***** , wird nickeee ausgesprochen

    Fiquer, ist keine ahnung was, wird vermutlich Fickeeeeee ausgesprochen!

    Geiler Name^^

  6. wenn ich mich net irre gibts die gilde aufm server nazjatar, oder?
    … erst heute morgen nen 80er pala im bg von der gilde getroffen der das trinket angelegt hatte das 10×18 willenskraft gibt…
    einmal mit profis ….

  7. Ich glaube er meinte “WAR” im Sinne von gewesen – und nicht Warhammer.

    Und Wikianer
    du interpretierst da viel zu viel rein ist doch nur ein Spiel!!!

  8. Ihr versteht das alle falsch. Der Gildenname ist doch nicht auf Allimania bezogen. *sigh* Das ist vollkommen Rollenspielkonform. Mit Horst, ist in diesem Falle die Abkürzung H.o.R.s.T. gemeint. Da man das allerdings so nicht in einem Gildennamen einbauen kann musste es eben ausgeschrieben werden. Eventuelle Namensgleichheiten sind vollkommen zufällig.

    H.o.R.s.T steht im übrigen für Hauptmann ohne Respekt seiner Truppe. Was bei einem Pala ja nur mehr als zutreffend ist. Ihr seht also, vollkommen Rollenspielkonform. 😀

  9. Persönlich stehe ich eher auf einzigartige Wortschöpfungen wie “Ensidia”, “Team Rhinos” oder “Per Noctem”, als auf Namen wie “Garde des dunklen Lichts” etc.

    Aber so ein Name hat meiner Meinung nach sehr viel in einem MMORPG verloren. Es dient einfach dem Spass – ich bin zwar selbst RP`ler, bzw WAR, aber so etwas kann man sich dochmal gönnen, nech 😉

  10. Suuuuper,

    noch so ein glänzender Name! Zugegeben – er weist mehr Kreativität auf als Lehgolas, Araahgon und Konsorten, aber vom Niveau her auf der selben Schiene einzusortieren, nur mit mehr Köpfchen. Trotzdem (und das ist meine subjektive Meinung) haben solche Namen nichts in einem MMORPG zu suchen.

    Und ja, ich spielte auf einem Rollenspielserver, doch da rennen die selben Namen rum, wie auf jedem anderen Realm auch.

  11. first

    xD das is doch mal n treuer allimania fanboy is doch schön das die leute immanoch nach so langer pause dran denken ^^

  12. Nice. Ihr Name is auch nich schlecht. Ausgesprochen wird das “Fick”, oder?

    thihihihihihihihihihihihihihihi!!1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here