TEILEN

“Good old” Lopez, dem Allimania-Sprecher von Roy und Uhura, muss in den letzten Tagen ziemlich langweilig gewesen sein. Anders ist folgende Mail nicht zu erklären:

Aufheiterung? Dachte mir das könnt dir vllt gefallen.
Grüße Nick/Lopez

Angehängt hat er folgendes File, welches sich als Duett seiner beiden Allimania-Charaktere herausstellte –> Link zum File

Ich sollte nach der damaligen Stevthene-Nummer evtl. keinen Stein werfen, aber ein klitzekleines bisschen strange isses doch…

…oder seht Ihr das anders und wollt, dass Lopez weitere Songs einsingt? Dann schreibt es in die Comments!

TEILEN
Vorheriger ArtikelHorst ist überall!
Nächster ArtikelKugelschreiber

48 KOMMENTARE

  1. Also ich finds super und fänds auch geil wenna ma öfter was mit seinen charactern macht (song/kurzgeschichte/…)

  2. LOL, tja selbst die Allimania Sprecher haben Sehnsucht. Das riecht doch nach mini spinoffs. Miraculi singt den Mama Miraculi Song, Uschi feat. Priestcatdolls und Ronny und Nena mit 99 Hämmer auf ihrem wesch zum heilischen Lischd. 🙂

  3. Ja das war wirklich unterhaltsam, sehr gut auch, dass man zwischen den großen Pausen von Allimania und Pinkcraft so etwas bekommt 😉

  4. Das wär doch mal Klasse! Wenn die Hörspielkarriere unserer Helden vorbei ist, werden sie Sänger. Ich find das toll. Und gerade Rotten aka Ronny kann ja n bischen singen.

    Los bringt ne Platte raus… “Allimania sings…”

  5. Ein Duett mit Horst und Ronny? Dann lieber doch Horst und Miracoli… 😛 Wollte schon immer mal Cyfer singen hören.

  6. nach der stevethene nummer solltest du nichts gegen andre sagen xDD das war damals schon der mega hammer XDDD lade grad das file bin mal gespannt

  7. edit:
    evtl bissel umtexten in Form von “auf dem mount vor mir” xD
    halt nen bissel auf WoW umtexten, würde bestimmt epic werden, ist zwar bissel Arbeit aber wenn er eh langeweile hat ^^

  8. ich hätte mal nen Vorschlag, er könnte das hier nachsingen:

    das würde passen wie die Faust aufs Auge, oder für die Leute die aussem Pot kommen, wie Arsch auf Eimer 😉

  9. Ja war lustig, vor allem weil der halbe Song rumwar bevor ich gemerkt hab auf was die “beiden” da gesungen haben^^

    Aber ich hätte mir es länger gewünscht, aber hey – er hat es aus zu viel Freizeit gemacht von daher verdient es Anerkennung und zwischendurch geht sowas immer gut rein 😉

  10. Schööön. Wie romatisch. Der Text ist übrigens von Bully und ich muss sagen das mir Lopez richtig gut gefällt 🙂 Besser als Jennifer auf jeden fall

  11. ah was schreib ich da streicht das ronny ^^
    hab oben roy mir ronny verwechselt^^
    Aber nen song mit ronny wär auch geil

  12. Das einzige, was mich an dem File stört ist, dass es so verdammt kurz ist 🙁
    Mir liegt jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht, dass sich trotz Mühe und Anstrengung nicht mehr verbergen lässt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here