TEILEN

Ihr dachtet die geheimnisvolle Zahl 23 wäre überall? Ihr dachtet die pinken Gnome wären kurz davor, die Weltherrschaft an sich zu reißen? Das ist alles „Kleinvieh“ gegen das, was mich nach meinem Aufruf in den letzten Tagen erreicht hat: Horst ist überall!

Hier mal eine einige Beispiele:

Horst Penisringe (eingeschickt von Dawnhellscream)

Good Morning, Herr Horst (eingeschickt von Woethe und Doc)

Der Horst Trojaner (eingeschickt von Krimgum)

Blumentopf – Horst (eingeschickt von nikthenik)

Willkommen in Horst (eingeschickt von Souliak)

Zusätzlich gibt es dutzende Orte in Deutschland, die Horst heißen. Ich habe hier Screens von Ortsschildern aus dem Landkreis Nordvorpommern, aus dem Kreis Steinburg, aus dem Landkreis Unna in NRW und aus der Gemeinde Hennstedt in Schleswig-Holstein.

Habt Ihr noch andere tolle Horst-Screens? Give it to me, baby! Aha, aha…


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Da schließ ich mich krimgum an, im edneffeckt hät ich nicht gedacht,dass mein Bild irgendwie veröffentlicht wird.

    Ich saß in dem moment auchnur da,las den Blog, checkte kurz google und freute mich über meinen einfallsreichtum 😉

  2. Ixh hab sogar mal in Horst gewohnt -ist schon ziemlich lang her:D
    Des liegt in der Nähe von Hannover und ist ein recht kleines Nest :>

  3. @ Willi und alle anderen Flamer 😉

    Ja hab gegoogled, na und?! Und das ist wahrlich kein „Uiii.. ich bin so ein Fanboi von Steve und muss das unbedingt machen“… hatte zu dem Zeitpunkt als ich den Blogeintrag und den Auftrauf von Steve gelesen habe ein wenig Langeweile und hab es aus Spaß an der Sache einfach mal gemacht… hätte auch nicht gedacht, dass der Link wirklich online geht, dachte eher, dass ich einer von 1000enden war, der den Trojanerlink geschickt hätte… es war echt rein aus Spaß… who cares… aber hauptsache einfach mal nen „Flame“ raushauen…

  4. Das bilde aus dem Kreis Unna hätte ich gerne gesehen. Ich wohne in Bönen das liegt im Kreis Unna aber ne Stadt die Horst heißt hier in der Umgebung?! Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Lünen, Selm, Schwerte, Unna & Werne. Das sind die Städte aus denen der Kreis besteht.
    Aber der Stadtteil Horst aus Gelsenkirchen würde mir noch einfallen.(evtl ist es ja auch nur nen Stadtteil im Kreis Unna, aber ich wüßte jetzt nicht aus welcher Stadt)

  5. Wenn Du vorgestern beim Nockherberg-Starkbieranstich gehört hättest wie die (gespielte) Leutheuser-Schnarrenberger dem (gespielten) Horst Seehofer gefühlte 120mal „Hoaaas“ hinterhergerufen hat, wäre sicher auch ein Lächeln drin gewesen.

  6. Das Lied von Blumentopf kenn ich … Zwar nicht direkt selber, aber den Rythmus und das „Horst Horst“ hat doch mal jemand in einem Allimania-Trailer verabeitet. Also das Lied ist Klasse… Jeder ist oder kennt einen Horst … Ich kenn auch einen… mein alter Spanisch-Lehrer ^^

  7. das mando diao lied heisst echt so :O nja, wurde in DT unter diesem namen veröffentlicht, in allen anderen ländern als „TV & me“

  8. hm. also was Good Morning Herr Horst mit Horst zu tun hat, keine Ahnung. Das ist ein Musikvideo in dem mMn nicht einmal Horst erwähnt wird oder ich versteh es nur nicht. Also wird Horst nur im Titel erwähnt. ist doch reichlich sinnfrei 🙂

  9. auszug aus der Dorf History von Horst

    1394 – Horst wird erstmalig auf einer Urkunde erwähnt
    1794 – Die Franzosen besetzen Horst (franzmänner halt)
    1901 – Franz von Kesseler wird erster Pastor von Horst
    1957 – Stilllegung der Wassermühle ( ist zum lachen gedacht ^^)

  10. naja das dörflein Horst is so 15min mit dem auto von mir weg da hätt ich auch drauf kommen können aber ans sich wirste schon recht haben willi ^^

  11. sry flame inc und so also jeder weg gucken wer net will:

    des sind doch 80%-90% einfach horst bei google eingegeben und dann so schnell wie möglich den link an stevinho geschickt oder lieg ich da total falsch?

    lg willi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here