TEILEN

Irgendwie isses schon strange: Es ist kurz vor sieben Uhr morgens, und wir sitzen auf dem Ventrilo-Server und verfolgen stündlich unsere Spiele beim heutigen myBrute-Tournament. Momentan sieht es für die Shoeless-Member richtig gut aus. Alle Spieler, die von uns am Turnier teilgenommen haben, stehen in der dritten Runde – unter anderem Mystixx und Gronur vom Outland.FM Radioteam. Aber auch Granz, Basso, Radkappe und Khar Tarrag (um nur einige zu nennen) stehen in Runde 3.

Hier einige Replays der ersten Runden:

Stevinho: Runde 1, Runde 2, Runde 3, Runde 4, Runde 5
Mystixx: Freilos, Runde 2, Runde 3, Runde 4
Gronur: Runde 1, Runde 2, Runde 3, Runde 4, Runde 5

Mal schauen, was für uns bei diesem Turnier noch so geht. Stay tuned!

*Edit*

Leider ist Mystixx gerade ausgeschieden (warum zieht er die scheiß Axt nicht? Siehe Runde 4 von Mystixx), und wenn ich es richtig überblicke, sind nur noch Basso, Gronur und meine Wenigkeit aus unserem Clan im Turnier verblieben. Aber wir gehen jetzt erstmal in die Heia, drückt uns aber bitte trotzdem weiterhin die Daumen!

*Edit 2*

Es ist jetzt halb Drei, ich bin gerade aufgestanden und muss leider feststellen, dass sowohl Gronur, als auch Basso ausgeschieden sind. An ihren beiden Fights lässt sich schön verfolgen, wie krass manche Fähigkeiten oder Waffen/Pets sind. Gronur wird in seinem Kampf von einem Bären-Pet sowas von geschlachtet –> Replay. Basso ist zwei Runden später von einem Spieler mit Wurfsternen aus dem Turnier gekegelt wurden –> Replay. Er war für mich aufgrund seiner genialen Kombo aus Peitsche und Bolt of Lightning sowas wie ein Geheimtipp. Naja, sechs Runden für Gronur und sieben Runden für Basso sind für ihr erstes Turnier ein tolles Ergebnis. Mal schauen, ob sie nach Ende des Turniers mit einem neuen Rang belohnt werden. Ich für meinen Teil habe jetzt zehn Runden relativ locker überstanden und bin gerade Level 35 geworden, dank Eurer Unterstützung. Was meint Ihr, geht da heute ein Turniersieg für Shoeless?

Schaut Euch mal bitte abschließend diesen Turnier-Fight hier an – da siegt doch glatt ein Level 3-Spieler aufgrund seines Bären-Pets gegen einen Level 21-Brute. Ich sags Euch: Besorgt Euch einen Bären!

*Edit 3*

So, mein Char steht im Achtelfinale des Turniers. Die letzten beiden Fights sollten hier erwähnt werden: In Runde 12 hatte ich zum ersten Mal ein bisschen Probleme in einem Match mit einem Level 4 Spieler mit Pet –> Replay. In meinem letzten Match des Turniers  (der 13 Runde) hatte ich es zum ersten Mal mit einem etwas höherleveligen Spieler (Lvl 12) zu tun –> Replay. Um 18 Uhr folgt das Achtelfinale und um 19 Uhr hoffentlich das Viertelfinale. Bitte weiterhin Daumen drücken!

*Edit 4*

Wie man gegen einen Spieler mit Hund- und Bären-Pet spielt, sieht man in meinem Achtelfinal-Fight –> Replay. Jetzt folgen natürlich ab dem Viertelfinale die richtig dicken Brocken: Mein Gegner hier ist Joys (Lvl 21) mit richtig guten Waffen und Skills, wie zum Beispiel „Tornado of Blows“ und „Tragic Potion“. Wenigstens hat er kein Pet. Um 19 Uhr startet das Viertelfinale, seid dabei!

*Edit 5*

Ich habe gerade Joys relativ locker „flachgelegt“ (Replay), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich schon das Viertelfinale war. Trotz der Tatsache, dass in den letzten Tagen immer um 21 Uhr das Finale ausgespielt wurde, wird das Spiel gegen Joys noch nicht als Viertelfinale in der Sondergrafik aufgeführt. Fakt ist jedenfalls, dass nun in der nächsten Runde der schwerste Gegner im gesamten Feld auf mich wartet: Demolitio, Level 31, beim Turnier am Freitag bis ins Finale gekommen. Bisher sauste ich aufgrund meines hohen Level-Vorteils durch das Turnier und war nie ernsthaft in Gefahr. Im Spiel gegen einen Level 31-Spieler entscheidet schlicht und einfach das Glück, wobei ich denke, dass er aufgrund seines Pets und seiner Abilitys einen kleinen Vorteil hat. Um 20 Uhr geht’s weiter!

*Edit 6*

Tja, da hat es mich ganz kurz vorm Finale doch noch zerrissen. Demolitio hat mich quasi im vorgezogenen Finale ziemlich zerlegt. Schaut Euch das Halbfinale vom heutigen Turnier an –> Replay. Ich denke vor allem seine Abilitys „Deluge“ (das in die Luft springen und von dort aus „feuern“, Eyebeam inc) und „Tragic Potion“ haben in dem Match den Ausschlag gegeben. Im Finale wird er aller Wahrscheinlichkeit nach gegen den Level 21 Spieler oilrg leichtes Spiel haben.

In diesem Sinne: War ein tolles und spannendes Turnier für mich. Halbfinale ist wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich muss jetzt einen Tag Turnierpause machen, drücke aber Euch allen für morgen die Daumen. Der erste Shoeless-Turniersieger kommt bestimmt!


Anzeige

135 KOMMENTARE

  1. Felina Agility ist auch nicht zu verachten, dabei kann man den meisten starken Waffen ausweichen, so hat der Gegner nur mit Keule und co keine Chance

  2. Da seh ich mir grad mal Steves riesige folgermenge an und was steht vorne für ein kleiner Lehrling? „gehsterbensteve“. Wie kreativ man doch ist um ihm dabei auch noch zu helfen xD

  3. War nen guter Fight, aber dieses Deluge ist einfach zu derbe, beim nächsten Turnier gibts dann aber uff die Fress! 😉

  4. Steve du könntest ja son Audiofile machen und das kommentieren bzw Radio anmachen was weiß ich ^^ so richtig Professionell wie in der Allimania Folge.. kA ^^ wo die typen in ws sin

  5. Hi,

    http://klotzo.mybrute.com

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ala RoM die Gildengröße zu erweitern? Möchte auch gerne einen Platz im Clan Shoeless! Aber sollte es diese Funktion geben, sind diese Chancen sicherlich richtig minimal…

    Mal allgemeine Fragen zum Spiel: 1. Sehe ich das richtig, dass man nur eine geringe Anzahl an Kämpfen pro Tag absolvieren kann?! 5 oder 6?
    2. Und was muss ich tun, wenn ich auf eine dieser URLs gedrückt habe?

    Schon einmal dankle für die Antworten!

  6. viele meiner freunde finden es echt schäbig das alles random ist, aber ich finds ziemlich spannend und steve, wie du schon sagtest habe ich auch den lieben langen tag die seite laufen und ab und zu mal f5 drücken um zu gucken ob ich neue pupils habe (das sollte bei dir ja nich das problem sein xD) naja ich bin ja auch bei shoeless auf platz 3 😛 und viele clans sind schon viel weiter vom lvl her, daher meine eigentliche frage…: steve weißt du wie lange es das game schon gibt?

    und mach weiter mit den turniernews, ich verfolge deine kämpfe jede stunde, finde ich echt spannend 😛 viel glück weiterhin!

    mfg
    blubbelchen http://blubbelchen.mybrute.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here