TEILEN

Irgendwie isses schon strange: Es ist kurz vor sieben Uhr morgens, und wir sitzen auf dem Ventrilo-Server und verfolgen stündlich unsere Spiele beim heutigen myBrute-Tournament. Momentan sieht es für die Shoeless-Member richtig gut aus. Alle Spieler, die von uns am Turnier teilgenommen haben, stehen in der dritten Runde – unter anderem Mystixx und Gronur vom Outland.FM Radioteam. Aber auch Granz, Basso, Radkappe und Khar Tarrag (um nur einige zu nennen) stehen in Runde 3.

Hier einige Replays der ersten Runden:

Stevinho: Runde 1, Runde 2, Runde 3, Runde 4, Runde 5
Mystixx: Freilos, Runde 2, Runde 3, Runde 4
Gronur: Runde 1, Runde 2, Runde 3, Runde 4, Runde 5

Mal schauen, was für uns bei diesem Turnier noch so geht. Stay tuned!

*Edit*

Leider ist Mystixx gerade ausgeschieden (warum zieht er die scheiß Axt nicht? Siehe Runde 4 von Mystixx), und wenn ich es richtig überblicke, sind nur noch Basso, Gronur und meine Wenigkeit aus unserem Clan im Turnier verblieben. Aber wir gehen jetzt erstmal in die Heia, drückt uns aber bitte trotzdem weiterhin die Daumen!

*Edit 2*

Es ist jetzt halb Drei, ich bin gerade aufgestanden und muss leider feststellen, dass sowohl Gronur, als auch Basso ausgeschieden sind. An ihren beiden Fights lässt sich schön verfolgen, wie krass manche Fähigkeiten oder Waffen/Pets sind. Gronur wird in seinem Kampf von einem Bären-Pet sowas von geschlachtet –> Replay. Basso ist zwei Runden später von einem Spieler mit Wurfsternen aus dem Turnier gekegelt wurden –> Replay. Er war für mich aufgrund seiner genialen Kombo aus Peitsche und Bolt of Lightning sowas wie ein Geheimtipp. Naja, sechs Runden für Gronur und sieben Runden für Basso sind für ihr erstes Turnier ein tolles Ergebnis. Mal schauen, ob sie nach Ende des Turniers mit einem neuen Rang belohnt werden. Ich für meinen Teil habe jetzt zehn Runden relativ locker überstanden und bin gerade Level 35 geworden, dank Eurer Unterstützung. Was meint Ihr, geht da heute ein Turniersieg für Shoeless?

Schaut Euch mal bitte abschließend diesen Turnier-Fight hier an – da siegt doch glatt ein Level 3-Spieler aufgrund seines Bären-Pets gegen einen Level 21-Brute. Ich sags Euch: Besorgt Euch einen Bären!

*Edit 3*

So, mein Char steht im Achtelfinale des Turniers. Die letzten beiden Fights sollten hier erwähnt werden: In Runde 12 hatte ich zum ersten Mal ein bisschen Probleme in einem Match mit einem Level 4 Spieler mit Pet –> Replay. In meinem letzten Match des Turniers  (der 13 Runde) hatte ich es zum ersten Mal mit einem etwas höherleveligen Spieler (Lvl 12) zu tun –> Replay. Um 18 Uhr folgt das Achtelfinale und um 19 Uhr hoffentlich das Viertelfinale. Bitte weiterhin Daumen drücken!

*Edit 4*

Wie man gegen einen Spieler mit Hund- und Bären-Pet spielt, sieht man in meinem Achtelfinal-Fight –> Replay. Jetzt folgen natürlich ab dem Viertelfinale die richtig dicken Brocken: Mein Gegner hier ist Joys (Lvl 21) mit richtig guten Waffen und Skills, wie zum Beispiel „Tornado of Blows“ und „Tragic Potion“. Wenigstens hat er kein Pet. Um 19 Uhr startet das Viertelfinale, seid dabei!

*Edit 5*

Ich habe gerade Joys relativ locker „flachgelegt“ (Replay), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich schon das Viertelfinale war. Trotz der Tatsache, dass in den letzten Tagen immer um 21 Uhr das Finale ausgespielt wurde, wird das Spiel gegen Joys noch nicht als Viertelfinale in der Sondergrafik aufgeführt. Fakt ist jedenfalls, dass nun in der nächsten Runde der schwerste Gegner im gesamten Feld auf mich wartet: Demolitio, Level 31, beim Turnier am Freitag bis ins Finale gekommen. Bisher sauste ich aufgrund meines hohen Level-Vorteils durch das Turnier und war nie ernsthaft in Gefahr. Im Spiel gegen einen Level 31-Spieler entscheidet schlicht und einfach das Glück, wobei ich denke, dass er aufgrund seines Pets und seiner Abilitys einen kleinen Vorteil hat. Um 20 Uhr geht’s weiter!

*Edit 6*

Tja, da hat es mich ganz kurz vorm Finale doch noch zerrissen. Demolitio hat mich quasi im vorgezogenen Finale ziemlich zerlegt. Schaut Euch das Halbfinale vom heutigen Turnier an –> Replay. Ich denke vor allem seine Abilitys „Deluge“ (das in die Luft springen und von dort aus „feuern“, Eyebeam inc) und „Tragic Potion“ haben in dem Match den Ausschlag gegeben. Im Finale wird er aller Wahrscheinlichkeit nach gegen den Level 21 Spieler oilrg leichtes Spiel haben.

In diesem Sinne: War ein tolles und spannendes Turnier für mich. Halbfinale ist wirklich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Ich muss jetzt einen Tag Turnierpause machen, drücke aber Euch allen für morgen die Daumen. Der erste Shoeless-Turniersieger kommt bestimmt!


Anzeige

135 KOMMENTARE

  1. Doch war schon Achtelfinale wird nur scheinbar bei dir net so angezeigt^^ Aber nu kommt das Halbfinale, als kleiner Ausblick, solltest du gewinnen gehts gegen Phantom (lev. 24) oder oilrg (lev.22) also GL dir noch 😉

  2. Das Game ist soooo kacke, wenn man nicht gerade 5000 User hat die einen eben schnell auf Level30 puschen.
    Ich bin sicher, maximal 5% werden das Game mehr als 3 Tage spielen.

  3. Viel Glück Steve, übrigens würd ich gern in deinen Clan bin eine kleine Level 5 Brute, hast du nicht noch ein paar Lowies die du kicken kannst? 😛

  4. Also auf den nächsten Kampf bin ich schoma gespannt bei Stevinho… der Gegner hat nen Bären sowie nen Hund.. und ist erst lvl 7 😉

  5. sind mehrer pets möglich? oder hat sich sobald man wolf hat der bär erledigt`?
    wäre irgendwie scheiße da der bär doch deutlich stärker ist als andere viecher

  6. Löschen geht leider nicht.
    Ausserdem hab ich zwei Skills vergessen: Survival und Untouchable.
    Also macht fein weiter.^^

  7. Wie levelt ihr denn so schnell? Ich häng bei lvl 3 und kann halt auch irgendwie nichts mehr machen, Schüler krieg ich nicht viele..ICQ Kontaktliste ist durch, kenne zu wenig nerds 🙁
    Und die 6 Kämpfe / Tag sind mal richtig kacke. Ansonsten gefällt mir das Spiel extrem gut, geil gemacht und sehr nett anzuschauen. Nur würd ich halt gern was machen, so wies aussieht muss ich jetzt ja bis morgen warten, hab nach 5 Minuten meine 6 Kämpfe durch und darf dann wieder warten. :X

    ach ja: http://scheffler.mybrute.com

  8. ich würde euch alle gerne herausvorden. aber irgendwie raffe ich es nicht so ganz. ich muss mir immer nen neuen char erstellen und kann nicht mit meinem richtigen kämpfen. evtl. kann mir ja mal wer sagen wie das geht ? 🙂 dann gibts auch klicks

  9. Ich hab jetzt ca 300 (kein spaß) brutes erstellt und meine „beste“ kreation bisher:

    http://ghsfghsh.mybrute.com/cellule

    Tipps: – Wenn ihr euch nen Char random erstellt, werdet ihr NIE ein tier außer den hund erhalten. Ich hab bei 300 Brutes auf lvl 1 nicht einen bekommen, nur Hunde. Im Gegensatz zu den Waffen, ihr könnt jede Waffe schon mit lvl 1 tragen. Bei Fähigkeiten ist es eig. auch so.
    – Hammer/Hellebarde sind die besten Waffen ingame, danach der Tennisschläger und dann die Shuriken(!), allerdings braucht man für letzteres 2x pets, damit man alles gewinnt.
    – Bär = freewin – in 70% der fights, levelunabhängig, mein lvl 3er Brute hat einen lvl 23er gekillt^^. Wenn der Gegner ein Netz + Glück hat (und es auf den Bären wirft) hat man veroren.
    – Fähigkeiten: ziemlich balanced kann man sagen.. aber Potion, Thief, Counter sind relativ stark.

  10. Irgendwie macht grade das Bärenpet ziemlich den Spaß zunichte (einfach als „normalo“ char kaum zu besiegen) aber mal sehen was noch kommt :S

  11. Also du bekommst eingentlich auf einem Level eine Sache, also: Pet, Waffe, Skill und ich glaube auch Stat. Das heißt wenn dein Brute am Anfang schlecht ist kann er mit der Zeit noch sehr gute Sachen bekommen. Außerdem vermute ich das die Skill auch von den Kämpfen abhängen die verlaufen sind, also: Wirst du immer hart geschlagen bekommst du dicke Haut, wirst du immer getroffen bekommst du einen Ausweichen Skill, greifst du wenig an kannst du Boltof Lightning oder sogar Weapon Mastery bekommen. Jedenfalls vermute ich das.

    Mfg Mond http://oizaroh.mybrute.com

  12. Gute Waffen sind z.B.: Der Hammer, die Keule (Stahl und Holz), Ninjasterne und die Hellebarde.
    Gute Skill sind Fist of Lightning (oder so^^) in Kombination mit einer waffe, ein Pet am besten Bär oder Wolf, Sabotage, Master of Arms mit einer waffe und Tragic Potion. Achja das was Steve da hat also: Martial Arts und Tornado of Blows ist auch noch gut.

    Mfg Mond http://oizaroh.mybrute.com

  13. Kurze anmerkung meiner seits. Das blosse anklicken eines links und erstellen eines chars bringt euch nix wenn der char nicht auch gelevelt wird

  14. Steve, du schaffst das!

    (Mein kleiner level 2 – Charakter würde sich über Kämpfe freuen (brutalorr.mybrute.com)

  15. Eine frage…. bekommt nam fähigkeiten im laufen des spieles dazu? und Pets? wie sehts mit dennen aus? hat man die von anfang an?

  16. Grad bei steve letztem oder vorletzte kampf hatte er auch dne bären als gegner kanppe 100 schaden und des vieh stand immer noch das ja wohl bissl sher krass Oo

  17. Gz steve zu deinem taktischem einsatz des Netzes im letzen Battle, hast damit wunderbar den Wolf außer gefecht gesetzt ^^

  18. Ist halt echt Harte Glückssache. Ich bin zwar erst lvl 3, habe aber dank nem Hund + Hammer bisher alles auser ein Match Gewonnen. .<

  19. Kann man seinen chars auch beibringen zurück zuschlagen bzw. seine Waffen zu gebrauchen?^^ Mein einer steht da dumm rum und lässt sich zusammen schlagen, oder er haut nur normal zu und könnte eigentlich seine Keule benutzen…

  20. thema ob da ein turniersieg geht:

    ich denke du hast sehr gute chancen, da der zur zeit tabellen erste massie gestern gespielt hat 😀
    und du somit heute nicht auf ihn treffen wirst,
    ich hab mir sein final fight angesehn, er hat seinen gegner mit 160 ge1hittet !

    ich drück dir die daumen, morgen werd ich dann guckn was für shoeless geht und mir diesen massie mal vorknüpfen ! 😀

  21. Hab das Gefühl das der große runde Stahlhammer am stärksten ist, der zieht so gut wie jedem Brute 40-50% mit einem Schlag ab (ungefähr gleiche LvL vorrausgesetzt^^).
    Das Teil zusammen mit dem Hund ist echt derbe^^

  22. Sehr schade, direkt in der nächsten Runde rausgeflogen nachdem ich ins Bett gegangen bin. Ich muss echt sagen: mit Level 2 direkt dieser üble Bär – da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! ^^
    Man kann nicht alles haben..

  23. http://ultrazai.mybrute.com
    isn bischen schade dass man nur ne begrenzte kampfzahl/tag hat
    naja mir gefällt mein char XD is leider n bissl defensiv aber egal
    wäre nett wenn sich ein paar schüler einfinden auch wenn sie nur schenll n neuen char registreiren dann kann ich schenller leveln 😛

  24. Hab jetzt auch neu angefangen, mein neuer Char hat nun wenigstens den HP Bonus und zwei nette Waffen ;D Alle sechs Matches gewonnen..

    Und Stevinho, du schaffst heute eh locker Platz 1 im Turnier, gogo ;-D

  25. Wie so ein simples Webgame ein mensch süchtig machen kann 😀

    6 April turnier schon angemeldet. Mal sehen ob es besser geht als gestern lol

  26. Wenn bei dem Spiel nicht wirklich ALLES random wär, wär das n richtig cooles Spiel. Der Grafik und Kampf Stil gefällt mir so verdammt gut. Leider ist das halt scheisse, dass man weder Skills, noch Waffen, geschweige denn den Kampf beeinflussen kann. :/ waiting for My Brute 2. 😛

  27. Wird wohl ein leichtes Turnier für dich. Der einzige Charakter der über 32 ist außer dir ist ein Level 40 Char. Wenn du den nicht gerade triffst, dann werden die kommenden Games ähnlich eindeutig wie die bisher 🙂

  28. Hab so das Gefühl dass die weiblichen Brutes immer schwächer sind -.-
    Hab mir jetzt n männlichen gemacht un bam schon läufts..

  29. Das mit Random und so is bissl fies, aber macht die ganze Sache find ich unkalkulierbar und dadurch ganz witzig…
    Find aber blöd, dass in den Clan nur 50 Leute reingehen, sonst wär ich auch schon drin…

  30. Feuert ihr euren brute auch immer an? xD

    Ich reg mich immer total auf wenn man mal verliert, weil er einfach nicht seine Waffe zieht >_<

  31. Naja bin ganz zufrieden mit meinem ^^ Steve du hast aber schon verdammt viele Waffen zusammen gekriegt so nebenbei XD Hab meinen Lv 2er mal antreten lassen… auauaua…

    Hatte mich eigentlich auch fürs Turnier beworben, bin dann aber 5. Runde ausgeschieden ~.~

  32. Leider alles random. Ich würde Dir halt raten, solange einen neuen Char anzufangen, bis Du wirklich von Beginn an gute Waffen und Skills hast und dann erst den Char weiterzuspielen…

  33. Gibt es bei dem Spiel eigentlich einen Weg schneller an Waffen zukommen? Wärend ich nur einen Stab habe, gehen andere schon mit Keulen und anderen Waffen auf mich los, die mal eben mein halbes Leben abziehen. Naja, jetzt bin ich schonmal in der ersten Runde rausgefolgen. Viel Glück euch noch! *Neid*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here