TEILEN

An dieser Stelle ein Gruß in die „alte Heimat“ Gronau an meine ehemaligen Schüler und Nachbarn, die ja überwiegend 96-Fans sind. Es ist immer wieder schön, Hannover im eigenen Stadion jedes Jahr mit ner Packung nach Hause zu schicken. Werder war über die gesamten 90.Minuten klar die bessere Mannschaft und hätte das Spiel schon wesentlich früher entscheiden müssen. Einzig und allein Robert Enke war es mal wieder zu verdanken, dass Werder Mitte der zweiten Halbzeit nicht schon 2:0 oder gar 3:0 führte. Das zwischenzeitliche 1:1 stellte den Spielverlauf völlig auf den Kopf, ehe Diego und Pizarro das Ding im Alleingang klar machten. Ich frage mich immer wieder, wie stark Werder wohl wäre, wenn wir in der Offensive mit mehr als zwei Spielern antreten würden 😉

Wir sind also gut gerüstet für das UEFA-Cup Viertelfinal-Hinspiel am Donnerstag gegen Udinese Calcio.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Immerhin macht es Hannover dieses Jahr mal spannend und dümpelt nicht nur bedeutungslos im Mittelfeld^^
    Da ich wenn überhaupt nur Teilzeit-Fan bin, kann ich mir den Abstiegskampf aber noch recht gelassen ansehen.

  2. ich glaube nicht, dass dieser höhenflug von werder von dauer sein wird, sondern dass werder ziemlich schnell wieder auf dem harten boden der tatsachen landen wird.

  3. ich würde Mesut schon noch dazu zählen der hat heut auch wieder einiges dazu beigetragen z.B. auch eine direkte Torvorlage 🙂

    lg

  4. Also ich hab das spiel nicht gesehen, aber nachdem was ich im Lifeticker von sport1.de gelesen habe war es eigentlich größtenteils ein schlechtes spiel vin beiden teams. das 1:0 soll nur durch glück zustande gekommen sein.

    Aber egal 🙂 ich freue mich als Werderfan natürlich trotzdem. dennoch mss man sagen, dass dieses spiel gegen undinese vermutlich anders werden wird. Immerhin ist 96 nicht gerade das was man den „Endgegner“ nennen kann.

    Toi toi toi Werder

  5. Klasse Leistung von Werder …. aber die Chancenverwertung von Werder könnte trotzdem besser sein. Naja die letzte Halbe Stunde macht Lust auf mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here