About WrestleMania 25

Da ich heute Morgen eine größere Anzahl von Mails mit der Frage erhalten habe, wie ich WrestleMania fand, hier mein persönliches Resümee: WrestleMania 25 wird mit großer Sicherheit nicht als die beste seiner Art in die Geschichte eingehen. Vor allem die Main-Events (Cena vs. Edge vs. Big Show und Triple H vs. Orton) waren ziemlich langweilig und wurden ihrem Status zu keinem Zeitpunkt gerecht. Wobei man da hinzufügen muss, dass das Triple-Threat-Match wenigstens noch aufgrund seiner Storyline ein bisschen Unterhaltungswert hatte, während die ganze Triple H (plus die McMahons) gegen Orton (und Legacy) einfach in abgewandelter Form schon hunderttausend Mal da war.

Der wahre Mainevents des Abends war, wie allgemein erwartet, das Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker. Michaels ist immer noch mit Abstand der beste Performer der Liga und hat den Namen “Mr.WrestleMania” wirklich verdient. Wer eine Schlaftablette wie den Taker zu so einem Match trägt, muss wahrlich ein “Wrestling-God” sein.

Bleibt abschließend noch das Money-in-the-Bank-Ladder-Match zu erwähnen, welches ein grandioser Opener war und mein Liebling CM Punk verdientermaßen gewonnen hat. Das Hardy vs. Hardy Match war auch ganz gut, aber ich bin ehrlich, mich fesselte die Storyline zu wenig, als das es mich großartig interessiert hätte. Der Rest der Card war sein Eintrittsgeld nicht wert!

Lange Rede, kurzer Sinn: WrestleMania 25 war okay, aber wie aufgrund der Card erwartet, nicht spektalulär. Für den 25sten Geburtstag hätte ich wesentlich mehr erwartet!

Hier alle Ergebnisse des Events:

WWE Champion Triple H def. Randy Orton
John Cena def. Edge & Big Show (New World Heavyweight Champion)
CM Punk wins Money in the Bank Ladder Match
Chris Jericho def. WWE Legends
Matt Hardy def. Jeff Hardy (Extreme Rules Match)
Undertaker def. Shawn Michaels
Rey Mysterio def. JBL (New Intercontinental Champion)
“Santina” Marella wins 25-Diva Battle Royal for title of “Miss WrestleMania”
Darkmatch: Carlito/Primo def. Morrison/Miz (New Unified Tag Team Champions)

Kategorien
Wrestling
Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke