TEILEN

He is so f*cking back! Die ersten beiden Teile von Charlie the Unicorn waren so großartig, dass jedem bei dieser Headline das Herz aufgehen muss. Unser Community-Mitglied Catface hat mich soeben darauf hingewiesen, dass mittlerweile der dritte Teil erschienen ist. Er ist mal wieder super geworden, wenn auch nicht so gut, wie die ersten beide Teile.

Viel Spaß mit dem Video: “It’s the door, Charlie. The door is everything, Charlie!”

Hier gehts zu Charlie the Unicorn, Teil 3 –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelAwesome-Videos
Nächster ArtikelmyBrute Cheater!

43 KOMMENTARE

  1. an alle Bücher-freaks…. lasst uns doch einfach über solche videos lachen 😉 Wir finden sie hammer !!!! Und wenn ihr es so scheiße findet, warum schaut ihr euch es dann an.. ?!?!?!

    ring ring- hello? – -ring ring–hello?? — ring ring… oh.. you have a bad conversation…

    Nemo iudex in causa sua

  2. Okay…Ich habe es mir dreimal angesehen. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden….Soll ich lachen, weil es so lächerlich ist oder ist es einfach nur lame…? Fakt ist ich habe nicht gelacht oder auch nur mit dem Mundwinkel gezuckt.. Ist wohl eindeutig nicht mein Humor.

  3. der seestern ist eine Parodie auf Patrick Star von Spongebob.

    btw, dan ke steve.. ich hab mir wirklich den arsch abgelacht ;-D

  4. Jo is ganz nett aber, wie auch die ersten beiden Teile, eher unlustig….

    Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr alle denselben merkwürdigen Humor habt, das geht wohl eher in die Richtung “fanboyism at its best”.

    Gruss DK

  5. Ich mochte die ersten beiden Teile überhaupt nicht, aber der hier hat mich ein paar mal zum Schmunzeln gebracht…
    “sleeping gas, of course, didnt expect something else”
    “oh there is my kidney”

  6. ganz im ernst – ich bin ein total durchgeknallter spast – ich spiele killerspiele, finde die spinnerei der politik um selbige nach jedem amoklauf schwachsinn, spiele wow sehr erfolgreich, habe trotzdem RL usw usf – is ja auch völlig egal – aber diese “serie” is das psychopathischste, das ich jemals gesehen habe… ich verstehs einfach nicht…

    ich will da auch keinem dreinreden, aber wer mir diesen unsäglichen gehirn-vernichter erklären kann, ist mein persönlicher held auf lebenszeit

  7. Also am Anfang dacht ich ja nich: Was’n das jetzt fürn Schmuh?!? Das kommt ja mal garnicht an die ersten beiden Teile ran…

    Aber das Ende ist ja mal zu geil xDDDD

  8. Ganz zu schweigen davon, dass man sich auch mit einem “gescheiten” Buch ziemlich das Hirn wegblasen kann. Schon mal Pynchon gelesen?

  9. jah, wie immer sau cool 🙂

    offtopic: Sag mal Steve, du bist doch Politik-Lehrer oder? Mich wundert es, dass du so gut wie garnichts über Politik schreibst, müsste doch eigentlich eins deiner Steckenpferde neben Sport & PC sein?!

  10. Anstatt so ein Comment zu verfassen, hättest du einfach schreiben können, dass dies deinen Humor keinesfalls trifft. Aber wie immer muss sofort darauf los geflamed werden.

  11. Ich persönlich “blas mir lieber den Kopf weg “, als meine Zeit damit zu verschwenden ein Comment zu machen für das man mit aller wahrscheinlichkeit eh nur geflamt wird @gregh

  12. sind wieder geile dinger drinne, aber kommt net ganz an den ersten und 2ten teil rein

    und des ende is wieder genial wie bei jeden teil 😀
    ich glaub ich les jetzt ein gescheites buch….

    lg willi

  13. Bei dem Seestern hab ich nen Lachanfall bekommen ^^ :
    Love me!!!!
    Ansonsten ist der 3te Teil gut gelungen ( musste oft lachen 🙂 )

  14. ich versteh einfach nicht, wie man solche Comments verfassen kann, wie krank muss man sein, um anderen Leuten so den Spaß zu verderben. lies lieber ein gescheites buch und lass uns mit dem quatsch unsere gehirne wegblasen!

  15. ich versteh einfach nicht, was an diesem BULLSHIT lustig sein soll, oder wie krank man sein muss um sowas lustig zu finden! lest lieber mal ein gescheites buch als euch mit so ein quatsch euer gehirn wegzublasen!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here