myBrute-Arena

Letzte Nacht hatte ich meine drei Arena-Matches. Da ich keinen Sinn darin sehe, irgendwelche Brutes abzuschlachten, die zehn Level unter mir sind, habe ich mich an die Top 3 Spieler des Browsergames gewagt. Zum einen bekam ich mein Revanche für die Turnier Halbfinal-Niederlage gegen Demolitio, zum anderen hatte ich ein ultra-spannendes Match gegen den Turniersieger vom Samstag Massie (absolut sehenswert). Gegen den 41er-Russen Nafigator habe ich mir leider wieder die Zähne ausgebissen, den packe ich irgendwie nicht: Zwei Pets sind einfach zu stark. Da die normalen Replays nicht sonderlich lange gespeichert werden, habe ich alle drei Fights mal mitgeschnitten und bei Metacafe geupped – die Quali ist nicht berauschend, aber immer noch in Ordnung. Ich hänge sie einfach mal an diese News an. Schaut Euch bitte auf jeden Fall das Match gegen Massie an.

Was das heutige Turnier angeht, ist, soweit ich es überblicken kann, nur noch Toasty84 von Shoeless im Turnier verblieben. Er spielt um 14 Uhr sein Match der zehnten Runde. Drücken wir ihm auch für den weiteren Turnierlauf die Daumen.

Kategorien
Gaming
Diskussion
39 Kommentare
Netzwerke