TEILEN

Letzte Nacht hatte ich meine drei Arena-Matches. Da ich keinen Sinn darin sehe, irgendwelche Brutes abzuschlachten, die zehn Level unter mir sind, habe ich mich an die Top 3 Spieler des Browsergames gewagt. Zum einen bekam ich mein Revanche für die Turnier Halbfinal-Niederlage gegen Demolitio, zum anderen hatte ich ein ultra-spannendes Match gegen den Turniersieger vom Samstag Massie (absolut sehenswert). Gegen den 41er-Russen Nafigator habe ich mir leider wieder die Zähne ausgebissen, den packe ich irgendwie nicht: Zwei Pets sind einfach zu stark. Da die normalen Replays nicht sonderlich lange gespeichert werden, habe ich alle drei Fights mal mitgeschnitten und bei Metacafe geupped – die Quali ist nicht berauschend, aber immer noch in Ordnung. Ich hänge sie einfach mal an diese News an. Schaut Euch bitte auf jeden Fall das Match gegen Massie an.

Was das heutige Turnier angeht, ist, soweit ich es überblicken kann, nur noch Toasty84 von Shoeless im Turnier verblieben. Er spielt um 14 Uhr sein Match der zehnten Runde. Drücken wir ihm auch für den weiteren Turnierlauf die Daumen.

39 KOMMENTARE

  1. Wie man an eurer Meinung das Pets > all sind habt ihr das Spiel absolut nicht verstanden, ihr werdet gegen jeden spieler mit Hypnose verlieren.

    Viel spass dabei.

  2. wenn die Pupils mit deiner IP in verbindung stehen gibts da nix zu holen… da man sich sonst massiv selbst pushen könnte 😉

  3. Hab mich mal beim Clan gemeldet, heiße im Spiel auch Chaos-D. Bin begeisterter und aktiver Spieler, nimm mich bitte auf Steve^^

  4. Eben genau da. Jedes andere Spiel ist binnen kürzester Zeit von “Professionellen” aufgesucht, die anfangen nur noch Trends mitzugehen (Was ist grad total Imba? das spiel ich) oder zu exploiten (sehr weiträumig ausgelegt zwar nur aber ich zähle es als exploit).
    Da taucht ein spiel auf wo alles total random ist und du absolut keine einflussmöglichkeiten hast und das fühlt sich anders an als alles andere. Ist wie ne Droge wo du gast im eigenem Körper bist (ich stehe auf Hyperbeln)

  5. Hey, wollte mal fragen, wie es sein kann, dass man keine Ehrfahrung bekommt, obwohl einige Pupils Level-Up hatten?
    Danke scon mal.
    mfg

  6. Hallo,
    dumme frage, aber wie bekommt man den eigentlich ein Pet bei dem Spiel? habe das nicht so ganz verstanden, oder ist das zufall?
    Hoffe das mir das mal eben jmd fix beantworten kann 😉

  7. Meiner ist auch Level 5 und spame seit gestern alle Freunde und bekannte zu das da was geht 🙂
    Würde auch gerne rein 🙂
    Kennt ihr diesen kleinen steinhammer?
    Damit hab ich andere level 1er geonehittet xD

  8. Hm ich finde es leider auch zu langweilig was nicht heisst das ich es nicht zocke. aber nur alle 2 tage ein turnier und nur 3 kämpfe am tag ist schon hart wenn man net gerade 4000 pupils hat die einen vorwärts bringen.
    Aber ich hoffe mal das ich beim nächsten mal über die 4te runde beim turnier komme.

  9. Klar ist das hier eine andere Seite, aber die Communitiy ist halt die selbe, daher wirkt es für mich ein wenig wie messen nach Zwei Massstäben, thats all.

  10. Sehr schöne Kämpfe Steve 🙂
    Ich hab nun auch mal angefangen…du hast mir viel Lust gemacht^^
    Werd so schnell es geht leveln damit ich nen platz bei Shoeless ergattern kann 😉

    Gibts ne möglichkeit irgendwo nen link zu posten?

  11. Ihr habt doch alle nen Schaden mit euerm Brute-Scheiß. Wo bitte liegt dieses unglaubliche Faszinosum an nem Flashgame, wo absolut alles dem Zufall überlassen wird?

  12. OMG!

    Das Spiel wird WoW vom Thron kicken! Wir werden alle sterben!!1

    Irgendwie ist mir das Spiel als Zeitvertreib zu “Simple”… Ich spiel da lieber mein EvE Online weiter… 😉

  13. Bei dem Fight gegen den Lev 41er sind das problem denke ich auch weniger die pets, als die Tatsache dass der Kerl trifft wien gottverdammter Truck xD

    Was mich mal sehr interessieren würde wieviel son gottverdammter Bär braucht bis er im Dreck liegt??! jemand nen plan? ich schätz die auf mindestens 200 life..

    mfg

  14. Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um das Game echt Null.
    Ganz lustig animiert, aber so Random, dass man auch zuhause Kniffel spielen könnte und nur oben dabei sein, weil man seine Comm abused, gleichzeitig früher ähnliche Links auf Wowszene im Forum rigoros ablehnte…naja, wers braucht.

  15. cool mit lvl 3 bis runde 14 oder so geschafft (checke das tunier system nicht XD)
    auf jedenfall steht da 14th L052 has crushed your Brute!

  16. es ist wirklich schade, dass von mybrute kaum mehr als das grundgerüst fertig ist – wieder mal ein fall von “zu früh released”
    mir fehlt das balancing, die möglichkeit, einfluss zu nehmen, usw. — aber sobald so etwas möglich ist und das spiel wirklich was werden könnte, spielt es keiner mehr, weil nur diese alpha-ähnliche version von allen gespielt wurde und das spiel daher den allgemeinen ruf hat “macht 2 tage spaß und ist dann immer nur dasselbe”

  17. Kann man immer nur drei mal am tag kämpfen^^ ich bin auch ziemlich neu dabei (lvl 3) also ich würde ja auch gern in den clan kommen xD nimm auch an den tunieren usw teil^^ aber ich steig da ebend noch nicht ganz durch^^ die wichtigsten fragen die ich ebend habe ist. 1) kann man nur drei mal am tag kämpfen?
    2) wie läuft das wenn man trainiert? muss das im hintergrund weiterlaufen? und wie lange muss man trainieren bis es was bewirkt^^?

    das wärs erst ma XD danke shcon mal in vorraus für die antworten 😉

  18. Bin auch heute relativ weit gekommen im Turnier.
    Leider ist für meinen fast lvl 7 Char noch immer kein Platz bei Shoeless. :/
    Sollte ich bis 10 nochnich reingefunden haben, wird ein eigener Clan aufgemacht.
    gruß her0in

  19. gz steve^^

    hab mir heut morgen auch erstmal 40 chars oder so gemacht, dann hab ich endlich nen wolf bekommen..und direkt die ersten 6 games alle gewonnen ohne einmal getroffen zu werden 😀 mitlerweile fast 4, wenn ich 10 bin meld ich mich mal wegen shoeless steve 😉 😀

  20. Naja, es gibt verschiedene Ränge :). Wenn Stev den höchsten hat und dort der 2. ist, dann ist er der 2. beste ;). Momentan ist er allerdings noch einen Rang drunter und ist deshalb vielleicht unter der Top 10 :).

  21. das einzige was echt nervt an dem spiel ist, das du so derbe drauf angewiesen bist das jmd ueber deinen link mitspielt. wer wie ich diese linkgames nicht mehr sehen kann, will dann mit dem eigenen link ja keinem anderen auf den sack gehen :).

    man muesste halt durch was tun auch lvln kann, bis man auf “normalem” weg stevs level erreicht ist der server vermutlich down :).

  22. Manche kämpfe sind leider echt zu krass.. Ich dachte, ich hätte heute ne reale Chance, noch ein wneig im Turnier zu verweilen.. Habs leider net geschafft ^^

  23. T_T Ich dachte heute würde ich ein wenig weiter kommen im Tunier… nur leider wurde ich dann.. geonehittet… :/ Bzw. nette Kämpfe Stev^^

  24. Toasty84 ist auch raus, dieses silberne Pet ist auch echt hart…
    und tolle Fights die du da gepostet hast, besonders gegen massie 😉

  25. oh nich verzweifeln steve… du kriegst scho noch dein bären pet 😉 oder das schosshündchen..

    demolitio ist eifach krass…

  26. Stimmt schon, aber achte mal drauf, wie viel Waffen und Power ich in die Pets stecken musste, bevor ich mich ihm widmen konnte. Allein die mega-Mace verpufft an den Pets doch leider völlig.

  27. Beim letzten hab ich eigentlich nicht den Eindruck, dass es an den Pets lag. Der hat auch so ziemlich gut eingesteckt und ausgeteilt. Aber vielleicht ist das ja nur mein Eindruck als Leie… (Lv3)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here