TEILEN

(03:31:57) (oyo^Sukros) gibt btw. einen neuen cheater: http://the.pozzi.mybrute.com/cellule
(03:32:05) (oyo^Sukros) lvl 43 in 2 tagen
(03:32:09) (oyo^Sukros) selbe methode wie zmurf
(03:32:31) (oyo^Sukros) neuer pupil und immer auf 2/3 lvlen

Mal schauen, wie lange die Leute das Spiel noch zocken, wenn das so weitergeht…

59 KOMMENTARE

  1. http://cobis.mybrute.com/dojo
    Der Freak hat Pozzi im Tournament besiegt.
    Und das ist sein Dojo. Bei mir hat es fast ne Minute gebracht, bis das Flash geladen wurde^^. Ich glab nicht, dass der das “von Hand” gemacht hat, wer hat schon so eine große icq-kontaktliste^^

  2. Kann man auch jemanden, der einen Freund dazu bringt einen Charakter zu erstellen und diesen dann für denjenigen weiterspielt, als “Boter” bezeichnen?

  3. Was nicht funktioniert, weil du nämlich auf der selben IP bist. Deswegen musst du ja auch Leute damit nerven. Also braucht man einen Weg seine IP ständig zu ändern, was eigentlich ganz einfach ist. Demnach ist der Bot auch eher einer von der einfachen Sorte, allerdings nicht so einfach wie z.B. beim Pennergame.

  4. krasse scheiße..guckt mal das halbfinale von heute in dem pozzi ausgeschieden ist..der gegner ist 26, hat einfach mal 28 agi, hat nen bären und haut mit seinem dicken hammer 80er hits raus..krank..

  5. Wenn einen nen Bot public macht, dann wars das!

    Und soeinen zu programmieren ist gar nicht schwer *hust hab einen hust*

  6. die meisten browsergames gehen an einem der folgenden probleme zugrunde:
    Möglichkeit A:
    – man muss zum zeitpunkt X online sein um effektiv zu spielen.
    Möglichkeit B:
    – man braucht ein grosses “friends-netzwerk” -> masse statt klasse.
    Möglichkeit C:
    – spielstärke basiert hauptsächlich auf investierter zeit. als motivation für neulinge oder unterlegene spieler braucht es regelmässig “komplett-restarts”…

  7. sry für die ausdrucksweise… aber wie kleine eier muss mann denn haben um in einem Browsergame noch cheaten zu müssen? is mir echt unbegreiflich…

  8. ist das nicht überall so ? Ich erinnere mich bei WoW am Farm und BG Bots. Überall wo es möglich ist werden Bots genutzt, Scripte verwendet und Cheats wo es nur geht. Der Grund ? naja ich würde meinen weil viele Erfolg haben wollen ohne etwas dafür zu tun. Ich Persöhnlich finde sowas scheiße. Weil etwas zu erreichen in einem Spiel durch eigene Leistung ist immernoch das beste. ^^

  9. Ich persönlich finde das so “be*zensiert*” ,
    Es ist immer so das es Hacker bzw botuser gibt aber warum sehen die admins nicht das der in 2 tagen 42 wird und löschen den Char aus der registry

  10. Das Gebotte gibts dort leider schon recht lange. Das Spiel gibts ja schon ne Weile (wenn auch vorher nur auf französisch) und da wars der gleiche Käse.

  11. Naja, Wayne?

    Das Spiel ist doch ohnehin total flach. Man kann ja kein Stück im Kampf eingreiffen, einfach pures rumgeluckt. Was macht an sowas denn Spass?

  12. Hat halt nicht jeder sone Große Community wie du…
    Also ich würds nicht anders machen,wenn ich wüsste wie es geht 😉

  13. Ja Schade ist das das Problem haben viele dieser “kleineren Spiele”, da diese nicht so sicher sind… Ein gutes Beispiel dafür ist ( auch wenn es ein anderes Genre ist) das “gute alte” Teeworlds bei dem mir inzwischen das spielspaß durch ( aim- ) botter verloren geht… warum die leute es bloß so darauf anlegen.. da bekommt man schon mal was umsonst..

  14. Ist leider immer so bei Spielen, die schnell populär werden und so lange es nicht so etwas wie Admins gibt, werden diese Bots auch weitermachen.

    Habe mal eine Frage, an alle, die sich ein wenig mit dem Spiel auskennen.

    Habe 11 pupils, jedoch bekomme ich irgendwie keine Erfahrungspunkte wenn diese aufsteigen (Beispiel: von Level 2 auf 3, weil wir alle gerade erst angefangen haben). Wie kann das sein, wenn ich mir dagegen den Bot angucke, der bekommt ja sogar Punkte, wenn einer auf Level 2 aufsteigt?

  15. Ich muss erlich sagen das mir das spiel zu beginn wirklich laune gemacht hat aber es ist einfach kaum spielbar. Manche Sachen sind einfach zu übertrieben (Bär zb.) . Dazu kommt noch dieser unheimliche luckfaktor und die überhuptnicht vorhandene einflussmöglichkeit auf den eigene brute.
    so long Shiggy

  16. naja das pupil system fand ich von vornerein net so gut …. einfach die fights/tag begrenzung aufheben und das problem is aus der welt 🙂

  17. Man könnte es halt so einfach unterbinden … Einfach ein maximum an EP setzen die man am Tag durch Invites bekommen kann bzw. das man ab einem bestimmten Level dadurch nicht mehr leveln kann. Eine andere Idee wäre eine besseres Registrierungsformula… Ich rede da von Captures(Nein keine kleinen Bilder Codes die jedes Prog umgehen kann) oder halt einfach eine Bestätigungsemail .

    Gruß Spec

  18. Huhu,
    mit nem Low-Level Char bekommt man das mit den Bots garnicht so mit. Aber wenn man ganz oben (in den Tunieren) mitspielt, ist das sau ärgerlich.
    Ich hoffe, das es in Deinem Browsergame geregelt ablaufen wird. Freu mich schon über kommende News 🙂

  19. ich raff das game immer noch nich so wirklich – bzw mir sind die möglichkeiten irgendwie noch net klar geworden ?! wurde gestern von nem lvl 4 char mit dem bär in 3 hits gebasht ….

  20. Tja, leider haben gerade so Leute wie du mit ner großen Community im Rücken diese Cheater verursacht.

    Dadurch dass ihr euch da angemeldet habt und eure Community mitgezogen habt seid ihr auf Level gekommen die für “normale” Spieler nie zu erreichen sein werden.

    Daher ihr habt dem Spiel praktisch den Reiz genommen und seid dabei es zu zerstören, da kein Spieler gegen euch noch eine Chance hat mal zu gewinnen, sei es in der Arena oder im Turnier.

    Daher nur noch als Cheater hat man überhaupt noch eine Chance oben mitzuspielen und auch was zu reißen.

  21. jo wird nimmer lange dauern bis der großteil aufhört..grad ma die matches von dem geguckt, auch son krasser char..und zmurf fast auf 47 -.-

  22. Man könnte ja jez nen wow vergleich anbringen von wegen da boten ja auch viele mal sehen wie lange die leute das noch zocken, man kanns halt nich ändern und cheater gibt es sowieso immer^^ was für ein grund das ist ein game deshalb zu quitten versteh ich weniger, vll liegt das aber daran das ich nicht den drang habe immer und überall erster zu sein ^^ aber naja happy fragging und so 😛

  23. Es ist zwar so, dass man keinerlei Support erhält und nicht mal Fragen, Anregungen oder andere Anliegen an die Entwickler oder ein Team richten kann. Die Entwickler werden aber trotzdem merken, wenn ihre Zahlen “in den Keller gehen” und bestimmt Scripts entwickeln, die das Botten erschweren bzw. verhindern.

    Zudem brauchen sie diese nur bannen und dann ist Feierabend. Das Ganze wäre natürlich relativ einfacher, wenn man – wie beispielsweise in WoW – ein Ticket schreiben kann, bzw. sogenannte “Störenfriede” melden kann!

  24. Was mich an dem Game am meist stört, ist nicht das Zufallsprinzip (grade das macht es ja so lustig^^) sondern dieses elende leveln über das “Schneeballsystem” – was neben den nevenden link gespamme noch dazu führt, dass es diese Bot’s gibt…. würde der Master nicht dadurch leveln, ständig neue “Zombis” anzulocken, wäre es nicht besonders sinnvoll sich tausende “sdngwiognwoi” Chars zu erstellen….

  25. Ich hab den Link schon längst aus meiner Lesezeichenliste entfernt. Auf so einen Müll hab ich keine Lust. Dass das so unbalanced ist, man keinen Einfluss drauf hat und im Grunde nur durch Linkverteilen Leveln kann beweist, dass das eigentlich ein verdammt schlechtes Spiel ist. (Meine Meinung)

  26. Ach…. das spiel is so leicht zu abusen..

    mein erster gedanke, als ich das spiel gesehen hab und mein ersten pupil bekommen hab, war:” Hey, wenn ich mich einfach ganz oft bei mir selber anmelde müsst ich doch mies gepusht werden!”

  27. Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, das selbst bei so einem “simplen” Browsergame einige Leute anfangen Bots zu nutzen. Das ist ja fast in jedem Browsergame Gang und Gebe. Zwar wird man in vielen Spielen schnell gesperrt wenn der jeweilige Bot entdeckt wird, aber meistens hindert das die Spieler nicht daran, sich einfach neu zu registrieren und den Bot wieder anzuwerfen ^^

    Bei My Brute find ich es extrem schade. Man kann zwar selber so gut wie nichts machen, aber seinem Brute ab und an beim Prügeln zusehen ist schon witzig ^^

    Ich bin jetzt z. b. gerade mal Level 3, 3 Fights am Tag sind einfach zu wenig ohne sonderlich viele Pupils 😛

  28. Hab die Befürchtung wenn es weitergespielt wird,dann gibt es nur noch wildes Link geposte überall damit man ja mithalten kann.Der entwickler hätte es vlt so machen können das man maximal 50 schüler haben kann.dann saust man den anderen spielern nicht so davon hat aber trotzdem noch einen gewissen vorteil.

  29. Ich würde mal auf nicht lange tippen.
    Wenn dann erstmal 5 Cheater da sind wird irgendeiner schon nen Guide dafür veröffentlichen und dann wird keiner mehr spielen der nicht cheatet.

  30. Ich würd sagen, sobald die Leute anfangen, ihren Account zu kündigen werden die Hersteller wohl merken, dass Support vllt doch keine so dumme Idee ist 😉

  31. Sowas macht ein game doch immer kaputt… ich weiß ganz genau wie mich die bots in wow immer wieder angekotzt haben. Endweder laufen die irgendwo dumm rum und killn irgendwelche mobs oder stehen in der hauptstädten rum und schreien die goldwerbung rum. In wow gibs ja sogar GMs und support^^ und trotzdem sieht man jeden tag wieder neue =) also ich glaube so schnell wird sowas net aufhören….

  32. Ich zock das Spiel eh nicht mehr weils zu Luck-abhängig ist und prinzipiell darauf hinausläuft wer die größere ICQ-Kontaktliste hat. Außerdem ist es mir inzwischen peinlich ein jeden damit vollzuspammen nur um ein paar XP zu bekommen.

  33. Solche Browserspiele, die mit Refererbonus arbeiten sind allgemein ziemlich Schwachsinn. Hat man ja an deinem Brute auch gesehen, wie schnell der nach oben geschossen ist.

  34. Ich denke mal, solange Leute wie z.B. du das Spiel noch zocken können es auch keine bots hinrichten. Vllt. hören ein paar auf, aber es gibt dann immer noch genug Leute die ihr “Idol” untersützen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here