TEILEN

Guten Abend Stevinho,

ich habe vor einer Weile, mit einem gutem Kumpel ein kleines Lied über die gute alte Diskette aufgenommen. Ich möchte dir das gerne mal schicken mal sehen vielleicht gefällt es dir ja.

Stefan (Horazio)

Sehr gelungen! Unbedingt mal reinhören –> Klick mich


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Gibt es irgendwo die lyrics ? Versteh leider nur nen Bruchteil von dem was die „singe“ Der sound ansich „grooved“ 🙂

  2. Ich finds schön irgendwo ^^ aber ja einer meiner vorredner hat recht bissi zu laut die gitarre aber is ja nur aus spaß gemacht worden un nichts professionelles =)

  3. MUHRHR gelogen – bei uns in der arbeit gibts sowohl noch disketten als auch alte magnetband-kassetten, da unsere sehr veralteten maschinen ihre programme nur über sowas bekommen können 😉

  4. Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector’s Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector’s Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector’s Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

    🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here