TEILEN

Lustiges German-Bash.Org-Zitat verlinkt von 3nrage:

<LaLady> Hey 🙁
<LaLady> Du meintest doch du hast immer ein offenes Ohr für mich…
<LaLady> ich kann nicht mehr… Mein Freund hat mit mir schluss gemacht und mit meiner besten Freundin rumgemacht.
<LaLady> Meine Katze ist weggerannt und meine Mutter lässt sich von meinem Vater trennen
<LaLady> Am liebsten würde ich jetzt von der nächsten Brücke springen…
<Gaint> MAN, NERV MICH NET WENN ICH IM RAID BIN !!!

71 KOMMENTARE

  1. aha und wie hoch sind die Chacen, dass innerhalb kürzester Zeit Freund Schlussmacht, katze wegläuft und eltern sich scheiden lassen ?
    Ich will nicht sagen, dass es solche Situationen nicht gibt, aber die ist einfach überspitzt.

  2. Yep , ich mein was gibt es schlimmeres ,als ein Beziehungsende , eine Scheidung und
    eine davongelaufende Katze ?
    Ganz klar , ein verrücktgewordener Drache , einen schwarzen bösen Drachen ..usw.
    Diese Verrückten , die unsere Welt auseinander nehmen wollen , müssen gestoppt werden und da haben Alltagsprobleme keinen Platz .
    Blut und Donner !

  3. lustig? find ich traurig….ich meine inwiefern sie jetzt im Raid stört mag erstmal außer Frage stehen, aber nur wegen WoW jemanden so anzugehen?
    Sry, aber da kann ich nicht lachen.

  4. “Gefakt” ist mittlerweile zur Standardausrede in der Szene geworden.
    Sobald etwas ganz offensichtlich mit Kritischen Augen beobachtet werden kann, heißt es:
    “Ist doch nur nen Fake”

    Wie aber hier zu einem Thema schon mal jmd. geschrieben hat, geht es weniger darum, das dieses eine Beispiel nun nen Fake ist oder nicht.
    Tatsache ist doch, das solche “Situationen” nun Tatsächlich passieren.
    Irgendwo oben schrieb schon jmd ganz richtig:
    “…
    fehlt nur noch: spring doch, ich konnt dich eh nie leiden

    *kopfschüttel*”
    Tja. Ich spinne das mal weiter und sage:
    Sie hats dann auch getan.
    Findest man das dann auch Lustig?

    Aber ist ja nur nen Fake. Also ganz ruhig und mal bisschen das Gehirn ausgeschaltet und gelacht.

  5. dutzende leute schreiben hier first obwohl sie es nicht sind^^

    Lasst es doch einfach und blamiert euch nicht weiter 😉

    Ich finde, dass dieses Chat-Zitat, ob jetzt fake oder nicht, voll in das Klischee passt. Ich spiele selber WoW und weiß, dass es eigentlich weit hergeholt ist… Aber wir wissen alle,dass es solche traurigen Fälle gibt.

  6. Auf German Bash ist gar nichts gefaked!
    Das sind alles zu 100% aus dem Leben geschnittene Sachen, die dann die beteiligten Leute netterweise mit tausenden Mitmenschen teilen, obwohl sie sich meist dabei bis auf die Knochen blamieren.
    Wer das nicht glaubt, hat wohl den Blick für die Realität verloren!

  7. Bitter. Naja, mal ehrlich, wer seinem Raid ne höhere Priorität zuweist als seinen Freunden… *schulterzucken* Ich persönlich ziehe es vor, meinen Freunden zuzuhören als zu raiden.

  8. Mir gehts manchmal genau so. Nur nicht so schlimm 😀

    Die Leute die einen Im Icq zuspammen während man raidet sind schrecklich.

  9. Ob das godlike ist wage ich zu bezweifeln.

    Der veröffentlichte betrag hätte bei GBO ruhig den brücken satz weg lassen sollen … dann währs nicht halb so schlimm

    PS: Laut GBO ICQ nicht IRC

    #249646 | -[ 758] + | 09.04.2009 15:42 | ICQ [x]
    Hey 🙁
    Du meintest doch du hast immer ein offenes Ohr für mich…
    (…)
    MAN, NERV MICH NET WENN ICH IM RAID BIN !!!

  10. oh gott.
    Natürlich ist das gefaked, kackt euch hier mal nicht so ein von wegen “bla wie unlustig, voll traurig, bla fu bla”

  11. Es war nen ICQ kontakt, also vermutlich nen freund… ABer seine Reaktion war wohl etwas… krass… Wenn ich raide und noch im ICQ bin, sag ich den leuten das eher… freundich.

  12. Ok wie geil is das denn sie: bla blubb alles scheiße bla bla bla
    MAN! Nerv mich net wenn ich im raid bin
    xD ok
    Made my day =D epic

  13. Wenn sie das ernst meint und wirklich niemand anderen zum Reden hat als irgendnen WoW-Nerd den sie übers IRC kennen gelernt hat, ist das imo alles andere als lustig. Ihre Situation scheint ja echt nicht die beste zu sein.

  14. lol. Nen Zitat aus nem Artikel über “Killerspiele”: “Wenn jeder der PC spielen würde, Menschen umbringen würde, gäbe es keine Menschen mehr” Doch einen: den Besten! =)

  15. loooooool…sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen…so sarkastisch wie ich bin…naja belassen wir es dabei.

    Hammer hart wie wichtig so en Raid ist, wo man eh nur permanent durch rusht und einen Boss nach dem anderen blöd anguckt, auf die Tasten Hämmert und wartet bis er tot ist…

  16. typische situation:D
    glaube aber eher das das n fake is;)
    und wenns echt is wärs arg bitter wenn die katze weg is!!!
    wer ironie findet soll sich freuen;)
    in diesem sinne gute nacht:D

  17. Irgendwie kann ich darüber nicht lachen =/, dem mädel ging es wohl echt schlecht und da finde ich so eine antwort echt erbärmlich. Würde den raid zur not links liegen lassen-

  18. omG lachflash :D… MAN, NERV MICH NET WENN ICH IM RAID BIN !!! LOL 😀 einfach nur GodLike und EpiC^^ 😀 =)

    *hust* FIRST *hust*

  19. Achja, das kenne ich zu gut. Da ist man am raiden und aufeinmal haben alle Leute Probleme und wollen sie mit einem teilen. 😉 Wenn man Zeit hat, dann kommt NIEMAND. =/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here