TEILEN

(19:13:49) (Elrond35)  Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Bayern München?

(19:15:49) (Elrond35) Antwort: Der Handwerksgeselle kann noch MEISTER werden!

20 KOMMENTARE

  1. Grinsi stellt nun den guten Butt ins Tor, so kann man wirklich noch irgendwie Meister werden, go Grinsi! Go Jürg! Und wenn dann Enke kommt, dann wechselst du … nach Hannover? Das wäre doch was 🙂
    Der Witz hat was, aber ersetzen wir doch Bayern mit Schalke…

    (PS: Nürnberg packt den Aufstieg noch, das sehe ich!)

  2. ich kenn den “witz” zwar eigentlich mit schalke und der is auch wirklich alt aber ändert ja nichts daran dass es lustig is 😛 obwohl ich bayern fan bin
    Ausserdem: mit einem Jahr mal nicht Meister kann ich leben aber nochn Jahr Klinsmann übersteh ich nich! bitte Uli erlös uns alle!

  3. Ich find die gut 😀
    auch wenn ich als Duisburg-Fan momentan nichts zulachen habe …
    Naja zum Thema:
    Wo ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und dem KSC?
    -Der Marienkäfer hat mehr Punkte 😀
    Frohes Osterfest euch noch!

  4. wenn man mal wieder über bayern herziehen muss aber selbst nur 10. ist nach so einer saisonleistung..

    wenn bremen mal wieder woche für woche verliert/unentschieden spielt kommen nich 5 beiträge die woche

  5. wobei da geht er so :
    was ist der unterschied zwischen schalke und nem gesellen ?? der geselle kann auch meister werden

    nett auch

    was ist der unterschied zwischen schalke und nem ei ??
    das ei hat früher oder später eine schale !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here