TEILEN

Ich habe bisher noch kein einziges Arenaspiel gegen meinen Angstgegner Manu Le Malin gewonnen und stehe 0:6 gegen ihn. Soeben habe ich ihn im zweiten Turnier hintereinander rausgeworfen und stehe mit diesem Sieg ebenfalls zum zweiten Mal hintereinander im großen Finale gegen den bösen Oberbot Zmurf17 (Level 63).

Was meint Ihr: Nach der extrem klaren Niederlage vor zwei Tagen, kann ich heute etwas gegen den 18-Level besseren Bot reißen? Daumen drücken und so!

*Update*

Und wieder nen Arschtritt bekommen. Wobei es dieses Mal schon enger war, als beim letzten Finale, aber trotzdem noch relativ deutlich.

Ich kann dazu nur sagen: An Zmurf und die anderen Bots da draußen, FÜRCHTET PROJEKT HORST!

Hier die Replays vom Halbfinale und Finale:

51 KOMMENTARE

  1. Warum spielst du nicht einfach ein Tag später in dem Turnier an geraden Kalendertagen?

    Oder ist dir das zu wenig Spannung 😉

  2. hmm ich weiss nicht woran es liegt, aber ich verliere in letzter Zeit nur noch
    mit allen 3 Accs die ich zur Zeit spiele 🙁
    von 9 Kämpfen täglich sind 1-2 Siege drin.. kp warum

    Irgendwie blöd, dass man den Kerl nicht selbst steuern kann so wie bei Prügelpause früher

  3. ich hoffe das von dir geplante browsergame benutzt nicht diese “pupils” funktion.
    in jedem forum momentan werden diese bescheuerten links gepostet , das find ich persönlich nervig. außerdem soll ja nicht derjenige gewinnen, der am dreistesten sein links spammt oder die größte community hinter sich hat?!
    naja ist dein/euer browsergame, ich persönlich mag diese games nicht wo man sich durch anwerben so krasse vorteile verschafft.

  4. Hm. Ich kann weder meinen Brute noch Steves erreichen. Da steht beim FF nur was von “Verbindung zurück gesetzt” was soviel bedeutet, wie dass die Seite down ist.Und der Replay ist schon wieder gelöscht.

  5. Ein Browserspiel wird niemals gewappnet sein gegen “Hackangriffe”; wobei ich Hackangriffe formuliere als Amateur-Mittelmäßige Informatiker. Aber davon abgesehn kann man mit Admins die Schwachstellen abdecken, was schonmal gut ist.

  6. Sagen wirs mal so eigentlich hat stevi jedes der tuniere gewonnen. Fairer spieler gegen botter?… einfach nur traurig.
    Stevi wie schalke bisu der meister der herzen 😉

  7. so langsam frage ich mich wo da der unterschied besteht ob man den besseren bot oder die größere community hat… kostet beides zeit und arbeit, muß jeder seinen weg finden. 😉

  8. Steve, versuche mal dieses Browsergame.

    Bisher finde ich es wirklich Klasse, ist nun mein “dritter” Char da ich anfangs das Prinzip nicht ganz verstanden habe. Aber wenn man durchblickt ist es wirklich klasse. Es ist zwar (oh, welch ein Wunder) Zeitaufwendig, dafür kann man es bequem in der Mittagspause als auch in Raidpausen “spielen”.
    Schau einfach mal rein falls dich MyBrute aka MyBot nervt.

    Gruß Nore.

    Hier der Link: http://s4.legend.de?kid=Nore (Ja es ist ein “Werbelink”)
    Aber ich denke damit hast du kein Problem 😉

  9. Projekt Horst…
    Wenn nicht nicht min. eine Spezialattacke geben wird die CHHHAAAARRRGGGEEE(mit unterschiedlicher variante der Buchstabenanzahl) heißt, dann fress ich ein bessen.

  10. Glückwunsch zum Finale und Respekt, dass du das trotz dieses megatollen Bots (ich versteh die immer noch nicht, ist das ein Sex-Ersatz oder so für die?) noch dabei bleibst. Ich glaub ich hätt längst aufgehört.

  11. Schade das du es wieder nicht geschaft hast dem Bot eins auf die Mütze zu geben^^ Hätte glatt meinen Lv 5 Brute Arsch auf dich verwettet^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here