Fiiiiinaaaale…again!

Ich habe bisher noch kein einziges Arenaspiel gegen meinen Angstgegner Manu Le Malin gewonnen und stehe 0:6 gegen ihn. Soeben habe ich ihn im zweiten Turnier hintereinander rausgeworfen und stehe mit diesem Sieg ebenfalls zum zweiten Mal hintereinander im großen Finale gegen den bösen Oberbot Zmurf17 (Level 63).

Was meint Ihr: Nach der extrem klaren Niederlage vor zwei Tagen, kann ich heute etwas gegen den 18-Level besseren Bot reißen? Daumen drücken und so!

*Update*

Und wieder nen Arschtritt bekommen. Wobei es dieses Mal schon enger war, als beim letzten Finale, aber trotzdem noch relativ deutlich.

Ich kann dazu nur sagen: An Zmurf und die anderen Bots da draußen, FÜRCHTET PROJEKT HORST!

Hier die Replays vom Halbfinale und Finale:

Kategorien
Gaming
Diskussion
51 Kommentare
Netzwerke