TEILEN

Hier, wie angekündigt, die neue Version des Bots –> Der Projekt-Horst Bot

Für alle, die eine Anleitung für den Bot brauchen, kann ich entweder unseren IRC-Channel #projekt-horst (Quakenet) oder diesen Guide von Cyfer empfehlen.

Wir werden die Datenbank/Highscore um Punkt 22 Uhr resettet, Ihr könnt den Bot also bequem über Nacht laufen lassen. Ich muss noch hinzufügen, dass der alte Bot nicht mehr funktioniert, bzw. die erstellten Pupils nicht mehr gezählt werden.

16 KOMMENTARE

  1. Ich glaub auf der Seite ist jetzt das totale Chaos ausgebrochen, jeder hat einen Bot laufen. Jetzt nicht unbedingt auf Horst sondern auch auf den eigenen Chars ^^

  2. gibts nen weg das ganze auf nem intel mac laufen zu lassen?! das spiel an sich intressiert mich zwar nich so sehr aber die bot aktion finde ich ser lustig !

  3. das kannst du ja auch nicht vergleichen…Bei Rapidshare lädts du ja auch nochmal 10min.

    Das ist nicht vergleichbar….

  4. Schoma ganz nett, dass zusätzlich zur letzten IP nun auch der letzte Brute gespeichert wird. (15 min herumprobieren um das herauszufinden).

    Aber Leider ist der PHP-Script weiterhin überlistbar.

  5. Nunja Reconnect Skripte gibts auch noch für andere Zwecke(rapidshare 😀 ), bisher kenn ich noch keinen der da wegen häufigen Reconnects Stress vom Provider bekommen hat.

  6. Nicht nur Speedports. Auch Linksys Router frieren gerne mal ein. Mein Tipp dazu einfach die Wartezeit hochschrauben. Dann gehts 😉

  7. Der bot hat nur ein kleines problem …durch die häufigkeit der disconnects neigen speedports der neueren(xyxel kern) und speedports der alten generation (avm fritzboxen) zum abstürzen … nach 10-20 discos hängen die sich einfach weg.
    und ne frage wäre noch was die ISP zu der massiven alle 25 sec disco art des bots sagen.. nich das sich leute da probleme einhandeln
    ansonsten … geniale aktion

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here