TEILEN

Sie haben es wirklich gemacht! Womit ich im Stillen schon gerechnet habe, ist gerade eingetreten. Die Entwickler des Spiels Browsergames mybrute.com haben unseren Char The Bot Horst tatsächlich resettet. ALLE französischen Bots treiben natürlich weiterhin ihr Unwesen und wurden nicht resettet. Diese ganze Nummer ist doch nur noch eine Farce! Da wollte wohl jemand nicht, dass wir ihre Bots schlagen.

Das schöne an der Sache ist, dass wir für das Turnier heute immer noch mit Lvl 89 und allen Abilities kämpfen, da man diese nicht resetten kann und das zählt, was man zu Beginn des ersten Turnierkampf hatte (also Level und Fähigkeiten). Wir werden das Turnier also wohl heute trotzdem gewinnen.

Für uns steht fest, dass wir die Sache trotzdem weiterhin durchziehen werden. Mit Eurer Hilfe wird der Bot in wenigen Stunden wieder ein extrem hohes Level erreicht haben. Für Euch ändert sich also im Prinzip nichts: Eure Stimmen werden weiterhin gezählt.

Ich werde den Gildennamen jetzt in “Yeah right! Reset us, but keep the french Bots” ändern! Viva la Revolution!

*Edit*

Horst wurde gerade erneut resettet. Wir schmieden gerade höllische Pläne, more to come!

*Edit 2*

So funny, was gerade abgeht: Nachdem ich meine Freenet-eMail-Adresse als Clan angegeben habe, um endlich mal Kontakt zu den Entwicklern zu bekommen, werde ich von Mail-Wellen überschwemmt. Ganz Europa bettelt und möchte unseren Bot haben, weil wir so schnell so viele Pupils generieren.

ich würde gerne auch gegen die doofen Franzosen gewinnen, sodass wir deutschen wieder führend sind hihi^^

erstmal vorweg hast du icq / Skype oder MSN ? ich habe alles 3es also sag bescheid

denn ich wollte ich gerne fragen, bitten ob du mir zeigen kannst wie ich mir meine Pupils mache das ich auch Punkte bekomme^^

Wäre schön wenn du mir es erklärst. Ich werde es auch 100%ig nicht weitererzählen^^

93 KOMMENTARE

  1. Ich denke wenn du dieses “Know-how” besitzen solltest, kannst du dir auch gleich einen eigenen bot bauen^^ Wozu also Cyfer´s Bot “manipulieren” 😉

  2. @ Cyfer: Der Bot ist sicher von Dir, bietet aber die möglichkeit ihn für eigene Zwecke zu nutzen ;o) Mit ein wenig know-how lässt sich der Bot auch prima für seinen eigenen Brute nutzen. Aber schon ne klasse Sache wie Du den Bot gebaut hast. RESPEKT!

  3. ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass es solangsam Lächerlich wird…. wieso gehst du stevinho auf solch ein niveau runter? ignorier dieses spiel…. sollen doch die franzosen botter alleine gegeneinander zocken :/

  4. Edit:
    Ganz vergessen:
    Ich werde mir jedenfalls nicht den Bot runterladen oder die Sendung anhören, denn das ist eine legale Form den Protest:
    Boykott.

  5. Ich verstehe diesen ganzen Hype um den Bot nicht.
    Klar es ist ungerecht, dass ein französischer Bot geduldet wird, ein deutscher aber nicht.
    Klar es ist ungerecht, wenn man einfach nur ein gerechtes Spiel will, die ENTWICKLER aber dagegen zu sein scheinen.
    Klar ist es ungerecht, wenn die ENTWICKLER noch nicht einmal auf Beschwerden reagieren.

    ABER

    Letztendlich ist das numal die Entscheidung der Entwickler, was die mit IHREM Spiel machen und ich denke nicht, dass irgendwer von euch das Anrecht auf gerechtes Spiel bei einem KOSTENLOSEN Spiel hat.
    Und deshalb so eine halblegale (vielleicht sogar komplett illegale) Aktion ins Leben zu rufen, die sogar noch von einem Unternehmen wie Belkin gesponsert wird, finde ich mehr als übertrieben.

  6. Aha, und wie kommst du zu deiner hoffentlich beweisgestützen hochfachlichen Diagnose Morrigan? Oder versuchst du gar mich zu manipulieren damit ich als Gegenbeweis meinen Bot quelloffen lege? Bin ich ja mal gespannt…

  7. Muss schon sagen schönes Event. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Cyfer den Bot nicht von grund auf selber geschrieben hat^^

  8. Hey Stevinho,
    ich hab dir da mal ne Email geschickt, was du unbedingt über MyBrute wissen solltest, schau mal in dein freenet postfach

  9. Den finde ich am besten:
    “Wäre schön wenn du mir es erklärst. _Ich werde es auch 100%ig nicht weitererzählen^^_” .
    Niedlich 😀

  10. Also ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung vom Programieren und 0 Ahnung wie das mit Mybrute abläuft usw. Aber es stimmt, wäre es nicht “effektiver” wenn man den Bot so programieren könnte, dass der Bot einen Charakter erstellt und nachdem erstellen zum Beispiel in den frisch erstellten einloggt und diesen Charakter dann gegen andere von Cyfers Bot erstellte Chars fighten lässt. Dann würden neue Pupils erstellt und die alten gleichzeitig untereinander gelevelt werden. Erst danach dann das Cookie löschen und Router reseten und so. Unsere Bots müssten halt ein wenig untereinander kommunizieren und in einer Datenbank den Brutenamen speichern, so dass die anderen Bots darauf zugreifen können und speziell gegen die antreten könnten.

    Nur so ein wilder Gedankengang, keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist und wieviel das bringen würde.

  11. vielleicht war es eine nicht so gute Idee das ding _BOT_ zu nennen? 😉
    Ich verstehe nicht warum sich steve aufregt das er resetted wurde, wenn er doch schon als BOT eintritt.
    Habe mir nicht alle comments durchgelesen, wenns schon jemand geschrieben hat dann SORRRY!!! ^^

    Gruß

  12. Was mir an den anderen Bots auffällt ist, dass die nicht so sehr über neue pupils leveln, sondern dadurch dass deren pupils leveln… Vielleicht kann man ja euer skript dementsprechend abändern….geht wie es scheint auch schneller, da the.pozzi auch sehr schnell levelt, aber sichelrich keine so große community im rücken hat wie wir hier…

    ansonsten stekcne die frsnzmänner doch eh unter einer decke, sobald da jemand besser ist, als deren “vorzeigebot” wird er halt resettet…

  13. Na ja, was erwartest du,
    ist ne französische Firma.

    “Motion Twin
    Motion Twin is the leading provider of online games for the French-speaking public.”

    Sarko ist ja schließlich auch ein Nationalist.

    lg aus Berlin
    Roland

  14. Wie hier in den Comments halt scho wieder die derbsten Nazisprüche kommen.
    Bei dem Clannamen hat’s mich eigentlich auch nicht wirklich gewundert, dass sowas passiert.
    Aber dass sie nur den Horst resetten ist ja schon ne krasse Schweinerei…

  15. STEVE, wie wärs wenn du den Entwicklern mal die Komplette situation schilderst. Und auch mal zeigst was für eine Community hinter dem BotHorst steckt. Vielleicht kannst du sie ja auch mal mit ner Einladung in ne wownacht “ködern”. . .

    was ich aber vermute: Das dass einfach wieder irgendwelche arrogante entwickler sind die auf ihrem hohen Ross sitzen

  16. hmmm ich weiß jetz kommt sicher “GNAH spiel verderbert”, aber… auge um auge zahn um zahn denn immer richtig? können wir es ihnen nicht anders zeigen? 😛 mach mal unterschriften aktion “french sucks because botting ” (ja ich weiß jetz kommt diese friedliche kacke^^, aber wenn die sehen wie viele leute wir zusammen kriegen könnten^^ [siehe kawasaki]…naja anyway

  17. ey ich könnt kotzen, diese blöden typen……

    ganz erlich ich würde den bot realesen, danach bottet jeder der will sich auf 100.
    da jeder denn bot hat, wird es kein spass mehr machen und dass kack spiel geht unter

    ps: nein ich spiel das nicht mehr und würde meinen char nicht bottet, weil ich gar keinen sinn mehr sehe in dem spiel

  18. “Ich werde es auch 100%ig nicht weiter erzählen^^”

    Also das klingt so nach “Hier klickt den Link, es ist auch sicher kein Keylogger!”. Falls ihr verstehst was ich meine.

    Jedenfalls interessant, so einfach bekomm man Aufmerksamkeit. 😉

  19. Naja wäre hätte nicht Intresse an diesem Bot für seinen eignen Char 😛

    Bin auch mal stark dafür das du in released 🙂

  20. Passt auf steve erstelt ne bot armee lässt die lvln die Franzosen sin überfordert und geben die Rechte vom Game an Steve ab ^^

  21. lies ma weiter oben
    “So wie ichs verstanden habe, sollte er doch auffällig sein, weil sie gegen die ganzen anderen bots ja auch nichts gemacht haben.”

  22. Darf man fragen, wie viele hier den Bot Nachts laufen lassen, NUR für Horst?
    Wer was anderes auch noch dabei erledigt, große legale downloads oder so, ok, aber es würde mich wirklich mal interessieren …

    mal sehen,w as der evil racheplan wird =)

  23. Steve: “dass Patch 3.1 mal wieder eine Enttäuschung ist?”
    Spiel den Patch doch bitte mal an. Würde mich wirklich interessieren, was du von ihm hältst 🙂 vllt lockt er ja wieder ein bisschen die Wow-Lust hervor ^^

  24. im vorletzten Gaming talk hat steve gesagt das es mit Oscar zurzeit schwierigkeiten gibt….. er arbeitet jetzt für buffed und hat sich wohl ansonsten auch nich sehr freundlich verhalten

  25. Was für Assis!!! Die behalten ALLE bots von den froschessenden Spackos aber wenn ein Sauerkrautler bottet instantreset ist klar. Kack Franzecken

  26. Ist doch klar: “Wir sind die bösen Deutschen, die waren ja mal alle schlimme Nazis”
    Ist echt ne Frechheit von den Entwicklern, aber wir hauen Ihnen wieder den “Resethorst” rein

  27. So wie ichs verstanden habe, sollte er doch auffällig sein, weil sie gegen die ganzen anderen bots ja auch nichts gemacht haben.

  28. Juhu, SIE haben ihn schon wieder zurückgesetzt, diesmal irgendwo von Level 11…
    MyWoWSzeneBrute wird kommen und vieeel besser sein als dieses komische Franzosenfreundliche Spiel! Btw: Hast schon einen Designer angeheuert, bzw. hast du mal Oscar Pannier gefragt, Steve?

  29. Sind das Pfeifen!
    Aber mit vereinten Kräften stellen wir uns erneut Botrücken an Botrücken, bereit sie alle in ihre virtuellen Hintern zu kicken!

  30. xD, sehe ich das richtig, dass er, nachdem er kurzzeitig schon wieder Level 11 war, nochmal resettet wurde?
    Vermutlich benutzen die Entwickler des Spiels bald ihren eigenen Bot, um unseren Horst dauerhaft zu resetten^^

  31. Also wenn man den Bot alleine und nur nachts benutzt ist es erlaubt?
    Gut zu wissen! -.-
    Naja momentan ist Horst ja schon auf Stufe 11

  32. …les dir erstma den rest des Blogs durch bevor du mit so “derben” tipps kommst

    “Rekord ist, wie gesagt, ein Lvl 173 Brute auf der französischen Originalseite.”
    Blogeintrag vor diesem hier 😉

  33. MACHT LANGSAM MIT BOTTEN! Ich spiel in der nächsten Runde gegen den Bothorst! Lasst mir wenigstens mal nen Viertel-finale 😛

  34. Achja, dank meiner Französischkenntnisse hab ich mich bei denen mal umgekuckt, Botten ist bei denen Volkssport, ca. 50% aller Spieler von LaBrute haben Bots am laufen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here