Horst resettet!

Sie haben es wirklich gemacht! Womit ich im Stillen schon gerechnet habe, ist gerade eingetreten. Die Entwickler des Spiels Browsergames mybrute.com haben unseren Char The Bot Horst tatsächlich resettet. ALLE französischen Bots treiben natürlich weiterhin ihr Unwesen und wurden nicht resettet. Diese ganze Nummer ist doch nur noch eine Farce! Da wollte wohl jemand nicht, dass wir ihre Bots schlagen.

Das schöne an der Sache ist, dass wir für das Turnier heute immer noch mit Lvl 89 und allen Abilities kämpfen, da man diese nicht resetten kann und das zählt, was man zu Beginn des ersten Turnierkampf hatte (also Level und Fähigkeiten). Wir werden das Turnier also wohl heute trotzdem gewinnen.

Für uns steht fest, dass wir die Sache trotzdem weiterhin durchziehen werden. Mit Eurer Hilfe wird der Bot in wenigen Stunden wieder ein extrem hohes Level erreicht haben. Für Euch ändert sich also im Prinzip nichts: Eure Stimmen werden weiterhin gezählt.

Ich werde den Gildennamen jetzt in “Yeah right! Reset us, but keep the french Bots” ändern! Viva la Revolution!

*Edit*

Horst wurde gerade erneut resettet. Wir schmieden gerade höllische Pläne, more to come!

*Edit 2*

So funny, was gerade abgeht: Nachdem ich meine Freenet-eMail-Adresse als Clan angegeben habe, um endlich mal Kontakt zu den Entwicklern zu bekommen, werde ich von Mail-Wellen überschwemmt. Ganz Europa bettelt und möchte unseren Bot haben, weil wir so schnell so viele Pupils generieren.

ich würde gerne auch gegen die doofen Franzosen gewinnen, sodass wir deutschen wieder führend sind hihi^^

erstmal vorweg hast du icq / Skype oder MSN ? ich habe alles 3es also sag bescheid

denn ich wollte ich gerne fragen, bitten ob du mir zeigen kannst wie ich mir meine Pupils mache das ich auch Punkte bekomme^^

Wäre schön wenn du mir es erklärst. Ich werde es auch 100%ig nicht weitererzählen^^

Kategorien
Gaming
Diskussion
93 Kommentare
Netzwerke