Horst wins!

Ich glaube, es hat noch nie ein Brute so souverän ein Turnier gewonnen, wie unser Horst heute. Allein im Halbfinale hat unser Brute nicht einen Punkt Damage kassiert. Auch das Finale gegen den guten, alten Nafigator verlief äußerst einseitig. Replays habe ich angehängt und den Finalkampf werde ich nochmal extra auf youtube uppen.
–> Halbfinale vs. vxdssds
–> Finale vs. Nafigator

Bei dem Turnier kam uns natürlich zu Gute, dass die Fähigkeiten und das Level des Chars trotz des Resets zumindest während des Tournaments erhalten blieben. Ich bin sehr gespannt, ob wir jetzt trotzdem heute Nacht den Titel “Brutal Legend” verliehen bekommen. Bisher wurde unser Char noch nicht wiede resettet.

Alle weiteren Infos folgen morgen in unserer “Projekt Horst”-Sondersendung auf Outland.FM um 19 Uhr (siehe wowszene.de). Bis dahin geht der Wettbewerb ganz normal weiter, also levelt fleissig unseren Horst!

Kategorien
Gaming
Diskussion
38 Kommentare
Netzwerke