TEILEN

Ich glaube, es hat noch nie ein Brute so souverän ein Turnier gewonnen, wie unser Horst heute. Allein im Halbfinale hat unser Brute nicht einen Punkt Damage kassiert. Auch das Finale gegen den guten, alten Nafigator verlief äußerst einseitig. Replays habe ich angehängt und den Finalkampf werde ich nochmal extra auf youtube uppen.
–> Halbfinale vs. vxdssds
–> Finale vs. Nafigator

Bei dem Turnier kam uns natürlich zu Gute, dass die Fähigkeiten und das Level des Chars trotz des Resets zumindest während des Tournaments erhalten blieben. Ich bin sehr gespannt, ob wir jetzt trotzdem heute Nacht den Titel “Brutal Legend” verliehen bekommen. Bisher wurde unser Char noch nicht wiede resettet.

Alle weiteren Infos folgen morgen in unserer “Projekt Horst”-Sondersendung auf Outland.FM um 19 Uhr (siehe wowszene.de). Bis dahin geht der Wettbewerb ganz normal weiter, also levelt fleissig unseren Horst!

38 KOMMENTARE

  1. Ist es normal dass die Betreiber Freitags um 13.00 Wartungsarbeiten machen? Oder ist das “gebotte” jetzt doch zu extrem? 🙂

  2. mir ist aufgefallen, dass horst nach dem reset wieder die genau gleichen fahigkeiten pro level bekommt wie der alte mit lvl 100. scheinbar steht also schon gleich zu beginn fest wie sich der char entwickeln wird.

  3. Technical maintenance

    In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute to carry out some technical improvements. The site will be available again within a few minutes.

    Mal gucken was dabei herauskommt 🙂

  4. Wenn du den Gaming Talk gehört hättest, wüsstest du, dass dieser Char am kommenden dienstag sein ende finden wird! er wird zwar existieren und vermutlich werden einige wenige den noch hochbotten, aber Steve wird mit dem arantiert keine Turniere und arena-Kämpfe mehr machen!

  5. Wieso kommt mir das alles wie ein Kleinkinderstreit mit ein paar Franzosen vor?

    Ja ist im Endeffekt Steves Sache und ich hab hier nichts zu sagen also flamed mich.

  6. Sowas sinnloses.. echt, damit steigt ihr woll auf das Niveau von den anderen Bots? Damit ruiniert ihr den Spielspass für andere Leute, die nicht durch eine Community hochgepusht werden. Aber nun gut, ist ja eh nur ein Browsergame.

  7. ich nehme an, dass sie ihn wegen des “BOT” im namen resetted haben. hättest du ihn einfach “Horst” genannt, wäre er nicht resetted worden,

  8. gz^^

    mh, bis jetzt wurde er nicht mehr resettet und ist wieder lvl 33, mal gucken was da noch so alles passiert, vllt erfahren wir ja morgen mehr 😉

    aufjedenfall ne spannende Sache

  9. Bei dem Turnier kam uns natürlich zu Gute, dass die Fähigkeiten und das Level des Chars trotz des Resets zumindest während des Tournaments erhalten blieben.

    ja steht doch da dass der während dem ganzen turnier über das lvl un die fähigkeiten hatte die er im 1. kampf des turniers hatte

  10. hoffen wa mal auf den tittel 🙂
    nice brute und dickes GZ von mir
    habt ihr eigentlich schon ne e-mail von den betreiber/admin der seite bekommen?

  11. Ich finde die Idee ja gut, dass die Entwickler endlich darauf aufmerksam gemacht werden, dass ihr Spiel ein wenig Kontrolle benötigt. Es gibt aber auch eine Schattenseite, denn durch das ganze gebotte (ich habe das Gefühl es hat stark zugenommen, seitdem Horst dabei ist) ist die Seite mehr als instabil.
    Nur geb ich zu, dass ich es sehr unterhaltsam finde und deswegen nur in das “Viva la Revolution!” einstimmen kann. 🙂
    Macht sie fertig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here