TEILEN

You can’t stop the Rock the Horst. Einfach unglaublich, was hier abläuft. Mit Hilfe unserer großartigen Community haben wir es wirklich geschafft, in noch nicht einmal zwei Tagen den Horst-Bot auf Level 101 zu pushen – der absolute Wahnsinn. Das heutige erste Turnier für Horst läuft auch “zufriedenstellend”. Um an dieser Stelle mal ein Community-Mitglied zu zitieren:

Mittlerweile ist er lvl 98 und hat jeden seiner 9 Turniergegner sowas von niedergemacht oO
7 mal hat er kein Leben verloren
1 mal 1 Leben
1 mal 8 Leben

von insgesamt 383 Hitpoints

Ich gehe stark davon aus, heute Abend um 21 Uhr unseren ersten Community-Turniersieg verbuchen zu können.

Ansonsten ist nach unserem User-Tief am gestrigen Abend (bedingt durch den WoW 3.1 Patch) die Aktivität wieder stark nach oben gegangen. Ich persönlich frage mich, ob das an unserem Aufruf auf wowszene.de und der implementierten Highscore-Liste liegt, oder daran, dass Patch 3.1 mal wieder eine Enttäuschung ist? Anyway, uns freut die rege Beteiligung jedenfalls, und wir sind gespannt, wie weit die Community unseren Char bis zum kommenden Dienstag noch tragen wird. Rekord ist, wie gesagt, ein Lvl 173 Brute auf der französischen Originalseite.

Gestern Abend ist wieder eine lustige Geschichte passiert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Nachdem wir die Highscore-Liste gestartet haben, fiel Cyfer und Edur sofort ein Betrüger auf, der unser System missbrauchte und pro Sekunde 5-10 neue Pupils generierte. Das gaukelte er jedenfalls unserer Highscore-Liste vor und versuchte, sich so nach vorne zu cheaten. Nachdem ihn Edur mehrfach gebanned hatte, und er immer wieder neu anfing, verglich Edur die IP des Users mit den IRC-IPs in #wow-szene. Dadurch ermittelte er den Usernamen auf wowszene.de. Dort hatte der User seinen ICQ-Nummer und Homepage-Addresse hinterlassen. Über Denic fand Edur nun seine rL-Adresse und über das Telefonbuch seine Telefonnummer heraus, rief bei ihm an und telefonierte mit seiner Mutter. Der User war übrigens 19, wohnte noch zu Hause und die Mutter war relativ fassungslos über die Aktivitäten ihres Sohnes. Komischerweise haben seine “Angriffe” auf unser System mittlerweile aufgehört, warum nur?

Lange Rede, kurzer Sinn: Edur ist der Größte und Cheaten lohnt sich nicht – Botten allerdings schon, aber auch nur bis Dienstag…

Ich habe gestern Nacht noch drei Arena-Kämpfe mit Horst absolviert, dabei habe ich die beiden Franzosen-Bots Cobis und Zmurf17 ziemlich bestattet, aber aufgrund der zu diesem Zeitpunkt noch 10 Level Unterschied gegen The.Pozzi verloren. Sind drei wirklich attraktive Kämpfe auf sehr hohem Niveau. Also zieht sie Euch rein.

Zum Abschluss noch die Bitte von uns, auch weiterhin richtig Gas zu geben und unseren Horst so tatkräftig zu unterstützen. Danke!

TEILEN
Vorheriger ArtikelWas wäre, wenn ich…
Nächster ArtikelHorst resettet!

33 KOMMENTARE

  1. Der Horst scheint immer noch sein altes Lvl behalten zu haben, zumindest hat er im letzten Kampf noch den Hund, den Scream und alle Waffen. Ist wohl n Bug, dass die Anzeigeseite erst lvl 15 zeigt.

  2. Hallo Stevinho

    Der Betreiber hat dein Char resetted, der Franz Bot darf weiter auf sein Level bleiben.
    In meinen Augen ein klarer Fall.
    Das nimmt doch jetzt eigentlich jeden den Spielspaß.
    Spielt man ehrlich wird man nie gewinnen können da auf Platz immer ein Bot sein wird.
    Cheatet man selber wird man resetted.
    Im Prinzip zerstört einen das den Spielspaß.
    Ich bin dafür das wir die Community nun zu draßtischen Mitteln greifen 😀
    Folgende Optionen halte ich für zulässig *g*
    – Wir cheaten alle !
    – Franz Bot hacken
    – Website hacken
    – sonstige Programme erfinden um da das Spiel “kaputt” zu machen *g*

    P.s. Ich will keinen auffordern einen dieser Handlungen duchzuführen.
    Wenn doch trägt jeder selber die Verantwort für eventuelle Konsequenzen *g*

  3. Ein Satz mit X das war wohl nix.
    Entweder sind sie dank “uns” drauf aufmerksam geworden und haben alle resetet oder du bist in diesem Fall der Doofe!

  4. Wie der wirklich resetet wurde – naja, Bär, Fähigkeiten und Waffen stimmen bis jez ja eigentlich wieder überein, aber The Pozzi & Co. weiterhin auf dem normalen lvl?…naja

  5. Mein Vater hätte a) keine Ahnung gehabt wovon Edur redet und ihn b) ausgelacht.
    Aber gut, das pushen beim Wettbewerb ist eh schwachsinnig, vor allem bei 5-10 Pupils in so kurzer Zeit. Abgesehen davon ist mir der Wettbewerb recht egal.
    Btw, Horst wurde resettet, aber die Franzosen Bots leben noch…

  6. Wieso wird der Bot nun nur noch mit Level 5 angezeigt?

    Ist das nur bei mir so, oder wurden wir “erwischt” und runtergestuft?

  7. Anscheinend ist The Bot Horst generft worden, gerade geschaut, da war er noch lvl 101 jetzt ist er nur noch 3, alle Pets usw sind weg.

  8. Am Ende läuft es nur darauf hinaus, wer die effizienteren Bots entwickelt und 24/7 laufen lässt.
    Ich frage mich worin die Motivation der Betreiber liegt, denn viel Werbung haben die ja nicht geschaltet.
    Was wäre, wenn die einfach möglichst viele Zugriffe pro Minute bündeln wollen, dann die angesteuerte URL, z.B. die des Bot-Horst auf eine beliebige Website umleiten um dort einen Denial-of-Service zu erreichen?
    Ist das technisch machbar?

  9. „und die Mutter war relativ fassungslos über die Aktivitäten ihres Sohnes.“

    Natürlich ist es sehr ertschütternd einen solchen Schwerverbrecher in der eigenen Familie zu haben, darum geht mein ganzes Mitgefühl an die Mutter. Und an euch ein großes Lob diese kriminellen Machenschaften aufgedeckt zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here