Was wäre, wenn ich…

Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist mir schon während des Gewinnspiels gekommen. “Was würde jemand mit dem Motorrad tun, wenn er es gewinnen würde?”

Es könnten mehrere Fälle eintreten, die ich etwas gruselig finde. Jemand gewinnt die Kawasaki und verschärbelt sie gleich wieder, weil er keinen Nutzen, bis auf das Geld, in der Maschine sieht. Dieser Gedanke dreht mir ehrlich gesagt den Magen um. Die Maschine muss jemand gewinnen, der sie auch nutzen wird bzw. KANN. Damit schließen wir gleich mal alle unter 18-Jährigen aus. Im Grunde kann man auch gleich alle unter 21 abziehen, weil diese eine PS-Beschränkung haben (ich falle damit z.B. auch raus, weil ich erst Juni 2010 das Motorrad fahren dürfte… oder man drosselt die Maschine solange, aber… naja).

Dann habe ich mir überliegt wie das Gewinnspiel aussehen könnte. Wieso fragst du nicht, was jeder Einzelne mit der Maschine täte, wenn er sie gewinnen würde. Wer steckt am meisten Herzblut in die Idee dieses Motorrad zu besitzen?

Zum Beispiel würde ich durch Deutschland, Frankreich, Belgien, die Niederlande und sonst wohin fahren, mit von mir aus einer “Pink Crusade”-Flagge montiert am Heck und damit Fotos vor Attraktionen machen. Das Brandenburger Tor, der Eiffelturm (zumindest so nah wie möglich ran), das Kolosseum in Rom, vor deinem Haus, vor dem EU-Kommissionssitz in Brüssel (nur, um mir die Weltherrschaft der pinken Königin bescheinigen zu lassen) etc. London wäre auch schön, hm…

Außerdem wäre gut für die Maschine gesorgt. Eigener Stellplatz in einer Tiefgarage 😉

Genug Werbung. Die Idee ist noch nicht ausgereift und eigentlich wollte ich nur einen Anstoß geben, damit die Kawasaki in gute Hände fällt. Oder du machst selbst einen Motorradführerschein 😀

Liebe Grüße
Sarah

Was denkt Ihr über den Leserbrief der verehrten Sarah, bekannt als Ingrid, Geliebte von Raul in Allimania? Wie seht Ihr die Lage? Ich nehme auch gerne Vorschläge für das Gewinnspiel entgegen. Ich höre mir alles an und bin für alles offen…

Kategorien
Allgemein
Diskussion
172 Kommentare
Netzwerke