TEILEN

“Good old” Lunalight hat mir gerade die erste Vorlage für das Horst T-Shirt per Mail zukommen lassen. Um ehrlich zu sein, ist ihre die bisher einzige Einsendung. Für einen schicken Wireless-Router hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht… Wie findet Ihr die Vorlage von Luna?

94 KOMMENTARE

  1. War ja klar wer sich hier wieder als Drama Queen aufspielt und so Sprüche wie “Undankbarkeit blabla” kann sie sich gleich sparen. Horst sieht total unproportional aus, hat ein Mädchengesicht und die entsprechende Brust. Er hat weder Muckis und sein Becken ist auch breiter als die Schultern. Bitte, das ist ein Mädchen mit Bart.

    Dafür ist der Bär sehr gut gelungen. Vielleicht beschränkst du dich ein wenig auf Tierzeichnungen, bzw. lernst mal Männer zu zeichnen, die nicht aussehen wie Lory Glory.

  2. undankbar find ich cool! inwiefern sollte man bitte dankbar sein das du es gemahlt hast? bei stev ist sowas was anderes ala pinkcraft etc , aber bei sowas was auf freiwillger basis ist was nacher evt nochn gewinn abwirft , inwiefern man da dankbar sein soll ist mir schleierhaft, Es kann einen auch total egal sein wielang du dadran sitzt ! wie gesagt Stevs kram was er für die com. macht ist total anders ! das war eher für dich

  3. Finde das Bild das Her0in auf wowszene gepostet hat besser und treffender, vor allem die Version die luna noch farbig gestaltet hat, ich würd die nehmen.

  4. pikachuuuuuuu!

    ist halt die anime-interpretation von horst. nur… der ist krieger. kein jäger mit bär. was hat der bär also auf dem bild zusuchen? meiner meinung nach etwas am thema vorbei.

  5. @faceless
    ich bin kritikfähig,aber wenn ich kommtare lese wie “bär toll horst scheisse” oder “host muss sondso und sondso ausehn sonst scheisse!” die nerven mich.
    Die meisten plappern eh nur alles nach.Ich wei durchaus wie viele an Bildern sitzen die tagelange arbeit haben.Oft sinds aber bezahlte aufträge die müssen das abkönnen .Keiner zwingt mich hier dazu , ich habs gemalt weil daran Spass habe und nen Trainning drin sehe 😉

  6. 1. Passt nicht zum Spiel des Stils, wie schon gesagt wurde.
    Es ist super gezeichnet bis auf einige Sachen wie die schon erwähnten Füße o.ä. aber dieser lange, schlanke, große Horst passt einfach nicht zum kleinen Horst im Spiel der halb so groß ist wie der Bär und breiter rüber kommt.

    2.
    Du sprichst von Undankbarkeit, aber wieviele Künstler gibt es die Wochen an einem “Werk” sitzen was dann für scheiße befunden wird? Genug.
    Nur weil du 6h dran gearbeitet hast heißt das nicht das das die Ultimative Vorlage ist.

    3.
    Wer zieht son sche** T-Shirt überhaupt an?!

  7. ich habe über den tag mal einen versuch gestartet meine skizze zu colorieren, das alles jedoch ohne großartigen vorkenntnisse^^ ich denke: verbessern kann man das sicherlich 🙂

  8. es sind ja nich alle undankbar die das bild kritisieren. naja zumindest bin ich net undankbar. ok kommentare wie:
    “bär gut
    horst scheiße”
    sind bestimmt nicht sehr hilreich, aber man sollte schon kritik vertragen können ohne gleich beleidigt zu sein.

  9. Mir gefällt es.
    Ich bewundere immer die künstlerische Arbeit anderer, weil ich genau weiß, dass ich sowas nicht mal im Ansatz hinbekomme.

  10. 6h? da bist ja schon bisl geübt hm 🙂
    ich bräucht sicherlich wesentlich länger, mal davon abgesehen das ich es nicht so gut hinbekommen würde, hab trotzdem paar verbesserungsvorschläge, siehe nächster post^^
    nebenbei gefragt: mit was hast es gezeichnet?

  11. ziemlich gut, aber falls sowas aufs tshirt sollen brauch es noch ein paar kleine korrekturen
    horsts rechte hand sieht etwas seltsam aus
    und die haare sind auch etwas komisch verschoben, aber ansonsten sehr gut, ich könnts nicht 😉 ich seh immer nur die fehler bzw schwachstellen 🙂

  12. Undankbarkeit ist des Künstlers lohn…..

    Glaub einige hier wissen nicht wie lange man an so einem Bild sitzt. In meinem Fall 6 Stunden für alles.

  13. hätte n tablet – und zeit. könnt mich also dran versuchen die skizze zu digitalisieren. falls es dann wirklich ‘gewinnen’ sollte gehört der router dir. versuchen kann man’s ja.

  14. am besten malen (konturen) , einscannen und dann mit bildbearbeitungssoftware wie photoshop oder fireworks konturen nachmalen und einfärben is nich wirklich schwer

  15. ihr seid auch immer nur am meckern, ne? wenn ihr immer nur meckern könnt, (so hätte ich es gemacht, und jenes sieht noch scheiße aus) dann macht es doch erstmal besser

  16. Also der Bär sieht gut aus und Horst eigentlich acuh nur wie asdf bereits geschrieben hat sieht er ein wenig schwach aus. Halt wie die Anime Chars

  17. Horst sieht also aus wie ein Mädchen.

    Warum weicht die Grafik so in das Manga-Schema aus? Gerade der Comic-Stil von MyBrute macht doch den Reiz aus… Oder nicht?

  18. ich würde wenn ich könnte, aber ich hab 2 linke händer und alles was ich anfange geht schief oder sieht scheiße aus^^

  19. Durch die Perspektive sieht es so aus, als wäre die recht seite des Kopfs bzw das Haarteil des Kopfes irgendwie verschoben…

  20. hmmmm der bär ist 1+* der horst neben Bär ist ne 4 srry aber der horst muss schon etwas besser sein und gesammst gebe ich dem kunst werk eine 3+ mehr aber nicht

    PS: ist dieser Horst ein burder von einen streetfighter ?^^

  21. Tut mir leid Stevi aber der Bot ist einfach hässlich! Aus dem _kann_ man gar kein schickes Bild machen.

    Ansonsten ist das Bild vom Stil her ganz schick, der Bär ist gut geworden.

  22. mir gefällt es eigentlich auch recht gut. sicher wäre etwas mehr auswahl nett, aber gut – ein wireless router ist für kaum einen wirklich interessant.

  23. ALso ich würd sagen ihm fehlen son bisserl die musklen. Größeren bizeps brustmuskeln und sixpack^^. Ich mein Horst is ein großä tapferä kreigär ud charged für sein leben gern :D.
    das gesicht find ich hamma

  24. nichts für ungut, ich finde es sieht aus wie ne frau mit bart. =/
    das gesicht ist viel zu weiblich und ein bisschen kräftiger könnte er auch sein.
    damit möchte ich nicht sagen, dass ich es besser kann, soll nur konstruktive kritik sein.

  25. wie lang haben wir denn noch zeit???…könnte auch noch eins anfangen…problem is ich hab nicht so ein digitales Zeichentablet keine Ahnung wie die Dinger heißen…notfalls kann ich ja scannen :-)…

  26. Hi leute wie wärs wenn wir ein t-shirt folgendermaßen machen:
    rechts aufs bild kommt ein bild vom bot horst auf dem er gerade bei einem kampf gewonnen hat und stolz sein arm in die luft streckt und hinter ihm stehen seine pets
    und links neben unserem horst knien die verlierer the.pozzi und halt noch alle anderen die im rang über unserem bot stehen und die knien dann halt wie wenn man bei mybrute verliert. und unser bot schaut dann auf alle von oben runter und dann schreiben wir halt drunter in dieser coolen schrift “PROJEKT HORST” oder “HORST FTW”
    ich kanns nicht so gut umsetzen hab jetzt nurn teil fertiggestellt ich kanns euch schicken den anfang was meint ihr denn ??

  27. Naja..Luna halt ^^ Stimmt. Ein wenig jung im Gesicht und schwach auf der Brust sieht er schon aus. Vllt kann Luna den ja etwas älter und muskolöser machen 😉

  28. Finde es wirklich gut.
    Allerdings finde ich auch, das ein Wireless Router keinen großen Anreiz bietet, hat schließlich so gut wie jeder son Teil.
    Bei nem andern Preis hätte ich selber auch an die Arbeit gemacht

  29. Also ich find es echt super!!!
    Ausserdem bin ich nich der Meinung das wir großes Recht zu kritik haben, da kein anderer sich getraut hat etwas zu senden xD

    Wie gesagt, find es geilooooo!!! Und der Franzen-Bart hat etwas verhöhnendes xD

    Wenn ich an dieser Stelle Good old Goethe zitieren darf:
    “Ein echter deutscher Mann mag keine Franzen leiden,
    doch seine Weine trinkt er gern!” – Faust I, Vers 2272 f.

    in diesem Sinne, frohes Malen
    Juri

  30. Natürlich sau gut, aber viel zu ernst. Typisch frau ^^

    an den horsti müssen mehr muskeln. Das is doch ein HORST?! hallo das sagt alles

    also bisschen in die muckibude mit dem bild und dann ists genommen

  31. warte doch mal das Wochenede ab, viele haben in der Woche wenig Zeit ud besonders bei guten Wetter.

    Abre der Horst auf den Bild hat schon einen Stark schwulen touch 😉

  32. Finds super gemalt, respekt, ich könnte sowas nicht,

    aber für einen brute und vor allem für einen Horst find ich es nicht so passend.
    Meiner Meinung nach etwas zu jung und zu schmächtig. Jemand vor mir sagte bereits ähnliches. Finde dass dieser “Horst” eher aussieht wie ein Held aus einer Kinderserie, als wie ein brutal hochgelevelter Arenabot!

  33. Sieht aus wie eine Frau mit Bart, Gesicht hat weibliche Züge und die Person hat ne weiblich anmutende Brust.
    Der Bär is cool.

  34. Ich denke, dem Horst fehlt ein wenig “Aggressivität”. Vielleicht würde ein riesiger Prügel in Form eines Hammers oder einer Keule noch gut zu dem Bild passen!

  35. Wirkt ein bisschen schräg(bildlich) und unterernährt, aber ansonsten gefällt es mir schon. Mein Talent beim Zeichnen ist lachhaft, sonst hätte ich mich mal dran gesetzt 😉

  36. Sieht gut aus,nur hätte ich mir Horst etwas…naja “Horstiger” vorgestellt,etwas trotteliger 😀

    Aber ansonsten net schlecht so vom Style her 🙂

  37. hn, ich find er ist im vergleich zum bär ein bischen arg groß… ich hab auch schon eine skizze gemacht die näher am orginal ist, jedoch harkt es bei mir ein bischen an der digitalen umsetzung… hat da einer von euch vlt. ahnung wie man sowas macht …..einscannen reicht ja wohl nicht ^^

  38. ich muss sagen horst gefällt mir gar nicht.. es passt einfach nicht zu den kleinen untersetzten brutes…. sry.. aber (obwohl es natürlich echt gut gemacht ist) ich finde es nicht gut… (auserdem: wo is das brutal legend symbol?)

  39. Nicht nur Jung… auch ein “bisschen” Schmächtig oder? Ein Arenakämpfer muss doc n paar Muckis haben… und ne Narbe hie und da ^^
    Wenn ich das könnte würd ich ja ne Version basteln bei der Horst noch ein Kabel ausm Hinterkopf kommt oder so ^^ Soll ja auch den Bot repräsentieren ^^

  40. ganz schick

    Aber ist der Bart nicht irgentwie ein bissl französisch?
    Ich mag den Bart nicht, aber anosonsten schön.
    Wenn er jetzt noch mit Waffe und Schild dastehen würde, wäre es perfekt.

    mfg der Billy Joe

  41. ja sieht nich schlecht aus im ganzen
    bloß was irgendwie komisch aussieht is die brust
    kommt ein sovor als wäre das ne frau weil die rechte brust so aufgehöht is

  42. Zeichnung sieht echt gut aus, finde aber die schriftart von “Projekt” nicht ganz passend, sollte meiner meinung nach die selbe sein, die du immer verwendest

  43. Bis auf den Kopf von Horst richtig gut. Nur finde ich diesen etwas unproportional an den Haaren.
    Mein Tablet ist gestern verreckt, ich kann dir ja trotzdem die halbfertige Vorlage schicken, wenn du willst =)

  44. Schickes Bild, aber hätte auch mit mehr als nur einem gerechnet…Vielleicht hat auch nicht jeder Interesse an einem MyBrute Bot ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here