TEILEN

Leute, mich erreichte gerade eine Mail von einem Community-Mitglied, welches gut französisch spricht und aus dem französischen Forum der Boter und Cheater berichtet. Dort wird in einem Thread unsere Presseerklärung verlinkt. Die Antwort der Franzosen bringt mich ehrlich gesagt so richtig auf die Palme. Dort heißt es, das wäre typisch deutsch und ziemlich dämlich, weil ja jeder wüsste, dass ihre Bots überhaupt keine Cheats wären und nur schlau die Spielmechanik ausnutzen würden. Außerdem hätten wir nicht mal einen eigenen Bot programmiert, sondern einfach ihren Bot gestohlen und für unsere Zwecke missbraucht. Ist gerade noch jemand genauso aggro wie ich?

Leute, wir müssen denen in den Hintern treten und zwar hart. Wir haben jetzt noch zwei Tage und die Bot-Aktivität ist stark zurückgegangen, in manchen Stunden wird der Bot überhaupt nicht mehr gelevelt. Bitte gebt bis Dienstag nochmal richtig Gas!

Eine Reaktion seitens der Entwickler bleibt natürlich weiterhin aus. Botten ist ja auch eigentlich kein Cheaten, es sei denn ein Char levelt zu schnell, dann muss er resettet werden – vor allem wenn er ein “Germany wins” im Clannamen hat…

Abschließend noch eine kleine Anekdote: Dank meiner News und Euren “Geburtstagsgeschenken” an meine Frau, ist ihr Char über Nacht Level 22 geworden. Sie nimmt nun heute zum ersten Mal am Turnier teil und ist sogar noch dabei. Nun schaut Euch bitte folgenden Turnierkampf von Ihr an —> Klick mich

Stellt Euch nun vor, der Typ sei ich und sein Schwert meine Brieftasche! Deja vu 😉

72 KOMMENTARE

  1. schon zwei das kann keine einbildung sein 😛

    aber ich muss einräumen das ich besser hätte betonen müssen das ich nur französische spieler meine und nicht die sonst janze nette bevölkerung des landes. wäre ja auch schön blöd von mir die franzosen allgemein zu hassen und trotzdem ins disneyland zu wollen o_o

  2. Es ging nicht um Frankreich allgemein ! In Frankreich konnte ich auch gut mit den Franzosen dort englisch reden und sie waren sehr nett ! Der Vorposter bezieht es auf die Gamingszene und das kann leider ich derzeit auch bestätigen , es nervt einfach….

  3. Tatsache ist, dass ich 2 Wochen in Paris war und kein Wort Französisch gesprochen habe – ging nämlich auch mit Englisch. Sogar bei der Baguetterie um die Ecke.

    Immer diese “Hören-Sagen-Tatsachen” – du warst sicherlich noch niemals in Frankreich.

  4. wenn ich hier so die Zeilen lese, frage ich mich warum die Leute was gegen die NATO und EU haben ? bei den Äußerungen hier hätte es ohne 10 Jahre nach 45 wieder in Europa geknallt …

  5. auch wenn nciht zu verachten is das franzosen in der gaming szene ALLGEMEIN ein an der waffle haben. ein beispiel hier ist das sturre französisch labern. ok unter einander is das net schlim (obwohl man kann sowas auch im team oder gilden chat machen) aber diese menschen sprechen einen mit französisch an und wenn man klar macht das man diese sprache net kann, wird man weiter hin damit zu gekleistert.

    und das is in jedem spiel so das online stattfindet.

    das ist eine tatsache und keine rassismus

  6. Naja es gibt ja auch eine Simpsons Folge, wo Bart und Lisa sich aus Pappkartons ein Fort bauen, und dann kommen die Jungs von UPS um sich die Pappe zurückzuholen.
    Dann Bart: Ich hätte nie gedacht, dass Männer in braunen Hemden so viel Ärger machen können…

    😉

  7. “Ist gerade noch jemand genauso aggro wie ich?”

    Jap, liegt aber viel mehr an den Kommentaren auf der Seite hier. Wenn ich mir vorstelle, dass das ein Franzose hier liest… *Facepalm*

  8. Höre ich hier in einigen Kommentaren eine leicht rassistisch-angehauchte Meinung heraus?
    Das Benutzen von Bots ist für mich ganz klar ein Versuch, über die Spielemechanik heraus, für sich einen großmöglichen Erfolg zu erzielen. Es ist natürlich die Härte, dass einige in dem französischen Foren meinen, ihren “30 inch-cock auf den Tisch zu knallen”, aber dies tuhen sie bestimmt nicht, weil sie Franzosen sind, sondern vielmehr, weil es ihnen nicht passt, dass plötzlich viele auf das Bot-Problem aufmerksam geworden sind – von den Entwicklern leider noch keiner. Beziehungsweise – es wird alles resettet, was nicht Französisch, aber Deutsch klingt! Frechheit^^

  9. Ich les den Blog hier seit es ihn gibt, bitte nichts gegen Franzosen, sonst brauch ich als Franzose nicht mehr wiederzukommen.
    Sind alles nur dumme Vorurteile.

    Es hätte auch ein französicher Clemencinho! das “Project Franc” starten können.
    Die Reaktion wäre in den Deutschen Foren, wenn es solche geben würde, die gleiche

  10. Aye,

    war das nicht so das die Franzosen code von Edur genutzt haben um ihren Bot überhaupt zum laufen zu bringen, da fragt sich doch dann wer bei wem geklaut hat 😉

    Das die nun behaupten die eigentlichen Entwickler des Horst-Bots zu sein ist einfach ne Frechheit… aber typisch französisch… da kann man leider nicht viel machen… bei denen ist die Selbstbeweihräucherung ja auch in die Sprache eingebaut… wenn man da mal übersetzt wie geschwollen die miteinander reden rutscht man auf dem Schleim aus den die hinter sich herziehen 😉

    Errinnert Ihr euch noch an Olympia 2004 in Athen, wo die beim Springreiten dafür gesorgt ham das die deutsche Mannschaft disqualifiziert wurde… nur weil die Springreiterin von uns den längeren Weg genommen hat.

    Da isses mir hochgekommen als die zur Siegerehrung geritten sind, da hat man sehen können wie selbstverliebt die sind.

    So das waren meine 5 Cent zum Thema und ich schliesse es für mich mit den Worten eines guten Freundes…

    “Let them Rott”

  11. So wollen wir jetzt noch mal alle Vorurteile aufschreiben? Hilft sicher beiden seiten weiter und wir freuen uns alle weil wir ein klar definiertes Feindbild haben. Der unfreundlichen Chicksterminator westlich von uns der Käse nur frisst wenn er nach der eigenen toten Oma riecht und dem armen Lurchi die Stelzen wegsäbelt, genau der ist Schuld und kein anderer -.- Wie beschränkt einige Menschen doch sind, obwohl es ja zumindest nicht zwangsläufig negativ ist was gegen Franzosen zu haben wie Mephisto in Faust schon zeigte 🙂

  12. Das ist ja eine Frechheit zu sagen das ihr den gestohlen hättet.Die feiern sich wirklich für jeden Mist,obwohl sie eigentlich keinen Grund haben.Und wenn ich höre “typisch deutsch” kommt mir die Galle hoch.

  13. Ich würde je gerne wieder weiter leveln lassen Steve, aber seit zwei Tagem schmeißts dauernd meine Verbindung zum Router weg und ich muß den Laptop neu starten. So bin ich von Platz 11 komplett aus den Top 15 gefallen 🙁

  14. Die Franzosen sagen doch selber das es kein cheat ist, also sollte es auch keinen stören wenn der bot veröffentlich wird. Find ich gut, die 0-8-15 spieler haben eh keine chance..

  15. Vielleicht solltest du aufhören die Leute immer “die Franzosen” zu nennen… so das endet merkt man hier ja nun leider wieder :/ Warum nicht einfach “die Skripter” oder “die Cheater”, denn darum geht es hier wohl und nicht um das Land in dem sie leben.

    Im Großen und Ganzen finde ich, dass ihr euch viel zu sehr da rein gesteigert habt. Cleveres Marketing ist es allemal, da die Aktion wohl mit Interesse verfolgt wird (wenn auch mit einer gewissen Belustigung meinerseits).

  16. Ach? So ist das also? Danke, ohne dich hätten wir jetz alle gedacht, dass die Vorurteile gegenüber den Franzosen wahr sind…
    Und das der beste Wein aus Frankreich kommt, halte ich nun wirklich für ein Vorurteil

  17. Das könnte erklären, warum die Parisiens von vielen ihrer Landsleuten als “Spinner” betrachtet werden…
    nette Franzosen, demnächst behauptest du noch du kennst Deutsche, die keine Lederhos’n tragen, Baron von Münchhausen =P

  18. Ich muss sagen, dass die Franzosen, die ich kennen gelernt habe, alle sehr nett waren. Allerdings waren es nur ein paar, weil es im Zuge eines Austausches an unserer Schule zu dieser Begegnung kam.
    Aber eine Sache habe ich festgestellt…. Fast jeder von denen hat gekifft wie ein Weltmeister, aber nach einem normalen Bierchen waren die hin und weg oO

    Naja, sind aber wahrscheinlich nicht alle so.

  19. Es ist nicht meine Persönliche Meinung dass das deutsche Volk deines beliebteste ist sondern ist sogaer bei zich umfragen rausgekommen.

    Wir kommen nur in der Türkei und in Ägypten schlecht weg^^

  20. oh mein gott.. nehms mir nicht übel, aber ich spiele mybrute schon einige wochen länger, als das es in den community news hier veröffentlicht wurde ect.
    Ich fands anfangs auch sehr nett, das jemand mit einfluss auf die Spielergemeindschaft auf so ein tolles Spiel aufmerksam macht. Aber bitte denkt doch einfach mal an so 0 – 8 – 15 Spieler, die mit Spaß auf höhere lvl kommen möchten um mal einer der besten SPieler zu werden.
    Jetzt kommt ihr daher und macht den Horst-Bot weil die Franz-Männer auch einen Bot haben, okay das ist noch verständlich, aber wieso zum Teufel soll das ganze noch weiter ausarten ? Das ist doch gerade einfach ein stumpfes Wettrüsten und man nimmt den Leuten den Spaß am Spiel, es sind nicht nur Bot-Horst und Franzman.Bot unterwegs, es sind auch leute da, die darunter dann leiden werden, wenn ein Bot der breiten öffentlichkeit noch Schmackhafter gemacht wird.
    Naja haut rein, das t-Shirt btw. find ich sehr geil ! liebe grüße, Das Oloth

  21. [Quote] Das sie weniger English sprechen stimmt aber das liegt an ihrem Schulsystem ” Dort wird im Unterricht nur vom Lehrer English gesprochen” [quote]

    Stimmt nicht ganz, die Franzosen müssen durchaus auch mal englisch sprechen, nur leider beherrschen (zumindest soweit ich das damals mitgekriegt habe) weder die Lehrer noch die Schüler sonderlich gut die englische Sprache. (Im Sinne von “Sprechen”, schriftlich ist da ein anderes Blatt.) Und das mit dem “olololol, Franzosen sind alle arrogant und scheiße und hochnäsig und wollen keine andere Sprache lernen” ist sowieso totaler Schwachsinn… Ich habe in 2 Gymnasien bereits am Frankreichaustausch einmal teilgenommen, mehrfach beigewohnt, und die Franzosen waren IMMER extrem freundlich, haben wirklich versucht Deutsch so gut wie möglich zu sprechen etc..
    Arschlöcher gibt es in jedem Land, hier trifft man sie in Form derer, die der Meinung sind diese ganzen Uralt Vorurteile gegen Franzosen wieder auspacken zu müssen.

    @Reaktion der Cheater
    So reagieren Cheater halt, Fehler will sich keiner eingestehen.

  22. Bot, hack, spielmechanik oder sonstiges ist Cheaten da gibt es nichts zu rütteln
    und das deutsche und franzosen nicht mit einander gut auskommen wissen wir schon seit 1000 jahren
    Zusatz: GZ an deine Frau Stev

  23. naja, ich muss sagen, ich war vor kurzem in paris in die hier so verunglimpften franzosen waren eigtl zum großen teil sehr nett… also würd ich auf keinen fall sagen “alle franzosen sin unfreundlich”… wir regen uns ja auch auf, wenns heißt “alle deutschen sind humorlos” oder sowas in die richtung.

    aber des ändert natürlich nix dran, dass die besagten mybrute-franzosen idioten sind und wie gesagt: “Leute, wir müssen die wegblasen und zwar hart.” 😉

  24. Ich versteh nicht wie man sich in sowas hineinsteigern kann und erst recht nicht wie man ein auf Luck basiertes Spiel so toll finden kann, bei dem es darum geht möglichst viele Klicks zu bekommen…

  25. Die Deutschen sind das beliebteste Volk… ahja…
    Die Meisten sind uns (irgendwie zurecht) noch wegen 39-45 böse
    Du erinnerst mich an die Simpsons-Folge wo der Schwerverbrecher vor den Begnadigungsausschuss kommt und sie ihn nach seinem Shirt fragen: “Steht da nicht ‘Die Bart, die’ (also stirb Bart, stirb)” “Nein das ist deutsch und bedeutet The Bart, the” Gtuschel im Hintergrund: “Also wer deutsch spricht kann ja gar nicht böse sein.”

  26. Mit Stereotypen kommt man hier um einiges weiter.
    Ach nein, das war ja was anderes. GZ dazu.
    Es könnten genauso gut Engländer, Amerikaner, Flamen etc. sein…Ist doch strunz egal. Bot nutzen und gut ist.
    Und ich kenn einige sehr nette Franzosen, die sich auch die Mühe machen Englisch zu sprechen/zu lernen – außerdem fahr ich gern nach Frankreich in Urlaub, denn nur da kommt der beste Wein der Welt her.
    Grz an deine Frau Steve ^^

  27. Ich war jetzt in den letzten Jahren mehrmals in Frankreich. Fakt ist das die meisten Franzosen, die meisten und nicht alle – einfach nur Französisch sprechen. Im Schulsystem ist es keine Pflicht Englisch zu nehmen und andere Sprachen gehen denen ja erst recht am Allerwertesten vorbei 😉 Klar sind auch die meisten von denen Hochnäsig, aber seht es mal so würdet ihr nicht auch als Schüler Englisch abwählen wenn ihr es könntet? Ich als Englisch LK’ler würde es nicht tun da ich Englisch mag aber ich wette das bestimmt 70% aller Schüler das abwählen würden.

  28. Auch wenn ich mir sicher bin das ihr nur “sau” witzig sein wollt,

    ist es echt Arm wie ihr mit euren Vorurteilen um euch werft und an 4-5 Bottern wieder das ganze Land erkennt. Ich habe selten nettere Europäer kennengelernt als die Franzosen, aber wenn man “nur” in Paris oder an anderen Touristischen Zentren rumhängt ist es klar nur auf Arschlöcher zu treffen nämlich andere Touristen. Das sie weniger English sprechen stimmt aber das liegt an ihrem Schulsystem ” Dort wird im Unterricht nur vom Lehrer English gesprochen” sie haben aber eine bessere englishe Grammatik als der Deutsche Durchschnitt.

    Wenne s um Amokläufe geht flennen hier gleich alle wie schlimm die Welt ist und wie grausam alle mit ihren Vorurteilen auf euch Gamer einschlagen…

    und dann benehmt ihr euch keinen Deut besser aber naja ich red eh gegen die Wand das Arschloch ist ja immer nur der Andere…

  29. mh… die Franzosen drehn sich das auch so, wies ihnen passt…

    aber steve… wie war das? wenn man angegriffen wird, muss man etwas richtig machen. Beim Fußball wird ja auch der Spieler mit dem Ball angegriffen…

    und deiner Frau dicke gratz

  30. du solltest vlt noch nen 2ten bot char erstellen steve . Da die ja dein passwort geändert haben kannste die franzosen nich mehr ausm tunier schmeissen. somit wäre ein 2ter char sinnvoll, da dieser noch alle rechte besitzt

  31. Ich war auch schon in Frankreich im Urlaub und fakt ist, dass ich nicht einen freundlichen Franzosen getroffen habe. Nichtmal das Hotelpersonal xD

  32. Naja in Frankreich streiken doch eh alle xD
    Insofern logisch dass die kein Support anbieten.. war ma in Frankreich so Urlaub un so
    Allerdings nur ich mit meiner Ma
    nie wieder die sin sooooo unfreundlich un zu faul zum Englisch reden i-wie.. naja fliegen wir lieber weiterhin auf meine 2. Heimat =)
    gz an dein Mädel

  33. Ja der Franzose an sich ist natürlich scheiße :rolleyes:

    Könnten wir uns zumindest darauf einigen, dass die dort postenden Menschen, ziemlich beschränkt sind?
    Es auf die Nationalität zu beziehen und irgendwelche verschränkte Stereotypen anzuwenden, blamiert euch genauso wie die Aussage: “typisch Deutsch” der bereits genannten.

  34. naja, was will man machen?
    die entwickler melden sich nicht.
    die franzosen durch unseren bot zu pwnen klappte nicht.
    also die einzige möglichkeit die es noch gibt is den bot public zu machen und zwar nicht nur hier sondern auf mehreren blogs usw. das spiel ist mittlerweile durch euch so weit verbreitet, da wird das ja kein problem sein^^

  35. Die Deutschen das beliebteste Volk und die Franzosen das unbeliebteste auf diesem Planteten.

    Jetzt weiß ich auch warum!

  36. Der Bauch absicht 🙂

    Naja Bots sind für mich Cheats, ausnutzen der Mechanik wäre für mich manuell immer wieder zu werben. Also selbst Routerneustarten und selbst die Chars einzutragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here