TEILEN

Göttlich, hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Danke an Florian für den Link!

66 KOMMENTARE

  1. Echt? Warum denn genau? Würd mich aml interssieren…

    Ich hab herzlich drüber gelacht, ist letztlich nur ein bedientes Klischee und wer sich drüber aufregt, findet sich wohl einfach zu sehr wieder… oder kann nicht über sich selbst lachen.^^

  2. Ich sehe das Video auf so vielen Seiten verlinkt, das ist unglaublich ^^. Ok, ich muss zugeben, dass ich mich kaputtgelacht habe, aber schon unheimlich, wie schnell das Video durchs Netz wandert … xD

  3. Ich bin ne Frau und ich finds erlich gesagt bis aufs letzte recht lustig 🙂
    Überlegt mal was für dumme spiele es gibt ..Cooking Mama, oder Mein Ponyhof oÓ ..ähm ja
    Auf dem DS ist noch schlimmer. Daher lach ich drüber ich gehöre zu den Überzeugen Zockerfrauen.

  4. wo gibts das zu kaufen? das muss ich meiner freundin schenken, die bitch weigert sich immer zu schlucken, hoffe damit lernt sies endlich 😀

  5. @Fyrn

    Welches Frauenbild muss man denn haben, um solche Aussagen wie Deine zu tätigen?
    Ja, ich bin Frau und habe bei diesem Spot wirklich richtig lachen müssen !!
    Ich habe diesen sogar vor 3 Tagen an jemanden mit den Worten

    >Mh, ich finde es einfach nur lustig^^
    Vor allem die letzte Szene….wie die Typen ihre Frauen anfeuern *lach*<

    gesendet.
    Wie Du siehst, sehen Frauen oftmals Dinge weniger verbissen, als Du es denken würdest.

  6. Denkst du die Frauen können sich nicht selbst Verteidigen oder warum nimmst du sie in Schutz?

    DAS FIND ICH ABEr ABWERTEND VON DIR UND NEIN ICH BIN NICHT EINE FLUGEICHHÖRNCHEN!

  7. Gott, dass Ihr wirklich JEDEN noch so kleinen Spaß auf die “Goldwaage legen” müsst. Bei jedem noch so kleinen Witz kommen irgendwo irgendwelche Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen und schreiben solchen Comments…

    Ja, es ist oberflächlich, ja es suggeriert ein falsches Frauenbild und evtl. ist es auch niveaulos, na und? Man grinst einmal kurz und dann ist die Sache gegessen. Die Frauenbewegung wird durch einen kleinen Spaß sicherlich keinen Schaden davontragen…

  8. Jetzt stellt sich die frage was für ein Frauenbild muss man haben um über sowas zu lachen. Sorry Stevinho das ist einfach NIEVOULOS.

  9. echt geil XD , aber ich find den teil wo die männer spielen eigentlich noch lustiger XD (denn genau so spielen wir auch XD )

  10. Sehr funny 🙂

    Aber mal ne ganz andere Frage:
    Interessiert die Wii überhaupt noch jemanden?
    Nach der anfänglichen Euphorie ist es jetzt doch recht still um die Casual-Konsole geworden, die verfügbare Software ist größtenteils Müll, gute Spiele sind nicht in Aussicht. Ich kenne viele Besitzer, die ihre Wii nur noch rumliegen lassen oder verkaufen wollen.
    Wie siehts bei euch aus? Immer noch motiviert, die Wii-Mode in die Hand zu nehmen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here