TEILEN

Sehr schön gemachtes Musicvideo, welches die heutige Internet-Kultur parodiert – und das zu dem alten Billy Joel Hit “We didn’t start the fire”. Danke an Triart für den Link.

62 KOMMENTARE

  1. wer ist das mädchen im video? ich würde gern … 😉
    Gut gemacht – und ja, das kommt wirklich bei fast jedem Video wo eine Frau drin ist die keine Falten aht 🙂

  2. Super geil 🙂
    Gut gemacht und das zu nem super Lied =)
    Ein toller abschluss eines mehr als beschissenen Tages, da wird man doch glatt wieder etwas aufgemuntert.

    Mfg Terre

  3. Mal erlich ließt irgendwer Comments auf youtube oder ähnlichen seiten?! Ö.ö echt krank….

    Aber naja der Sound hat Ohrwurm qualität ..nicht nur die Melodie 😉

  4. Simpsons did it, so say haha to Butters!
    Southpark did it!
    Even Family Guy did it!
    WTF? Wer war das Weib da in der rechten Werbeleiste?

    Jop, das fasst die Flamewars wirklich gut zusammen ;D

  5. Jo CollegeHumor haut schon echt geile dinger raus
    trifft die sache ganz gut würd ich sagen
    btw i <3 beein rick’rolle’d great song unso^^ ^^

  6. Ich musste mich erst mal wieder vom Boden aufraffen, als ich es zum ersten mal gehört habe xD und weil es einfach nur genial war, wollt ich es natürlich net der Community vorenthalten 😉

  7. Sehr geil und nachvollziehbar wenn man nen selber nen Vid hat wo die leute sich gegseitig beschipfem der die bessere religon habe. Half nur kommentare dicht machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here