TEILEN

Bonjour,

Dear Steve,
thanks for your message and thanks for your concern regarding our game MyBrute.com

We are sorry that you cannot play the game the way you’d like. However, we had a lot of work to do regarding the game itself since its opening. And we have received a lot of mails.

Now, we have more time to devote to your concern : bot detection and removal. The problem is that me miss crucial information regarding this issue. We do not know exactly what would be possible to do to solve this problem. Until now, we simply blocked the accounts, but as you stated, this is not a good approach.

So we would like to know if you would help us find a strategy to ban bots from our games ? Would you mind sharing information regarding this matter ?
Moreover, would you please refrain to give tour program to other users. Because all our servers will go down for sure if many users use bots like you.

Thanks in advance for your understanding. We hope you will help us and that we will find a solution that will allow your myBrute’s clan to show that cooperation is the best way to win, always !

Best regards,

Cordialement,
—-
Motion Twin
http://www.motion-twin.com

Sie haben also jeden Bot geblocked, verstehe. Deshalb hat auch The.Pozzi vorgestern das Turnier gewonnen und deshalb waren Zmurf17/Cobis gestern dabei. Eigentlich haben sie bisher nur Horst resettet und sonst nichts. Daher traue ich der Sache irgendwie auch noch nicht, aber es ist immerhin schon mal ein Anfang. Ich habe ihnen mal zurückgeschrieben und den Vorschlag gemacht, zum einen so schnell wie möglich alle bekannten Bots zu bannen/resetten (Pozzi und co) und die XP für neue Pupils nur bis Level 20 zu ermöglichen. Statt dessen würde ich XP für Turnierspiele einführen. Mal schauen, ob noch eine Antwort bis morgen kommt…

*Edit*

Die Entwickler haben auf meine Mail geantwortet:

Bonjour,

Hi Steve,
thanks for your reply !

We are going to remove all the bot-related accounts ASAP this week.
Can you provide us with any information regarding the scripts used to generate bots ?
Changing the gameplay would be a shame, we are sure we can find a solution to tackle the problem at the root.

Regarding your idea of buying mybrute, we’re sorry but that’s not possible. 🙂

Thanks in advance for your answers,
Best Regards

Klingt doch ganz gut. Wir werden den Bot also erstmal nicht releasen und warten, ob die Jungs ihr Versprechen einhalten. Mehr dazu morgen im Gaming-Talk.

50 KOMMENTARE

  1. Richtig, und als User konnte man dabei helfen die Bilder zu sammeln und die Captchas dafür einzugeben, dazu brauchts keinen Algorythmus, warum so schwer wenns auch einfach geht ^^
    Und weil es halt schon ein paar Leute waren ging das recht schnell.

    Also ist es möglich die Dinger zu knacken, nur wenn jemand komplizierte Captchas bei MyBrute knacken will hat echt nichts besseres zu tun 😛

  2. Wenn mans nicht mehr weiß soll nachlesen helfen… Klar würde Steve das Spiel damit zerstören, aber da MyBrute früher oder später eine Bot Sperre BRINGEN MUSS ist es eh egal, da der Bot damit nutzlos wäre und Steve ihn bestimmt nichtmehr weiterentwickeln würde.

  3. find die Idee nich so toll, würd eher noch einen großen Abstand für mybrute’s-mightiest ermöglichen, da die kleinen fische nur die ersten X runden überstehen und die stärksten bis ins Finale durchmarschieren und somit bei jedem Turnier ihren Abstand vergrößern ^^;

  4. Korrigier mich,wenn ich falsch liege,aber war seine Forderung nicht,dass er den Bot nur releast,wenn er bis morgen keine Antwort von Motion Twins erhält?Steve will das Spiel verbessern,nicht zerstören,wozu er jetzt offensichtlich die Chance hat.

  5. sie wollen das gameplay halt so einfach und verständlich wie möglich halten. d.h. Name eingeben klick und los gehts. Kämpfe und Turnier sind auch je nur 1 klick

  6. “Changing the gameplay would be a shame…”
    Wtf? oO
    Gerade hier seh ich das meiste Verbesserungspotential. Andere Browsergames erweitern ihr Gameplay doch auch ständig. Wieso soll das bei Mybrute nicht möglich sein???
    Nunja, erstmal schauen wies weiter geht. Das letzte Wort ist ja sicher noch nicht gesprochen.

  7. es gibt captcha-bots, die die bilder z.b. auf pornseiten stellen, nach 30 sek die häufigste antwort kopieren und einfügen;) dauert zwar bischen länger, geht aber alles;P
    kenn mich da auch nicht genauer aus, hat mir grad ein kumpel “gesteckt”

  8. He has already released a bot but limited to his character the-bot-horst and he has a bot which works with every other character.
    He doesn’t want to destroy the game he wants to make it better without the bots.

  9. Was heißt hier Herausforderung…? Für mich liest sich das eher, als ob jemand wolle das du den Bot released und alle darauf zugriff haben…

  10. Na endlich kommt da mal was.Find ich gut das man sich anscheinend doch um’s Spiel kümmert.Kann natürlich nur vorgeheucheltes Interesse seitens Motion Twin sein,um Steve ruhig zu halten,aber von sowas gehe ich jetzt mal nicht aus.Zum Thema Spielkauf kann ich nur eins sagen.Wenn das Geld stimmt ist alles möglich.

  11. Hau den Bot raus. Horst konnten sie sofort reseten, aber für die anderen brauchen sie die ganze Woche. Die Forderung war das alle Bots bis Dienstag verschwinden, und solange das nicht eintrifft musst du konsequent bleiben.

  12. Also Pennergame ist anscheinden auch nicht besonders sicher. Edur hat doch erzählt dass das Franzacken Bot Skript aus seinem Pennergame Bot enstanden ist

  13. Mate, I don’t read your language so I can’t understand the comments, but for me it seems that you’re bluffing, you’re only SAYING that you’re going to release your tool, today with all the technology you could have already posted a video of it working or whatever, I really doubt that you have anything to release, it’s obvious that you use bot on the the-bot-horst, but it’s something that you wouldn’t want anybody else using, so yea.

    Big time bluff.

    Cheers,
    Saul

  14. Edur hatte doch den relativ einfachen vorschlag mit den zahlen vor dem bunten Hintergrund… das würde doch reichen oder ?

  15. man könnte auch tuniere ansich in level grenzen setzen
    1- 10 11-20 usw
    so würden die bots die aus unerfindlichen gründen nicht geblockt werden, nur gegen sich slesbt zoggen, was wieder rum net ertragreich ist für eine botting gilde ;P

  16. jedes vernüftige browsergame hat ein bot/spamschutz ! zB. bei pennergame muss man immer auf eine zahl klicken . wieso führen sie bei mybrute nicht auch ein schutz ein?

  17. Ich finde gut das sie sich nun gemeldet haben und bereit sind hilfe anzunehmen! Steve nun liegt es an dir. Entweder du richtest das Game morgen zu Grunde oder du kannst es weiterentwickeln so wie DU es immer wieder geschrieben hast.

  18. jeder gute rapidsharedownloader hat jeden der captchas nach einer weile geknackt, einfach weil die bilder gespeichert und danach nur noch abgeglichen wurden.

    die wechselsten das system ja nicht aus langeweile immermal durch ^^

  19. Ist doch relativ einfach. Man muss einfach nur von diesem dämlichen System abkommen, mit Pupils massenweise XP zu generieren.

    Entweder das System ganz abschaffen, was aber sicherlich nicht von allen erwünscht ist, da es ja auch ein Beitrag zur wachsenden Spielerschaft ist, oder eben diesen XP Bonus beschränken.

    Da gäbe es z.B. die Möglichkeit, pro Tag maximal 1xp für neue Pupils zu bekommen. Viel mehr “wirkliche” Freunde bekommen eh die wenigsten zusammen, um jeden Tag 50 Leute einzuladen. Und es soll ja auch noch sowas wie Chancengleichheit geben. Deswegen gibts die Botdiskusion doch.

    Ne andere Alternative wäre, dass man nur alle X Stunden nen neuen Pupil adden kann. Mit ner MSG für einen neuen Pupil, falls diese Zeit noch nicht rum ist: “Du musst noch 2 Stunden mit der Registrierung warten, wenn du dem Spieler XYZ einen Bonus mit deiner Registrierung verschaffen willst. Ansonsten erstelle hier einen neuen Char…”

    So schwer wirds wohl nicht sein, diese Botlücke angemessen schließen zu können, ohne die Funktion komplett aus dem Spiel zu nehmen.

    So far
    My 0,02 €

  20. Ein klasse Anfang zumindest, aus dem mehr werden kann. Du solltest wie ich finde aber trotzdem am Ultimatum festhalten und morgen den Bot releasen sofern sie nicht alle bannen. Denn wenn sie dich schon um Rat fragen sind die ja scheinbar bereit was zu unternehmen. Nur begrenzte XP durch Pupils, XP für Arena und die Eingabe beim erstellen eines Brutes. Wobei man ersteres auch so lösen könnte das pupils erst ab einem bestimmten level XP geben.

    Ich hoffe wirklich eure Zusammenarbeit kommt zustande, und dieses Botproblem wird endlich gelöst. Ein paar Verbesserungen nebenbei und alle sind glücklick.

  21. ich glaub das war eh ne fake mail, das englisch hört sich zu deutsch an also total so wie wirs im unterricht lernen. also nicht das es schlechtes englisch wär oder so aber hört sich für mich einfach so an.

  22. Also, dass sie alle entsprechenden Accounts gebannt haben, kann ja rein theoretisch stimmen.
    Horst konnte ja auch noch nach seinem Reset an einem Turnier teilnehmen.

    Jedoch finde ich es schonmal sehr gut, dass sie hier offen zugeben, dass es dieses Problem gibt und was ich ganz besonders toll finde, hier ganz gezielt fragen ob du ihnen helfen willst ihr System zu verbessern.

    Deine Vorschläge bezüglich des Pupil Systems und den Turnier Exp, würde ja alle Probleme lösen.
    Jedoch wie schon vor einiger Zeit bemerkt, ist ja nochimmer unklar, wie sich dieses Spiel finanziert.
    Sollte es also so sein, dass sie sich vorallem über die Linkverbreitung erhalten und somit dieses System gegen ihren Betrieb spricht, könnte man es ja so machen, dass man nicht für jeden Pupil den man rekrutiert Exp bekommt, sondern für jedes Level, dass dieser Pupil erreicht 10 Exp oder etwas in der Richtung.

    Das würde das Bot Problem lösen und würde auch der Firmenpolitik nicht schaden.

    Gruß

    Sikanda

  23. Na dann zeig mir mal wie ein bot bestimmte captchas lösen kann.. TicTacToe ist z.b nicht wirklich einfach und dann gäbe es noch die Methode mit Silhouetten und weiblichen/männlichen namen zum eintragen… Schreib mal dafür ein Algo…

  24. Schön, wie sie jetzt ankommen, wo sie schiss haben, dass wir ihre Server lahm legen…
    Aufgrund dessen sitzt du mit der Community im Rücken klar am längeren Hebel!
    Und da du Lehrer bist (wenn auch ein “Guter”), weißt du, wie man solch eine Position am besten ausspielt 😉
    Also Steve: mach was draus und mach das Spiel besser.
    Captchas beim Registrieren wäre ja der Anfang.
    XP für Turnierkämpfe finde ich sehr sinnvoll und eine Begrenzung der XP für Neuwerbungen bei Level 20 ist auch nicht doof.

    Uns sollte aber allen klar sein, dass bei Einführung solcher Dinge alle Chars (leider) erstmal resetet werden müssen…

  25. Captchas können alle geknackt werden, siehe Katzen bei Rapidshare.
    Nur bei MyBrute lohnt sich das wohl eher nicht wenn nicht soviele Leute mithelfen,
    deswegen fänd ich es an sich nicht verkehrt sowas einzuführen.

    Naja aber Sie haben geantwortet, ist doch immerhin ein Anfang.
    Mal schaun wie sich das weiter entwickelt.

  26. du hättest noch edurs tipp zum blocken von bots erwähnen sollen , die zeichenkette die man von einer grafik abschreiben soll 😉

  27. Auch, wenn das mein erster Kommentar hier wird. Jeden Bot haben sie definitiv nicht geblockt. Ich habe in einer kleinen Gaming Community ebenfalls myBrute angepriesen und es wurde angenommen.
    Nachdem nun die ganzen Bots riesige Wellen geschlagen haben, hat auch jemand von uns einen kleinen Bot geschrieben, der super einfach zu bedienen ist und vielleicht nicht so schnell Pupils generiert wie eurer aber wie gesagt: Er funktioniert.

  28. XP für Turnierspiele wäre echt klasse, dann würde es sich auch mal lohnen daran teilzunehmen bevor man lvl 20+ erreicht hat…

  29. noch was… Motion Twin hat die sache sowieso meiner meinung nacht nicht gut durchdacht denn Potential hat die sache auf jedenfall… entwickelt man das Spiel ein wenig weiter könnte es boomen 🙂 Ein wenig mehr freiheit waffenausbildung verschiedene Kämpfe und weniger Spam deine Freunde bis du lvl 10000 bist wäre nice 😉

  30. Ist ja schon mal nen guter Ansatz… Wenigstens haben sie sich gemeldet^^
    Ist nur zu hoffen, dass sie es auch ernst meinen!
    BTW: mich würd mal interessieren was die französischen Botter in ihrem Forum dazu schreiben^^

  31. Und wie wärs mit vernünftiger Captcha abfrage beim anmelden einen Pupils? nimmt man ein vernünftiges Captcha ala 4 gewinnt Captcha oder so sollte das auch nicht so Trivial sein dies mit einem Prog zu lösen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here