Kommentare zu: Schlank ohne Stress? https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=schlank-ohne-stress www.Stevinho.de Sat, 25 Apr 2009 11:43:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Nanjura https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33861 Sat, 25 Apr 2009 11:43:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33861 hört sich echt verlockend an, vor allem, wenn man nciht auf süßigkeiten verzichten will (ich schaffs einfach nicht ^^“‘, bin aber zum glück auch nicht übergewichtig). würde trotzdem niemals pillen schlucken.

]]>
Von: Beo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33860 Tue, 21 Apr 2009 20:36:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33860 Das stimmt nicht ganz, die Pillen können helfen. Allerdings das man alles essen kann während man die nimmt ist schwachsinn.
Zusammen mit einer gesunden Ernährung und Sport, dazu Mittel die den Stoffwechsel anregen Coffein/Ephedrin (allerdings in kontrollierten Dosen) kann das abnehmen um einiges beschleunigt werden, wobei der Grundumsatz nur um etwa 5-10% erhöht also 100-200 Kalorien..

]]>
Von: basti | 3nrage https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33859 Tue, 21 Apr 2009 20:30:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33859 Steht aber in den USA in keinem Vergleich zum Tod durch Rauchen und ungesunde Ernährung.

Amis spinnen. ich wette, dass die Aspirinhersteller und vertreiber schon das ein oder andere Mal verklagt wurden.

Nus aber spät, gute nacht.

]]>
Von: basti | 3nrage https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33858 Tue, 21 Apr 2009 20:28:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33858 3 Worte:

Lieber fett als krank.

Wobei Übergewicht auch zu gesundheitsproblemen führen kann.

Ich habe jetzt vor 2 wochen innerhalb von 12 Tagen etwa 6 Kilo verloren durch Fasten. (angeblich ungesund und fürs Abnehmen nich geeignet, aber hat bei mir ohne Beschwerden funktioniert) Hbae danach die Ernährung umgestellt und und und. Habe bisher innerhalb der letzten 2 wochen nur 1 Kilo zugenommen und kann mein Gewicht weiterhin halten. Dadurch habe ich für minch gelernt:
Es geht auch ohne Magenband, teure Diäten (nichts essen kostet wirklichnicht viel 😛 ), Fettabsaugen und irgendwelche Teleshoppin Produkte. Nachdem man sieht, dass und wie man abnehmen kann, macht Sport auch wieder (oder das erste mal^^) Spaß. Ich bin gerade wieder dabei zu Fasten und freue mich jetzt schon auf die ersten Ergebnisse, einfach geil 😀

]]>
Von: Fr4m3 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33857 Tue, 21 Apr 2009 20:22:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33857 diese tablette hört sich für mich an wie ne extasy pille.
glücksgefühle, herzrasen, nodrenalin und serotnin steigt an, kein hunger.
sind die überhaupt legal?
viele junkys nehmen die paar todesfälle glaub ich in kauf.

]]>
Von: Andy https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33856 Tue, 21 Apr 2009 18:21:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33856 Ich weiß nicht, wie die Vorschriften zu Tests bei Nahrungsergänzungsmitteln liegen (als solches wurden diese Mittelchen ja deklariert!), aber in der Pharmabranche (zB eben in meiner Firma, die Sibutramin-HCL als Kapseln herstellt zur Behandlung von Adipositas) müssen langfristige Studien gamcht werden und in jedem Land das beliefert werden soll eine eigene Freigabe der lokalen FDA erfolgen! Die Chinesen-Mafia (wer so was macht ist einfach ein Verbrecher) wollten das natürlich umgehen, aber zum Glück hat man herausgefunden wie der Hase läuft! Das könnte sogar Etikettenschwindel, Betrug und Verstoß gegen das Arzneimittel- (in der Dosierung evtl sogar das Betäubungsmittel-) Gesetz sein, und damit ist nicht zu spaßen, da könnten die Herren aus dem Reich der Mitte interessante Zeiten erleben (falls jemand weiß worauf ich damit anspiele).
Meine direkte Vorgesetzte war heute auf jeden Fall sehr erschrocken, als ich ihr davon erzählt habe. Und sie weiß ein wenig mehr über solche Dinge als ich…

]]>
Von: Excaliban https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33855 Tue, 21 Apr 2009 14:43:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33855 Die einzige verlässliche Lösung ist halt doch die Kombination aus Sport und gesunder Ernährung…

]]>
Von: Krymu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33854 Tue, 21 Apr 2009 13:03:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33854 gottseidank in ich noch in dem alter wos egal is was ich esse 😀

]]>
Von: Gordon Wegener https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33853 Tue, 21 Apr 2009 08:41:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33853 Najo glücklich abnehmen und man freut sich sogar über kotzen ;P

]]>
Von: atsuri https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/20/schlank-ohne-stress/comment-page-1/#comment-33852 Tue, 21 Apr 2009 08:25:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1461#comment-33852 im Grund gilt, egal wie verträglich, chemisch, natürlich oder gesund eine Diät laut Experten sein soll, wer sowas verspricht: „eine rasche Gewichtsreduzierung binnen weniger Wochen“ bietet nichts Gesundes.
Rascher Gewichtsverlust ist IMMER ungesund.

]]>