TEILEN

Da ich leider mit dem Horst-Bot nicht mehr selbst spielen kann, da die Entwickler das Passwort geändert haben, waren wir davon abhängig, dass der Ober-Bot The.Pozzi unseren Horst nochmal herausfordert. Ich persönlich hätte nicht mehr damit gerechnet, schließlich hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass die Jungs nur dann antreten, wenn sie mindestens zehn Level im Vorteil sind. Heute hat er es dann doch nochmal still und heimlich versucht. Glücklicherweise hat unser Community-Mitglied Rippraff aufgepasst und mir gerade den Link geschickt. Der ungeschlagene Pozzi hat heute endlich seinen Meister gefunden: Ein epischer Kampf der beiden höchsten aktuellen myBrute-Chars, bei dem Pozzi den Arschtritt seines Lebens bekommen und Horst genau drei Hitpoints verloren hat.

Viel Spaß mit dem finalen Video!

36 KOMMENTARE

  1. Hoffe der Besitzer von hier liest das! 1. Pozzi boting gestoppt.
    2. Zmurf läuft langsam weiter. 3. Bald hast nen Gegner für dein Horst!
    Die lvl schön einen Hoch der in der PadawanListe steht schau da mal rein dann weißt was die Pozzicom so treibt 😉

  2. Rache ist ein Gericht, das am besten eiskalt serviert wird.
    oder wie ein Kumpel sagen würde
    Justice was done, sucker!

  3. ach Schwachsinn das hat ncihts mit Rassismus zu tun.. wenn man sich über etwas ärgert dann zieht man immer über das erste ersichtliche Merkmal her..zB. wenn jemand stress mit einer korpulenten Person hat dann fällt gerne schon mal eine Wort wie Fettsack ohne jetzt generell gegen Dicke oder die person zu haben. Wenn ich mich über jemanden aufrege und ich weiß dass das ein Italiener ist sag ich auch schon mal scheiß Itaka, obwohl ich absolut kein Rassist bin und mich mit vielen ausländischen Mitbürgern pröchtig verstehe

  4. AUTSCH
    Das war mehr als eindeutig. Man hat sogar gesehen, dass nen Instantkill dringewesen wäre: Ansturm am Anfang->Instant down
    damit hat die WoWszene Community nen Zeichen gesetzt^^

  5. Hi Stevinho jetzt wo der bot horst gebannt wird oder es langsam mit ihm aufhört hätte ich eine neue idee für ein browsergame, weil ich denke es sollte ein browsergame bzw irgendein spiel sein, daass nichts kostet
    Wie wäre es mit dem neuen battlefield Heroes. das ist ein neues browsergame es steht zwar noch in der betaphase ist aber ein sehr nettes spiel im comic bzw ähnlich mybrute style indem du deinen eigenen soldaten erstellst und dann gegen andere im internet spielt und dann halt flaggen erobern muss und standpunkte
    wäre cool wenn du dir das mal angucken könntest ich könnte dir auf nachfrage ein paar screens schicken und mehr information

    MFG JapanerTobi

  6. Seh ich ähnlich.
    Allerdings ist der Punkt glaub ich nicht, dass die Bots von Franzosen erstellt wurden…
    Hätten zum Beispiel Italiener die Bots erstellt, hieße es “Spaghettifresserbots”, wären es Briten gewesen, “Inselaffenbots” und so weiter. Kämen die Botter aus Deutschland, wären sie wahrscheinlich “nur” so etwas wie “Pisser”, “Hunde”, oder “Dreckscheater”. Ich denke das zeigt sehr schön, dass ein gewisser Grundrassismus dem Menschen entweder angeboren oder in unserer (allerdings nicht nur deutschen!) Gesellschaft anerzogen wird… Ich denke, man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen, sondern sich einfach freuen, dass unser Horst alle ownt, ob aus Deutschland, Frankreich oder Timbuktu ist egal! 😉

    Just my 2 cents.
    dingens

  7. WTF Horst hat alleine mit seinen letzten zwei Schlägen ~340 Schaden gemacht. o_O

    Naja damit haben die Franzosen wohl entgültig verloren!

  8. uff nicht schlecht … mit dem dmg von dem ansturm teil hättest ihn ja 3 mal killn könn ^^
    allerdings finde ich das “franzenbot” und so was hier nicht so schön …. ich meine wir botten doch auch ?? wenn auch aus anderen hintergründen. Viele meinen das wahrscheinlich garnicht böse oder so aber das klingt, wenn das so viel hier benutzt wird, schon ein bisschen … naja …

  9. Sehr Nice und dem Franzosen Bot ordentlich den Arsch versohlt.In den Staub ihr Cheater und kniet nieder vor Horst dem Botschlächter 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here