Der finale Pozzi-Arschtritt!

Da ich leider mit dem Horst-Bot nicht mehr selbst spielen kann, da die Entwickler das Passwort geändert haben, waren wir davon abhängig, dass der Ober-Bot The.Pozzi unseren Horst nochmal herausfordert. Ich persönlich hätte nicht mehr damit gerechnet, schließlich hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass die Jungs nur dann antreten, wenn sie mindestens zehn Level im Vorteil sind. Heute hat er es dann doch nochmal still und heimlich versucht. Glücklicherweise hat unser Community-Mitglied Rippraff aufgepasst und mir gerade den Link geschickt. Der ungeschlagene Pozzi hat heute endlich seinen Meister gefunden: Ein epischer Kampf der beiden höchsten aktuellen myBrute-Chars, bei dem Pozzi den Arschtritt seines Lebens bekommen und Horst genau drei Hitpoints verloren hat.

Viel Spaß mit dem finalen Video!

Kategorien
Gaming
Diskussion
36 Kommentare
Netzwerke