TEILEN

Wie uns gerade in etlichen Mails berichtet wurde, sind ein Großteil aller Bots gebanned/resettet worden. Darüber hinaus wurde unser Tipp befolgt und eine Captcha-Eingabe für neue Pupils implementiert. Im Grunde fehlen jetzt nur noch 2-3 größere Botter, wie beispielsweise Cobis. Sowohl Pozzi als auch Zmurf17 sind ihre Account los.

Ich denke, wir können uns dafür auf die Schulter klopfen. Durch unser Event haben wir trotz aller Kritiker und Schwarzmaler die Cheater aus myBrute vertrieben. Manchmal muss man eben doch “Feuer mit Feuer” bekämpfen, weil einen sonst niemand ernst nimmt. Wir können stolz auf uns sein! Danke Community!

78 KOMMENTARE

  1. so oder so man c mache reset aber man geht revenire biento oben auf Einordnung und ich, der es Ihnen d Vormarsch sagt, man wird nicht sich von Bosch alles gefallen lassen

  2. hm… Also eine Captcha Abfrage seh ich nicht und mal im Ernst: Es dürfte kein Problem sein in einen bestehenden Bot einen Hack für Captchas einzubauen… Eine Frage der Zeit bis die nächsten Bots Schlange stehen.

  3. ja jetzt wo ich auch mal angefangen hab, wunderte ich mich über die fehlende sicherheitsabfrage …. ich vermute ja fast das die Programmierer ihren französischen landsleuten den vorteil nich nehmen wollen 😉

  4. Sehr schön freu mich wirklich da das Spiel spaß mcht und es auch nicht viel zeit in Anspruch nimmt 😉

    Als kleines sahnehäubchen für mich hab ich Zmurf heut mit meinem selbst gelevelten Char auch noch nen kleines ding verpasst 😛
    Wer lust hat es sich anzuschauen:http://nono12.mybrute.com/fight/73586193
    Replay hält zwar nicht lange aber ist ja egal 😉

  5. Zmurf17 war schon im Turnier !!! als der reset kam, deshalb steht da noch sein altes lvl. Man spielt das Turnier mit seinem Level was man im 1 kampf hat, wurde auch schonmal hier erklärt als The bot horst nen reset hatte.

  6. Blöd Leute? Lest halt mal alles…
    Nochmal für euch
    Es ist ein Fehler des Systems das er in dem Tunier mit seinen alten sachen Angezeigt wird! Das wird aber nur dieses Tunier sein, sein PW wurde geändert und resettet. Also war das sein letztes Tunier 😉

  7. war doch beim horst bot genauso, sobald das turnier vorbei ist wird er nie wieder mit lvl 70 kämpfen…
    (hoffens wirs mal)

  8. also mann kann immer noch weitere pupils erstellen oder täusch ich mich da, hab das mit gleicher ip gemacht und hatte 2 neue pupils innerhalb 5 sekunden

  9. Das war auch bei Horst der Fall, als er resettet wurde. Im Turnier bleibt der Brute durchgehend in der Verfassung, wie er zu Turnierbeginn war. Unabhängig davon ob er inzwischen Level gewonnen (oder wie hier verloren) hat.

  10. So wie es ausschaut, steht Zmurf17 heute trotzdem wieder im Finale.
    In seiner Zelle werden drei Waffen und Level 4 angezeigt. Im Halbfinale steht er dann mit Level 70+, x Waffen und possierlichen Haustieren. So ganz scheint die Sache noch nicht bereinigt.

  11. toll, jetzt könnt ihr jeden tag 3 botfreie klicks machen.
    wenn jetzt noch hamburg gewinnt (Almeida hat’s ja eben nicht geschafft zu treffen) wird der tag gut-
    los steve, mach uns einen schönen fußballblogeintrag! 🙂

  12. Oh man, da bin ich aufgrund des Bot Resetts endlich mal bis 17h gekommen und dann schlägt mich so ein blöder Level 1 resetteter Bot 🙁
    Aber immerhin…..

  13. —————————————————–
    Dr. Brown
    schrieb am 21. April 2009 um 17:59 Uhr

    Dann kann ich ja heute beruhigt einschlafen :>
    —————————————————-

  14. Wenn er resettet wurde ist er im Tunier trotzdem noch mit seinem alten Level aber pw wurde gechanget und sein char resettet also wars wohl sein letztes tunier 😉

  15. war doch beim 1. reset vom bothorst auch so, das er trotzdem noch mit dem Level im Turnier mitgespielt hat, das er bei seiner anmeldung zum turnier war oda so

  16. Tja Steve egal was man von dir halten soll, aber in diesem Punkt hast du wohl oder übel die dicksten Eier behalten 🙂

    Freut mich für die myBrute Leute.

  17. Mein Bot auch gebannt der andere nicht den ich in rueh gelassen habe auf level 20^^ naja hab ich noch nen char xDD
    Botte aber auch net mehr…

    Aber richtig geil ich freue mich schon drauf, was jetzt für flame posts von den franzosen in deren Foren los geht:” Ey die Deutschen haben alles versaut son Dreck”
    XDDD echt zu geil!

  18. Juhu endlich ist der kram vorbei!
    so auf gehts ins nächste Browsergame 😀
    Spass beiseite, wir haben Feuer mit mehr Feuer bekämpft.

  19. Glückwunsch an die Community! Freu mich auch dass ich es wieder mit gutem Gewissen dass es nicht bald jemand wieder als level 100 schafft weiterspielen kann.

  20. TOBIIIIisBACK, D4leth, chokolate girl, ROADKILL69, Robibert, TOBIIII, fotum

    werden also nicht gebannt? hm.
    Offensichtlich wurde nur gegen die vorgegangen die den höchsten Rang hatten.

  21. Und Horst ist wieder Level 2… Wäre es nicht angebracht jetzt alle Bots auszustellen? Oder wieso levelt der immer noch? Dürfte aufgrund des Captchas doch eigentlich nicht gehen….

  22. “Captcha-Eingabe”

    frage der zeit für bots. das löschen ist aber schonmal gut. ach btw: ich seh die captcha eingabe garnicht.

  23. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Aber ich muss sagen, dass ist echt eine super Leistung. Was man als “Team” alles leisten kann ist echt unglaublich 😛

  24. Ja sehr schön ^^ wir haben gesiegt!
    ein hoch auf uns!

    Wo mir die Stelle von der WoW South-Park Folge einfällt:

    Now we can play ^^

  25. Wenn man MyBrute jetzt noch wirklich spielen könnte, wärs ein Traum.

    Aber mehr Interaktivität als ein Aquarium hat es weiterhin nicht…

    Wenigstens ist Steve jetzt wieder der Beste unter den MyBrütern, und darf sich dabei einreden, noch was Humanes erreicht zu haben… Hmm.

  26. Endlich könnt ihr botfrei spielen.
    Ein Freund von mir hat sich auch die ganze Zeit drüber aufgeregt.
    Wobei ich Projekt Horst schon sehr erheiternd fand.
    aber viel Spass in MyBotfreeBrute^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here