Kommentare zu: Runde 1 beendet: Finaaale mit Werder! https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=runde-1-beendet-finaaale-mit-werder www.Stevinho.de Sat, 25 Apr 2009 09:06:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: QT https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34310 Sat, 25 Apr 2009 09:06:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34310 Jo Gratulation zum Pokal, gegen Vizekusen kann man im Finale ja jetzt wirklich nich verlieren.

]]>
Von: kaane https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34309 Thu, 23 Apr 2009 20:55:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34309 Naja, Petric für drei Wochen kaputtgetreten, da sollte man das Foul an Özil nicht so aufblasen. Und selbst dem recht einseitigen Bela Rethy rutschte raus, Wiese habe „Glück gehabt“, dass er beim Herausgehen noch den Ball getroffen habe.
Ich habe mich auf so ein Viererderby gefreut, mal eine ganz neue Qualität von Vergleich, aber bei Hamburg fehlen im nächsten Spiel dann schon 2-3 Spieler, ich hoffe mal das geht jetzt nicht so weiter mit Provokationen, Sperren, Verletzungen.

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34308 Thu, 23 Apr 2009 17:43:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34308 Bairuike, ich habe keinen Bock auf diese „Kindergarten-ich-bin-eingeschnappt-Diskussion“, nur weil Du pissed bist, weil Dein Verein ausgeschieden ist. Wenn das so ein böses Foul war, warum schreibt dann keiner drüber, warum gab es keine Proteste, warum wurde es nach dem Spiel von den Journalisten nicht aufgegriffen? Reif sagte auf Premiere irgendwas im Sinne von, super mitgespielt und aufgepasst von Wiese.

Scheinbar haben alle nicht so viel Sachverstand, wie Du. Diskussion beendet!

]]>
Von: Timbo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34307 Thu, 23 Apr 2009 17:19:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34307 Jetzt komm, die rote Karte mit ner anderen roten zu rechtfertigen, welche du angegriffen hast wie sonst was (hast du nicht von der lächerlichsten roten Karte der Saison gesprochen?) finde ich etwas merkwürdig, ob es fair ist ist eine Sache, aber wenn du sagst die Karte gegen Merte war nicht gerechtfertigt, dann war es diese auch nicht. Und Pitroipa wäre 100%ig noch zwischen Özil und das Tor gekommen, da er quasi auf gleicher Höhe mitlief und weiter innen war.
Und zu den Elfmetern muss ich sagen, Wiese stand bei denen die er hielt meist nen halben bis einen Meter vor der Linie, obwohl die Regeln klar besagen, dass sich der Torwart auf der Linie aufhalten muss. Ist natürlich Pech wenn der Schiri das nicht merkt. Und auch schön doof, wenn die HSVer alle flach in die gleiche Ecke schießen, selbst Schuld kann man da nur sagen.
In der ersten Hälfte war Werder sicherlich klar die bessere Mannschaft, die Zweite war für mich sehr ausgeglichen, also war Werder insgesamt schon besser, hätte allerdings, wie so oft, mehr daraus machen müssen. In der Nachspielzeit waren sie mir für ein Spiel in Überzahl und mit frischeren Spielern zu harmlos.
Das Elfmeterschießen war meiner Meinung nach wie schon gesagt eine Kombination aus draußen stehendem Wiese + blindem Schiri, unbeholfenen HSVern und 2 Glückstreffern der Werderaner, aber was erwartet man auch schon bei einem Elfmeterschießen 😉
Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung, allerdings fand ich die Art und Weise unnötig.
(Nein, ich bin kein HSV-Fan)

]]>
Von: Dannyo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34306 Thu, 23 Apr 2009 15:42:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34306 Bremen war übers ganze Spiel gesehen schon besser, dass kann man nicht bestreiten und ich bin HSV Fan. Dennoch muss man sagen, dass wenn Jarolim die Rote Karte bekommt, bin ich der Meinung, dass Wiese für so ein krasses reingrätschen in Pitroipa auch ne Rote verdient hätte, auch wenn er den Ball gespeilt hatte, wars eindeutig ein gefährliches Spiel. Für 1 Mann weniger hat Hamburg aus meiner Sicht gut dagegen gehalten.

]]>
Von: Bairuike https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34305 Thu, 23 Apr 2009 15:36:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34305 So was von dir zu hören ist göttlich ! Wiese trifft den Ball mit dem einen Fuß, mit dem anderen den Mann… bisschen doof treffen und hinüber ist es mit Pitroipa in dem Spiel. Und auch du könntest etwas objektiver berichten, dass würde keinem schaden.

]]>
Von: Surrealx https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34304 Thu, 23 Apr 2009 15:12:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34304 lol xD

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34303 Thu, 23 Apr 2009 14:37:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34303 ist doch wursch wer besser war… gewonnen ist gewonnen 🙂 und wenn ein schlechter verlierer es partout nicht einsehen will, lasst ihn doch, weis auch nich was das bringen soll

p.s. bin weder hsv noch werder fan
p.s.s. wehe ihr kotz mir in berlin in meinen garten, dann wickel ich euch den torpfosten um den hals

]]>
Von: Tazmigon https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34302 Thu, 23 Apr 2009 14:07:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34302 OMG… Wie halt wieder alle HSV’ler auf die Palme gehen… Geht hald nich auf Steve’s blog… denn, und dass nur mal ganz leise gesagt, *flüster* Steve ist ein Sohn der Weser, vielleicht ist das noch nicht bei jedem durchgedrungen…

Wundert ihr euch dann dass es in grün-weiss geschrieben ist?

Es gibt doch ganz sicher ganz ganz viele Blogs von Leuten die das mit der HSV Brille auf der Nase schreiben, warum versammelt ihr euch nicht dort… Da kann man doch viel schöner Hassparolen gröhlen oder nicht?

(Achtung dieser Text wurde in IMHO verfasst)

]]>
Von: Hoffi3k https://stevinho.justnetwork.eu/2009/04/22/runde-1-beendet-finaaale-mit-werder/comment-page-1/#comment-34301 Thu, 23 Apr 2009 13:11:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1488#comment-34301 Oliver Kahn sprach von einer strittigen Roten Karte und jetzt?

Im Kicker steht dazu: Hart, aber vertretbar.
D.h. Rot hätte nicht sein müssen, Gelb wäre ausreichend gewesen.

]]>