Der Tag danach…

Gott, war das heute schön, mit meinem Werder-Trikot durch die Schule zu gehen und alle HSV-Schüler und – lehrer auszulachen. Es lässt sich nicht abstreiten, dass heute der Rasen etwas grüner, der Himmel etwas wolkenloser und die Blumen etwas bunter waren, als normal.  Kennt Ihr das, wenn man den ganzen Tag mit einem dämlichen Grinsen durch die Gegend läuft und es einfach nicht abstellen kann? Wie ich es gestern schon im IRC-Channel sagte, als “good old” Raspody von vier HSV-Derby-Siegen sprach: Das schönste an dem Werder-Sieg ist nicht nur der Sieg und das Erreichen des Pokalfinals, sondern auch das Gewhine und Lamentieren der HSV-Fans.

Ein Sieg im UEFA-Cup Halbfinale wäre nun noch das “i-Tüpfelchen” und die komplette Demütigung des verhassten Nachbarn. Mal schauen, ob uns dieses Kunststück auch noch gelingt. Ich habe mir jedenfalls gerade meine Karten fürs Pokalfinale bestellt. Endlich mal wieder nach Berlin, das Leben ist schön!

Wer sich das Elfmeterschießen von gestern Abend nochmal anschauen will, kann dies über das angefügte Video hier tun (Wiese, Wiese, Fußballgott!)…

Kategorien
Fußball
Diskussion
73 Kommentare
Netzwerke