Aggressionen auf dem Fußballplatz

Wird in der Bundesliga zu kleinlich gepfiffen? Wie weit darf man als Spieler gehen? Wenn ich mir dieses Video vom Real Madrid Star Pepe anschaue, welches mir heute Richi geschickt hat, frage ich mich, was man in Deutschland mit ihm gemacht hätte. Diego bekommt für “leichtes Würgen” gegen den KSC 6 Spiele Sperre. Für das, was im Video gezeigt wird, hätte ich persönlich Pepe für die ganze Saison gesperrt. Ich kann nicht wirklich beantworten für wie viele Spiele er letztendlich aus dem “Verkehr gezogen” wurde, trotzdem kann ich bei diesen Bildern nur mit dem Kopf schütteln. Gerade solche Spieler haben doch eine enorme Vorbildfunktion, allein deshalb hätte ich ihn für mindestens ein halbes Jahr auf die Tribüne gesetzt.

Was meint Ihr?

Kategorien
Fußball
Diskussion
93 Kommentare
Netzwerke