TEILEN

Sehr lustiges Video, welches ein bisschen die Ego-Shooter und die “enorme inhaltliche Tiefe”, die dahinter steckt, aufs Korn nimmt. Danke an Philip für den Link.

28 KOMMENTARE

  1. Ich denke, es soll die aktuelle Situation um Videospiele parodieren, á la stellt euch nicht so an, Die Spiele könnten schlimmer sein.

  2. oh man, da zeigt sich mal wieder diese wunderbare sarkastische art von den onion news leute…. wer onion news den film noch nicht kennt, sollte den unbedingt mal anschaun, ich habe selten so gelacht 😀

  3. Das ist aus der amerikanischen Satire-Sendung “The Onion”. Ganz empfehlenswert das ganze, auch unterhaltsam ist ihr Beitrag ” World of World of Warcraft”. Im Endeffekt ist der Humor teilweise recht grenzwertig, aber treffend, vergleichbar mit der Titanic aus der das letztens gezeigte Bild von Althaus beim SKifahren ist, aber oft für uns nicht wirklich nachvollziehbar, da häufig lokale amerikanische Geschehnisse aufs Korn genommen werden.

  4. Naja, wenn n Politker gerade dieses Video/”Videospiel” als Beispiel für Brutalität in Games nehmen würde, würde er sich aber _extrem_ lächerlich machen. (;

  5. und dann gibt es wieder sicher tausende, die das sehen, denken es wäre echt und wir Spieler stehen wieder als kaltblütige Monster da -.-

  6. lol geht ma alle auf die home page das ist kein fake sondern eher ein lsutiges flash game bzw die demo gestaltet sich genauso wie im vid

    ich finde wenn man den hintergrund des ganzen im auge hat ist es wirklich sehr gelungen !

    btw bin ich sowieso für mehr realistik in videogames – weil mal ganz ehrlich wenn ihr seht wie in real grafik jemandem die birne wegfliegt ….. würdet ihr euch hüten das selber jmd anzutun….

  7. Natürlich ist es lustig. Dennoch habe Shooter auch eine inhaltlichte Tiefe (natürlich bei weitem nicht so eine wie in einem RPG). Bei Shootern kommt es hauptsächlich auf die Atmosphäre an, welche in Spielen wie CoD4 oder Dead Space mehr als vorhanden ist.
    Aber ja, auch ich konnte über dieses Video lachen ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here