This is War!

Klasse, dass so viele von Euch bei Shoeless und in Dinoparc eingestiegen sind. Wir haben auch gleich die Gelegenheit genutzt und einen Clanwar gestartet. Wir haben es mit den Jungs vom Clan Konken zu tun. Ein Clanwar läuft so, dass man alle Spieler besiegen muss, um den War für sich zu entscheiden. Mein Dino “Horst” hat gerade den ersten gegnerischen Dino geschlagen und so den ersten Punkt (von 6) für unseren Clan ergattert – fehlen also noch 5. Jetzt seid Ihr gefordert: Schaut Euch die Spieler an und findet die Aufenthaltsorte der “feindlichen” Dinos heraus, um sie zu einem Duel herauszufordern und so Punkte für uns zu holen. Laut der Liste lauern einige dieser Dinos in Sparkys Cave und in Dinotown. Wenn Ihr einen Dino des gegenerischen Clans aufgespürt habt, steht in der Kampfauswahl unter “Information” rechts neben dem Dino: “This is an Enemy of your Clan”. Go get ’em!

Wer noch bei Dinotown einsteigen und bei uns mitspielen will, kann das hier tun –> Dinoparc

*Update*

Sorry Leute, aber es scheint so, als könne man während eines Clanwars keine neuen Leute aufnehmen – irgendwie auch logisch. Wenn alle aktiven Mitglieder ordentlich Gas geben, haben wir das Ding bis morgen Abend zum Gaming-Talk gewonnen und können Euch dann alle inviten. Wir haben zu diesem Zeitpunkt “schon” 3 von 6 Punkten.

Kategorien
Gaming
Diskussion
30 Kommentare
Netzwerke