TEILEN

Klasse, dass so viele von Euch bei Shoeless und in Dinoparc eingestiegen sind. Wir haben auch gleich die Gelegenheit genutzt und einen Clanwar gestartet. Wir haben es mit den Jungs vom Clan Konken zu tun. Ein Clanwar läuft so, dass man alle Spieler besiegen muss, um den War für sich zu entscheiden. Mein Dino “Horst” hat gerade den ersten gegnerischen Dino geschlagen und so den ersten Punkt (von 6) für unseren Clan ergattert – fehlen also noch 5. Jetzt seid Ihr gefordert: Schaut Euch die Spieler an und findet die Aufenthaltsorte der “feindlichen” Dinos heraus, um sie zu einem Duel herauszufordern und so Punkte für uns zu holen. Laut der Liste lauern einige dieser Dinos in Sparkys Cave und in Dinotown. Wenn Ihr einen Dino des gegenerischen Clans aufgespürt habt, steht in der Kampfauswahl unter “Information” rechts neben dem Dino: “This is an Enemy of your Clan”. Go get ’em!

Wer noch bei Dinotown einsteigen und bei uns mitspielen will, kann das hier tun –> Dinoparc

*Update*

Sorry Leute, aber es scheint so, als könne man während eines Clanwars keine neuen Leute aufnehmen – irgendwie auch logisch. Wenn alle aktiven Mitglieder ordentlich Gas geben, haben wir das Ding bis morgen Abend zum Gaming-Talk gewonnen und können Euch dann alle inviten. Wir haben zu diesem Zeitpunkt “schon” 3 von 6 Punkten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelKlassenarbeit Politik
Nächster ArtikelSouthpark Staffel 13

30 KOMMENTARE

  1. kann es sein das wenn man zb: am turnier am dinobeach teilnimmt , das man dann nich mehr normal angegriffen werden kann? weil seit ich da teilnehme wurd mein dino zum glück nich mehr verkloppt

  2. Ich habe und werde nie auch nur einen einzigen Euro für Coins ausgegeben. Braucht man auch nicht, wenn man mal ein paar Dinoz hat. Natürlich muss man so unendlich lange spielen.

  3. Ich schaue auch mehrmals am Tag zitternd nach ob mein Vieh noch lebt 😉 Ich frage mich auch langsam wie man ohne coins kaufen überhaupt den Schaden wegheilen soll die das vieh pro tag bekommt. Hab heute 400coins gemacht und schon 20dmg bekommen.10%heal kostet 700 coins…

  4. Ich hab auch keine gesehen. Liegt aber auch wohl weil teilweise am Level meiner Dinoz. Ich glaube es liegt wohl eher daran, dass diese wohl nur sichtbar sind, wenn sie gerade nicht ko sind. Und Dinoz gehen ja relativ schnell down. Ist jedenfalls meine Vermutung. Ein weiteres Problem ist, dass dieser Clan nicht wirklich viele Dinoz hat.Ich allein habe ja schon so genauso viele wie unser Gegner.

  5. ich hab eher das prop das ich nich über lvl 3 komme weil ich keine coins für tränke hab aber dafür ne hohe danger rate :/ is schon mein 3ter dino in 24h.

  6. bei mir ist alles auf französisch (an sich kein prob) und bei der suchfunktion gibt es keine treffer bei “Shoeless”

  7. Ich würde so gern joinen, hab aber leider am ersten Tag mein ganzes Geld rausgeblasen und heute gemerkt, dass man pro Tag nur 200 und nicht wie ich annahm 2000 coins kriegt….naja in 2,3 Tagen hab ichs vielleicht wenn mein dino nicht vorher verreckt. 200coins+200 von dem einen fight pro Tag ist echt lächerlich!

  8. There are too many people enrolled or on the waiting list for admission into this clan. You could try later or with another clan.

    🙁

  9. Ich glaube es ist so das man 6 Punkte durch 6 Siege gegen Dinos aus dem Feindlichen Clan holen muss.
    Man müsste dementsprechend auch nur 6 Shoeless besiegen um gegen uns zu gewinnen .

  10. Außerdem kann man die gegnerischen Dinoz nur angreifen solange sie nicht ko sind. Empfehlenswert ist das Tiger Eye, mit dem man Gegner immer aufspüren kann. Funktioniert aber auch nur solange man was den Level den Gegner angreifen kann. Imo hat das einen Permamenteffekt.

  11. “There are too many people enrolled or on the waiting list for admission into this clan. You could try later or with another clan.”

    Tja es heißt wohl warten 😉

  12. Toll jetzt muss ich warten bis ich dem Clan beitreten kann.
    Da steht immer nur irgendwat von “zu viele Spieler auf der Warteliste,etc.” …son mist^^

  13. Steve das teil meldet noch immer, dass zu viele anfragen ausstehen als das man joinen könnte. Ich würd ja so auhc gern beitreten

  14. There are too many people enrolled or on the waiting list for admission into this clan. You could try later or with another clan.

    /sad

  15. “Ein Clanwar läuft so, dass man alle Spieler besiegen muss, um den War für sich zu entscheiden”. Man muss dann nicht wirklich ganz Shoesless besiegen, oder ? ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here