TEILEN

Nach meinem ersten Blogeintrag von gestern zum Thema Beatbox, erfasste mich heute ein wahre Lawine von Mails zum diesem Thema. Ich habe jetzt also eine Menge Beatbox-Videos geschaut und mich für das angehängte Werk entschieden, weil es für mich am beeindruckendsten war. Unfassbar was der Typ da macht…

TEILEN
Vorheriger ArtikelBeatbox Dub FX
Nächster ArtikelCreme that Egg!

26 KOMMENTARE

  1. Mal ehrlich:ich verkauf meine anlage und stell mir den typ ins zimmer der is besser als die Boxen….

    Frag mich nur grad wo die cds reinkommen

  2. Den Letzen Teil wo er beim Einatmen (nehme ich mal an) die dunkle Stimme macht, kenne ich noch von früher aus nem Vid. Dort ist einer vom Collage auf einer Vorstellung dran. Soll jetzt nicht heißen “copied copied!” sondern ich finde es sehr gut gemacht. Respekt.

  3. Wusste gar nicht, dass Meinungsäußerung jetzt verboten ist?! Dein Kommentar war wesentlich sinnloser als seiner…
    Übrigens haut mich das ganze auch nich so vom Hocker. Mir gefiel DubFX auch besser.

  4. ahjo ich denke es gibt unheimlich viele gute leute die es dermaßen drauf haben durch atem techniken und tönen und was weiß ich net allet so geiles zeug zu machen

    wen ich auch nich sehr schätze ist eklips!

  5. EIn gürtel für die hose ?!?
    NIEMALS!

    ahjo!
    den boxer find ich sehr geil
    hab mir visd letztes jahr iwann mal angeschaut ^-^ rockt ungemein!

  6. Keine schlechte Arbeit, aber ich finde das hier besser, ich glaube das war sogar das Finale vom Pendant zu DSDS in Australien vor ein paar Jahren:

  7. Rhazel ist und bleibt der GODFATHER OF NOISE!

    einfach ma reinhörn!
    fällt sovort auf das der franzmann des “gecovert” “geklaut” was auch immer hat!
    im vid bei 3 minuten mal hinhörn und sich das richtige reinziehn! alles andere ist nur gut nachgemacht!
    sicherlich haben die leute alle extrem talent aber es gibt immer nur eine legende!


    If your Mother only know….auch kickass!

  8. Jahrelange Übung. So was hat fettesten Respekt verdient.
    Ich selber beatboxe hobbymäßig seit 6 Monaten, kanns mittlerweile auch 3 stimmig . Aber nur 0815 beats und nicht was der Typ da aus Nase uns Mund raushaut.

  9. Geht dir da richtig einer ab dabei ? Bekommst da nen richtig dickes Rohr ? oder warum musst du die wertvolle Zeit anderer damit zerstören indem du absoluten Schwachsinn postest ?! wenns dir nicht gefällt dann gucks dir doch nicht an, aber das die Leute dann immer son gequirlten Unfug schreiben müssen. Genauso wie “alt”…” nicht lustig” ……
    Du nimmst an keinem Bonusprogramm teil wo du was tolles bekommst wenn du 1000 Schwachsinns Kommentare hinterlassen hast.

  10. Sry.. aber sooo toll is das jetzt auch net.. auser dem letzten kenn ich jmd, der das auch kann…. das vid von gestern war 1000 mal geiler^^

  11. Er macht das ganz gut ABER es sind nicht seine sachen da wo er die stimme so “Böse” macht ist geklaut von einem Mohamet oder so .

    Mir gefällt ein gewisser Alberto richtig gut der Beatboxt auch Spiele und FIlm Musiken und Singt und Beatbox gleichzeitig ohne Loopstation^^

  12. alt aber gut, naja ich finde Rhazel noch am besten, hat des mit dem Beatbox & chorus at the same time “erfunden”^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here