TEILEN

Wieder ein “Mitbringsel” aus meiner Schule…

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, denn das Flugzeug ist morgens ja schließlich auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, als in der Stadt. Aber dat beste überhaupt …man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

Jetzt wisst Ihr Bescheid! afk, Fußball gucken!

33 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bei vielen Blogeinträgen (kaum bei Stevies) einfach ein paar Zeilen zu kopieren und bei Google einzufügen 😉 Dann hat man meistens gleich ne ganze Menge, die ‘zuufällig’ dasselbe geschrieben haben, und somit hat man einen “Post-Klauer” ertappt 😀

    Trotzdem ist der Text klasse! Ich steh total auf sowas, richtig kreativ 🙂

  2. Auf einer grüngestrichen bank die blau angemalt war saß ein blonder junge mit pechschwarzem haar der gerade vom bananen baum äphel pflügte….

  3. Der HSV schießt echt ein Tor,
    Bremen spielt “klar besser”,
    der HSV prescht weiter vor,
    wird heute auch Sieger!

    lalalala
    netter Text btw =)

  4. Auf einer roten Bank,
    die grün angestrichen war,
    saß ein blondgelockter Jüngling,
    mit kohlpechrabenschwarzem Haar.

    Neben ihm ne alte Schrulle,
    die grad 17 Jahr alt war,
    in der Hand ne Butterstulle,
    die mit Kraut bestrichen war.

    Tausend winzig kleine Bäumchen
    wachsen haushoch bis zum Mars.
    In der Nacht, die tags geträumt war,
    schien der Mond hell, dunkel wars.

    Hehe ♪♫
    Aber Steve, das war echt schon lustig, ich mag solchen Quatsch…. xD

  5. Aufgabe aus einer Physikklausur vor einigen Jahren:
    Rechts geht die Sonne auf, links hat eine Frau ihre Tage.
    Wieviel wiegt der Mond?

    greez Web

  6. Eins der ältesten, bekanntesten, längsten aber auch besten (meiner Meinung nach zumindest) Nonsens-Gedichte^^

    @Topic: Kannte ich noch nicht, ist recht lustig 😉

  7. Auf ‘ner grünen Bank,
    Die weiß angestrichen war,
    Saß ein blondgelockter Jüngling
    Mit kohlrabenschwarzem Haar.

    Neben ihm ‘ne alte Schrulle,
    Die erst 20 Jahr alt war,
    In de Hand ‘n Butterstulle,
    Die mit Schmalz bestrichen wahr.

    😉

  8. Dunkel war’s der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur
    als ein Auto blitzeschnelle,
    langsam um die Ecke fuhr.

    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschossener Hase,
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.

  9. sowas bringt mein mathelehrer auchi mmer.. aba immer und immer wieder denselben.. is schon nich mehr witzig 😀 aba hier musst ich doch grinsen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here