All about Wolverine

Bei diesem Blogeintrag geht es ausschließlich um Wolverine, kurz gesagt um den Film, das Spiel und ein WoW-Easteregg im Spiel…

– Ich habe am Wochenende den Film X-Men Origins: Wolverine geschaut. Dazu an dieser Stelle ein kurzes Fazit: Der Film ist ganz okay. Er bewegt sich nicht auf dem selben Niveau, wie beispielsweise “The Dark Knight”, aber es gibt wirklich wesentlich schlechtere “Superhelden-Filme”. Hugh Jackman ist spätestens seit seinem Auftritt als Host der diesjährigen Oscar-Verleihung ein Superstar in den USA und verkörpert die Rolle seit dem ersten X-Men-Film. Der neue X-Men-Film wiederum zeigt, was davor geschah: In diesem Fall geht es um die “Entstehungsgeschichte” von Wolverine, bzw. wie er zu dem geworden ist, was er im X-Men-Team darstellt. Wenn ich den Film benoten müsste, würde ich ihm eine 3+ geben. Wenn Ihr den Streifen bereits gesehen habt, schreibt doch Eure Eindrücke dazu in die Comments.

– Da momentan nicht viele neue Titel für die PS3 anstehen, die für mich interessant sind, habe ich mir heute das Spiel zum Film bei Amazon.uk bestellt. Laut dem, was ich gehört habe, handelt es sich bei dem gleichnamigen Spiel nicht um eine schnelle Geldmache, sondern um ein nettes “Hack ‘n Slay”-Aktion-Adventure. Die Kritiken dazu sind größtenteils positiv, daher will ich es mir mal anschauen. Mehr dazu gibt es dann natürlich hier auf der Seite…

– Community-Mitglied Marvin hat mir heute eben zu diesem Spiel einen WoW-Easteregg-Screenshot geschickt. Dazu zitiere ich aus der Mail:

Als ich vor kurzer Zeit Wolverine für den pc gespielt habe, hat mich ein Freund auf ein Wow-Easteregg im Spiel aufmerksam gemacht. Schaus dir mal an, ich war ziemlich überrascht, gerade bei Wolverine sowas zu finden.

Kategorien
Gaming, Kino/TV
Diskussion
66 Kommentare
Netzwerke