TEILEN

Noch einmal Schlafen, dann gehts ins dritte und wohl wichtigste Spiel der vier Vergleiche zwischen dem HSV und dem glorreichen SV Werder Bremen. Und da hier in der Gegend die Fanlager ca. 50/50 verteilt sind, wird es dann in vielen Familien in etwa zu aussehen (siehe Video). Ich denke übrigens ernsthaft darüber nach, den Kleinen zu adoptieren.

Danke an Christoph für den Link!

61 KOMMENTARE

  1. Wieso in Gottes Namen gibt es soviele hypergebildeten Menschen die bei jedem Spaß nen Aufstand machen ?…
    Der macht wenigstens was mit seinem Sohn und das der jungen nen knacks irgendwann weg hat ist doch auch totaler müll…nur weil er halt die Nationalmanschaft prapeln kann…

  2. das arme kind so jung und schon im internet wo sind wir eigentlich heute das man alles zur schau stellen muss

    naja fußball mal schauen wer gewinnt

  3. PS:
    Frag mal den “klein-Paule”: Wer gewinnt heute abend?
    WERDER PREME!!!!

    Kinder haben immer Recht 😉

  4. Hatte ich das Video nicht sogar hier bereits einmal gesehen?
    Super geil!!!
    Wünsche euch allen viel Spass heute beim Derby! wer immer nach Istanbul darf: Hauptsache ihr holt den Pott nach Deutschland!

  5. Ich mag den kleinen ^^ aber wo der Vater recht hat hat er recht ! ^^
    PS: elternführer schein ich glaub der kleine hat ihn schon ^^

  6. DIe Hsvler sind noch nicht weiter. Sie sollen nicht denken, dass wir schon geschlagen sind. Aber es wird auch für uns nicht leicht -.-

    Hoffe Bremen kommt weiter und der Schiri ist gut und macht nicht son Mist wie der vom Barca/Chelsea-Spiel gestern.

  7. Ich bin jetzt auch nicht so der Überfußballfan, aber Köln und Bremen guck ich mir durch meine Brüder schon mal an 😀 Obwohl ich eher für Köln in! Aber der Kleine is echt der Wahnsinn. Der hat bestimmt schon ne Dauerkarte 🙂

  8. Ich mein, hat zwar ncihts mit dem Video zu tun, wozu ich eher gespaltener Meinung bin.
    Aber wieso kann ich mich bei MyBrute nie fürs Turnier anmelden?
    Hat jmd ne Idee?
    Vlt. auch der grosse Herr Stevinho ^^

  9. Wie in Gottes Namen kann man seinem Kind nur eine derartige psyichische Gewalt antun wie der Vater in diesem Video? Was er da macht ist in hohem Maße verwerflich und zeigt einfach nur, dass dieser Soziopath von Erziehung nicht den Hauch einer Ahnung hat. DIES ist ein Fall für das Jugendamt.
    Ich frage mich ernsthaft, weshalb du hier (bei EINEM REALEN VORFALL – NICHT gestellt, wie deine ganzen Links über andere kaputte Familien) nicht nach einem Führerschein fürs Kinderkriegen rufst?!

  10. Och ich finde doch. Ich bin für nen fairen Wechsel. Das letzte Spiel habt ihr gewonnen, diesmal sind wir wieder dran. So 2:0 oder so wär schön. 😉

    Du verstehst auf was ich hinauswill? 😀

  11. Wenn man den UEFA Cup gewinnt, ist man dann als Titelverteidiger in der nächsten UEFA Cup Runde fix am Start, so wie in der Champions League seit Liverpool 2005 der Sieger einen Fixplatz hat? Wenn nicht, find ich den Sieg im DFB Pokal Halbfinale fast noch wichtiger, da man sich dadurch die Chance behält, nächstes Jahr international mitzumischen.

  12. Irgentwie ist mir der Vater ziemlich unsympathisch und es liegt nicht daran, dass er HSV Fan ist. Morgen bin ich für ein schönes, spannendes Spiel, wo der bessere gewinnen möge und kein Idiot von Schiri das Spiel kaputt pfeift und sich eine Mannschaft 75 Minuten hinten rein stellt 😉

  13. Tja HSV ihr habt keine Chance. ich bin im Stadion und jedes Spiel von Werder dass ich live im Stadion gesehen habe, haben die bisher haushoch gewonnen.
    Leider war ich diese saison pleite sonst wärn sie meister.

    =)

  14. Ich muss zugeben dass ich verdammt angst habe vor dem Spiel. Ich denke die Chancen stehen immernoch 50:50. Und natürlich “HAMBURGER SV” 😀

  15. HSV!HSV!HSV!
    Alles läuft doch gut. Ballack ist mal wieder raus, ManU wird dann Barca abziehen, der HSV holt den UEFACup, Nürnberg steigt auf – was will ich mehr? NICHTS!
    Und hey, immerhin ist Ballack raus 😉

  16. Ich habe keine ahnung von Fußball und es interesirt mich auch nicht (auser wenn die schule dafür ausfallen würd^^) ich finds auf jeden fall witzig und zum spiel sag ich nur für alle ” Panem et circenses” Brot und spiele (ich nehme das brot^^)

  17. hattest du das nicht schonmal verlinkt ?

    egal. Ich frag mich bloß was deine freundin sagen würde wenn du mit dem kind von ner anderen ankommen würdest … wenn der dann auch noch von werder anfängt glaubt sie warscheinlich, dass es dein echter sohn ist …

    PS: Wir wissen doch alle das HSV gewinnt … auch wenn ich keine Ahung von Fußball hab XP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here