TEILEN

Da irgendwie täglich mehr Mails bei mir ankommen, in denen ich gefragt werde, wo denn die Kawasaki bleiben würde, bzw. dass ich sie mir bestimmt selbst unter den Nagel gerissen hätte, hier mal eine Mail der deutschen Kawasaki-Zentrale, die all Eure Fragen (und Anschuldigungen) hoffentlich beantwortet:

Guten Tag Herr Krömer,

wir erwarten Ihr Motorrad Ende Mai hier in unserer Zentrale in Friedrichsdorf.

Das Fahrzeug wird z.Zt. bei unserem Kooperationspartner in Frankreich OCD lackiert, allerdings konnten mir die Kollegen in Holland, die die logistische Abwicklung betreuen, noch einen fixen Liefertermin mitteilen. Wir haben diesbezüglich gestern in Holland nachgefragt und erwarten eine Rückantwort mit Detailinformationen. Sobald wir einen genauen Liefertermin haben, werden wir Sie unverzüglich informieren um mit Ihnen Übergabeort und Übergabeprocedere zu besprechen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, daß die Bearbeitung der Fahrzeuge von allen Ländergewinnern noch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Kawasaki Motors Europe N.V.

26 KOMMENTARE

  1. ich finds ja echt unter aller sau das manche leute hier echt meinen so anschuldigungen aussprechen zu müssen das du dir das ding unter den nagel reißen würdest….
    es ist ja nich so das dies das erste gewinnspiel ist was du machst und wenn man ein wenig logisches denken besitzt könnte man sich mal gedanken darüber machen das des baby ,wie es ja auch auf der site steht, die NEUE von Kawasaki ist! das heißt wenn sie überhaupt schon auf dem offiziellen markt ist müsste sie höchstwarscheinlich erstmal gebaut werden und wie schon gelesen lackiert werden!
    da Kawasaki wohl nicht alles stehen und liegen lässt um dieses eine Krad feddisch zu machen dürfte wohl auch klar sein!
    unter anderem gehen wir mal davon aus das unser Steve jetzt einen auf arschloch macht und sich das ding wirklich unter den nagel reisst, das würde doch die runde machen und höchstwatscheinlich wieder in der World of Warcraft im handelschannel besprochen werden…. auf jedenfall fänden wohl über 90% der community die aktion sich eine kawasaki “gewinnen zu lassen” es als gewinnspiel anzupreisen und dann doch einzubehalten so ziemlich asi und würden wohlmöglich mundpropaganda betreiben und jegliche seiten die Steve im netz hat meiden….. sein guter ruf und den erfolg den er sich über jahre aufgebaut hat wären damit von heut auf morgen im arsch, in seiner schule wird des bestimmt auch erstmal gesprächsthema sein…. stichwort schule… wenn er dort auch seine anhänger hat werden die ihm das leben auch nicht leichter machen..und die schüler fänden die aktion bestimmt auch nicht lustig…. und in einer schule geht sowas schnell rum also selbst die schüler die noch nie auf steves seite warn würden ihn für einen arsch halten…

    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten…. nen bischen hirn hat noch niemandem geschadet, und leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen, also packt euch nen kollegen drückt ihm nen vorschlaghammer in die hand und sagt der soll mal volle suppe draufsemmeln….. wenn ihr dann genug denkmasse habt schreibt ihr steve nen entschuldigungsbrief/mail weil selbst über so anschuldigungen nachzudenken ist doch echt unter aller sau!

    und nun kann das geflame gegen mich eröffnet werden!

  2. sorry 4 double post :

    wenn du das teil versteigerst….lässt du beim lakierer deines vertrauens noch eine unterschrift von dir aufn tank machen und es wird sich sicher ein würdiger abnehmer für diese(“deine”) schöne maschine finden.

    denk mal darüber nach steve.

    -M

  3. also steve!

    ich finde du solltest die maschine behalten…wenn nicht für dich(ich weiss, keine zehn pferde bekommen dich auf das teil), dann kA….versteigere das teil und steck das geld in zukünftige projekte …..ich finde du hast es echt verdient !!! deine reisekosten….die unzähligen stunden an arbeit für diese communitiy hier. du musst nicht immer alles “raushauen” was nicht niet-und nagelfest ist. du community schuldet dir was, und ich denke ein grossteil denkt ebenso.

    du “sollst” auch mal was bekommen. das ist das, was ich denke.

    ich schlage einfach ma vor….du machst nen vote……verlosen….oder versteigern (und dann in weitere projekte investieren) ….das ist das einzig richtige,was du(in meinen augen) tun solltest.

    so far

    -M

  4. das mopped ist in frankreich? !! aufpassen das ist jetzt in den händen gemeiner mybrut bot besitzer..pass uff das die sich nicht rächen wollen 🙂

  5. Hej Stevinho, nicht alles so ernst nehmen 😉 Wenn du meinen vorherigen Kommentar gelesen hast dürftest du wissen, dass es auch eine Stadt gibt, die so heisst 🙂

    Also keine Angst, ich glaube dir! Und unsere PLZ ist btw 33335

  6. Naaaa, immerhin hat doch hier letztens im alten Edeka diese Bäckereifiliale aufgemacht xD

    Und ja, dieses Friedrichsdorf mein ich 😉

  7. Na dann habe ich mir den Ort und die Niederlassung nur ausgedacht, um Euch alle hinzuhalten und mir die Maschine wirklich unter den Nagel gerissen. Da Ihr ja eh immer alles besser wisst, ist die Adresse auf der offiziellen Homepage sicherlich auch getürkt…

    Kawasaki Motors Europe N.V.
    Niederlassung Deutschland
    Max-Planck-Strasse 26
    61381 Friedrichsdorf

  8. Ich wohne auch in Friedrichsdorf (solange du das nahe Gütersloh meinst) und kann auch nur bestätigen das es hier keinen Laden von ihnen gibt, geschweige denn eine Niederlassung und denke auch das wohl ein anderer Ort gemeint sein dürfte, da ich stark bezweifle ds irgendwer hier wirklich einen Laden aufmachen würde^^

  9. Wie ich verdammt nochmal in Friedrichsdorf wohne :D:D:D:D
    Aber hier gibts son Laden, bzw so eine Niederlassung von denen garnicht 😛

    Könnte aber daran liegen, dass es auch eine Stadt gibt, die Friedrichsdorf heisst und nicht unser schöner kleiner Ort gemeint ist..

  10. weils ein persönliches design ist Oo logisch oder? die können es doch noch nicht machen wenn sie noch nicht wissen wie

  11. WIESO in gottes namen haben die das ding nich schon vorher fertig gemacht? die wussten doch das es einen gewinner gibt?= wieso so allso steht das scheissteil noch nich bereit und wird verschickt wenn man gewonnen hat echt alb ern …

  12. den wettbewerb gabs auchnoch in anderen ländern??

    man dann hätten wir ja noch direkt 10 motoräder mehr abstauben könn^^

    aber das wär ja unfair

  13. Stevi is lehrer… die krallen sich doch eh alles was nicht bei drei auf den bäumen ist. Von daher schon verständlich das die leute komisch werden und nachfragen… er ist ja auch noch WerderFan der club is ja für mauschelei und Bestechung bekannt.

    Also wirklich ich kann es total verstehen! =)

  14. Das sich die Leude net einfach mal Gedulden können und dich so einschätzen finde ich wesentlich erstaunlicher 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here