TEILEN

Das könnte man sich eigentlich mal auf ein T-Shirt drucken lassen. Wobei ich an dieser Stelle nochmal betonen möchte, dass Werder verdient gewonnen hat und “der Müll” keineswegs das Spiel entschieden hat. Ich denke, wenn Werder nicht das 3:1 macht, fällt auch nie das 3:2 für den HSV. Aber anyway, das alles ändert eh nichts mehr. Danke an Mirko für den genialen Link.

32 KOMMENTARE

  1. Ein wildes Taubsi, könnte auch ein Pikatschu gewesen sein, aber was haben die Illuminaten damit zu tun, und steht Bush hinter 9/11. Ist die Papierkugel eine der verschollenen Akten. Hmm

  2. Trösten wir uns einfach damit, dass der HSV am Saisonende tausendmal besser dastehen wird 😀 Die Liga ist wichtiger….und wünschen wir den grünen Fischen mal Glück 😛

  3. da war ne papierkugtel im weg dadurch hat der hamburger den ball nicht richtig klären können… der ball landet im aus ecke für werder….. tor.

  4. hast du raspody nich versprochen das du ihm Hamburg meine Perle singst wenn Bremen gewinnt…. oder war das nur auf das hinspiel bezogen?

  5. so hartes selfownage

    sehr geil fand ich auch, dass allofs es wohl im werder-museum ausstellen will^^

    würde mich mal interssieren wieviel das ding auf ebay bringen würde 😀

  6. fakt ist einfach, dass es ohne das stück papier die ecke und das anschliessende tor nich gegeben hätte. alles andere is spekulation.

  7. Der Reporter hat gemeint es war vor der Hamburger Fankurve und das es ein Fan geworfen hat.

    In dem Fall Selfpwned ^^

  8. naja wie shaxberd gestern geschrieben hat:
    shaxberd
    schrieb am 7. Mai 2009 um 23:29 Uhr
    besonders schön fand ich ja, dass die papierkugel, die die ecke mitverursacht hat, aus der einlauf-choreographie der hsv-fans stammte. karma, baby, karma.

    ich würde sagen FAILED 😀

  9. kann mal wer kurz erklären was es mit dem Papiermüll auf sich hat?^^
    sry, musste gestern Abend für ‘ne LK Klausur lernen <.<

  10. wird wohl n hamburger gewesen sein, denn einer werderaner macht bestimmt nicht bei einer hamburger choreo mit!

  11. Das war mal das geilste was im Fußball meiner Meinung nach passieren konnte xD…. PS: Werder an die Macht 🙂

  12. Bitter aber wahr 😉

    Werder hat echt besser gespielt, gönnen tu ichs euch trotzdem nicht =)

    mfg, ein vom Papierknödel enttäuschter Hamburger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here