TEILEN

Da soll noch mal einer sagen, eine “Fan-Choreo” hätten keinen Einfluss auf ein Fußballspiel. Hier das 1:3 von gestern – für alle Werder-Fans zum Genießen…

Link: Hamburger 1-3 Werder Bremen

TEILEN
Vorheriger ArtikelBilder > Worte
Nächster ArtikelFreya im rL-Hardmode

26 KOMMENTARE

  1. falsch : ein tor mehr geschossen 😉
    und mal ganz ehrlich : was hat hamburg den in den letzten jahren so gewonnen das man sich über das bremer spiel so lustig macht? ich glaub maximal ligacup war da nicht viel, und einmal sogar am abstieg vorbeigeschrammt
    bin weder hsv noch bremen fans, verstehe nur manche kommentare irgendwie nicht 🙂

  2. Die einzigen arschlöcher in bayern sind klose und hoeneß zumindest die die es in meinen augen verdient haben

  3. Grandioses Spiel. Bremen Klar besser Hsv nicht wirklich Zwingend. Die Papierkugel ansich war mehr oder weniger nen witz(vorallem haben in der region nur HSV fans gesessen und der Werfer wird sich sicher ne kugel geben) aber der HSV war einfach zu passiv nach dem 1:2. Meine meinung: auch ohne das tor Hätte der HSV das spiel nicht verdient gewonnen. GL im Finale, evl gibts ja wieder ma was für Deutschland aus Europa

    MFG
    Ein Leidender Schalker 😛

  4. Naja mal im ernst. Bremen hätte so oder so gewonnen und dieses provozieren der HSV Fans ist einfach nur kindisch. Klar ist: Bremen hat verdient gewonnen aber mit glück und einem Auge des schiedsrichters wäre es ein Elfmeter und vielleicht Gleichstand gewesen (Hohes Bein im Strafraum was wirklich knapp am kopf vorbei war). Ich wünsche Bremen viel Glück für das Finale

  5. Haha 😀 lies dir mal deinen ersten Satz durch. Godlike!^^ Werder hatte Glück und Bremen Pech. 😀 made my day.

  6. Gratulation zum Sieg und holt mir ja den Pott. Darüber wie das Tor gefallen ist kann man sich aufregen, verdient wars aber allemal. Und kann mir wer sagen wie das mit der Euro League Qualli is? Ist der Uefa Cup Sieger automatisch qualifiziert? Ich geh nämlich davon aus das Werder den DFB Pokal gewinnen wird und Leverkusen bzw Toni Kroos somit nächste Saison nicht international spielen würde und der soll gefälligst mal mehr Spielerfahrung sammeln.

    übrigens: QT=Bayernfan und QT ist gegen Diego Transfer, sonst muss sich QT wieder anhören das Bayern die Bundesliga leerkauft

  7. Die Szene ist einfach ÄPIC und wird in jedem Rückblick dieser Saison ein Hightlight sein… und ohne das 1:3 wäre das 2:3 nie gefallen… von daher :

    Und schon wieder kein Finale HsV und schon wieder kein Finale HsV und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale HsV !

  8. Wurde der HSV nicht immer gelobt: Kein Tor nach einer Ecke, super abwehr bei ruhenden Bällen bla bla…
    Jetzt wurde zwar durch son ding das zerstört aber wenn man das so sieht, da is keine zuordnung… pizzaro kommt frei zum kopfball, rost hält noch überragend und dann son komisches ding aufa linie… was geht der da mitn fuß hin.

    Bremen is verdient weiter gekommen, da kann man sagen was man will.
    Klar der HSV hatte auch chancen zum aufgleich etc. aber Diego und Pizzaro sind um UEFA Cup einfach Überragend und wenn man dann noch wie der HSV sonne Bratwurst wie den Pitreupa oder wie der heißt drinne hat, naja hab sofort gesagt der is so wie der obafemi martins bei pro evo, der kann nur laufen mehr nicht, da haut er in der 72 oder so nach klasse reingabe am ball vorbei.

    Tolles Fußball spiel, ok 3 tolle fußballspiele, danke an werder und an den HSV, das ich als Dortmunder weiß, das nicht nur wir guten fußball spielen=)

    und abschliesender satz
    Ein hin und her war das spiel fand ich, erstes tor: Pizzaro hat eine 100%ige, danach vertendelt er den ball, zack1:0, das 2:1 war dann vertendelte ecke nach der großchance von Pitreupa und naja 2:1 bremen.

  9. Naja, meiner Meinung war für Werder gestern schon Glück dabei (oder für Bremen Pech, wie man es nimmt), aber sowas gehört eben bei so einer engen Kiste auch immer dazu.

    Auf jeden Fall war es ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Dumm ist nur, dass Bremen im Finale mit der halben B-Mannschaft auflaufen muss (Diego und Almeida gesperrt, Merte wohl verletzt) und es deswegen sehr schwer haben wird.

  10. Also ich versteh ja nich soviel von Fußball bzw. bin kein mega Fan… klar die Papierkugel und die darauf folgende Ecke sind der grund für das 3:1… man muss aber auch noch anmerken, dass das 3:2 für den HSV nur so möglich war weill Werder für mich als Laien, einfach nurnoch “doof” hinten zu gemacht hat. Ich denke hätte Werder so weitergespielt wie vor dem 3:1 hätte der HSV kein weiteres Tor zustande gebracht. Wie gesagt nur die Meinung eines Laien… der auf keiner Seite steht.

  11. Gut, ist Bremen halt mit (auf die gesammte Spielzeit gesehen) einer Mischung aus Glück, Unfähigkeit der Gegner und auch guten Leistungen ins Finale gekommen. Wenn’s nicht Bremen sondern Cottbus, Bielefeld, Köln, Nürnberg, Hintertupfingen oder gar Bayern wäre würde ich nun auch viel Glück wünschen, bei Bremen kann ich das nicht 🙁 Vor allem, da Grinseallofs dann wieder mit Begriffen einer “überragenden Saison” kommen wird, was nicht stimmt 🙂
    Egal – nächstes Jahr holt Nürnberg den Pokal wieder und zack zurück in Liga 2.

  12. Tausend dank an Hamburg für die Choreo 🙂
    Es ist einfach zu geil 😀

    Nochmal was an die Hsv Fans; Ihr könnt ihr dementieren, diskutieren und whinen soviel ihr wollt, aber ins Finale kommt ihr trotzdem nicht mehr. 😉

  13. Mimimimi, Werder hat gestern überragend gespielt und ist verdient ins Finale eingezogen. Daran ziehen wir Werder-Fans uns hoch und an nichts anderem. Die Sache mit der Papierkugel dient nur dazu, die HSV-Fans zu “taunten”.

    Wie man als Bayern-Fan gerade im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung einer deutschen Mannschaft nicht die Daumen drücken kann, ist mir schleierhaft. Ich hätte selbst dem HSV im Finale die Daumen gedrückt. Was solls, ich kenne ne Menge nette und coole Bayern-Fans, von daher weiß ich, dass nicht alle solche Arschlöcher sind…

  14. Hmmm, würd ich mir ja auch total viel einbilden auf so ein Tor 🙂 Große Fußballkunst. Naja, wenn man sonst in einem Jahr nix reißt – teils unterirdische Spiele in der BuLi (jaja, 5:2 gegen Bayern schon klar blabla), dann muss man sich halt an sowas hochziehen.

    Viel Spaß in Istanbul – ich hoffe der Cup geht in die Ukraine!
    Viel Spaß in Berlin – ich hoffe der Pokal geht nach Leverkusen!

    Wenn Bayern dann doch noch Meister wird, feier ich ein Fest 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here