TEILEN

Die Jungs von For the Horde müssen sich auch irgendwie verarscht vorkommen: Da wechselt man extra auf den Server Nazjatar, einem wahren Geisterserver, um vernünftig in Ulduar raiden zu können, und hat nun plötzlich wieder unspielbare Pings zu Lags. Eine lustige Anekdote erzählte mir dazu gestern “good old” Smasher. Wenn man an Freya im Hardmorde chainwiped, weil man vierstellige Pingzahlen hat, ist das schon nervig genug, aber wenn dann auch noch ein kleiner Junge in Sandalen mit seiner extrem lauten Mofa ständig durch den eigenen Garten fährt, kostet einen das den letzten Nerv. Smasher hat die Sache einfach mal auf Video festgehalten. Ich musst beim Anschauen des Videos schon irgendwie lachen, vor allem da man den Hintergrund kennt. Schaut einfach mal selbst rein!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Rache der Papierkugel
Nächster ArtikelTV-Kaufberater

56 KOMMENTARE

  1. Was haben fth erwartet, das se auf den letzten Gimpserver gehen und nicht 50% der Fanboys hinterhergehen? ^^ Wir Allys von Destro freuen uns ja drüber, net mehr so viele weibliche blonde Blutelfen die sich cool fühlen weil sie auf Destro spielen!
    Das Kind auf dem Mopet hat eben noch zu viel RL, da hilft nur eins, Probeaccount von WoW mit WoW CD rübergeben und schon sieht man ihn den ganzen Sommer net mehr draußen *g*

  2. also wirklich! man sollte andern leuten im umkreis von ner meile verbieten, etwas nerviges zu machen, was einen selbst beim pc spielen stört!

  3. Brumm Brumm … und der kommtenart von smasher ist genial :

    Das ist ja eigentlich ein KELLER ! nur durch die unfassbar gute Qualität meiner Digicam scheint es so, als ob es das Erdgeschoss wäre !
    Krasser shit !

  4. Vielleicht war auch nur die Kamera schlecht? 🙂
    ich finds witzig^^ Zeigt mal womit ein echter Gamer so zu kämpfen hat.. Eine Umwelt die ihn dauernd nur stört und fordert. Alle scheiße ausser Mama!

  5. Da macht man einfach mal das Fenster zu? Wer das schon als störend empfindet hat noch keinen richtigen Krach gehört 🙂

  6. Mein Gott der übt halt das Anfahren… lustig isses trotzdem 😉

    Immerhin noch besser als die ganzen verk****** Rollerkinder, die nichts besseres zu tun haben, als nachts um 3 mit ihren “getunten” Rollern “rumzuheizen”.

    Jedesmal wenn ich sie auf der Straße sehe, tue ich mit meiner CBR 600 RR folgendes:
    Langsam heranfahren
    Auf den Tank sitzen
    Gas geben (Gleichgewicht nicht verlieren!)
    Dauerhupen
    Lachend dran vorbeiziehen

  7. er hätte ja nur das fenster zumachen müssen und kopfhörer aufsetzen und lautstärke hochdrehen müssen.

  8. Jaja immer diese Mofa Kinder, erst fahren sie im Garten und dann drehen sie ihre Rock Musik und Peg Man Spiele auf die volle Lautstärke. Jaja dort leben die Rocker!

  9. na und, auf so nem feldweg hab ich auch moped fahrn gelernt, da spart man viele fahrschul kosten. und so was brauch halt zeit, also lasst ihm doch seinen spaß mit seinem moped

  10. wie smasher schön während dem “tollen” (bzw. bei hellem licht) seine rolladen unten hat.. Ein richtiger WoW-Player wie er im Bilderbuch steht xD

  11. Nicht der Hintergrund im Video sondern der Hintergrund im Sinne von der Story drum herum, halt das Chainwipen unso….

  12. Sowas hab ich jeden Samstag und Sonntag bei meinem Nachbarn da fahren 15 Mann dann den ganzen Tag immer für 10 Minuten rum und dann stehen sie mit den aufgetunten Rasenmähern wieder bei ihm und das Spiel wiederholt sich den gaaanzen tag -.-

  13. Ich finde, dass das Kind gar nicht so “fett” ist…
    einfach ein wenig übertrieben vor Frustration, schätze ich ^^

  14. das mit den störungen on aussen fängt bei mir auch bald wieder an. bei uns gibt es schätzungsweise 900 katzen die es alle wild miteinander treiben. besonders abends. das ist laut. extrem.

  15. ähm….wohnt Samsher zufällig in einem kleinen Kaff in der nöhe von Speyer?…
    das kommt mir irgendwie so verdammt bekannt vor!!!

  16. “Hintergrund” der Geschichte: Smasher schwer genervt vom wipen und dann noch so ein dickes Kind vor dem Fenster…

  17. Ja sowas hatte ich auch mal, da haben se uns im Haus rumgebohrt. xD Aber mit nem Mofa hab ich das noch nich erlebt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here