Spitzenreiter, Spitzenreiter…

In der Fußball-Bundesliga dürfen wir das spannendste Finish seit vielen Jahren  erleben. München, Wolfsburg, Hertha, Stuttgart und evtl. morgen noch der HSV spielen um die deutsche Fußball-Meisterschaft mit. Ich habe mal einen Vote angehängt: Wenn Ihr Euch das Restprogramm aller Klubs mal anschaut, was meint Ihr, wer deutscher Fußballmeister 2008/2009 wird?

Und auch in unserem Bundesliga-Tippspiel ist es zum Ende der Saison extrem knapp. Ich hatte bisher noch die Ehre, bei unserem schönen Spielchen ganz oben, also auf Platz 1 vertreten zu sein. Aber es gibt so Spieltage, da läuft einfach alles so, wie man sich das vorstellt. Ich tippte beispielsweise beim Spiel Cottbus gegen Bayern 1:3. Kurz vor Schluß, eben beim Stande von 1:3, bekommt Bayern einen Elfmeter – und Ribery verschießt. Ich habe damit am heutigen Samstag stolze 16 Punkte getippt und führe damit, wie gesagt, zum ersten Mal das Bam!Stevinho-Tippspiel an. Ob das morgen oder am Ende der Saison noch so ist, werden wir wohl einfach abwarten müssen.

In diesem Sinne, auf ein spannendes Finish zum Saisonfinale in der Bundesliga und bei unserem Tippspiel.

Was soll ich gegen meine Büroklammer tauschen?

View Results

Loading ... Loading ...
Kategorien
Fußball
Diskussion
69 Kommentare
Netzwerke