Kommentare zu: Cat Playhouse https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=cat-playhouse www.Stevinho.de Tue, 02 Jun 2009 11:38:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Altairah https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37230 Tue, 02 Jun 2009 11:38:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37230 Also ehrlich gesagt würde meine Katze das Ding geil finden, weil sie sich in alles was kartön-ähnlich ist reinsetzt, Weihnachten ist für sie ein Fest =D

]]>
Von: Omse https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37229 Mon, 11 May 2009 13:18:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37229 http://www.youtube.com/watch?v=HPd1h75D8iI das 2te video vond er HP von denen is einiges cooler, da sieht man auch das die kleine einfach spaß an dem teil hat.

]]>
Von: Omse https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37228 Mon, 11 May 2009 13:14:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37228 Naja tierquälerei isses nich, die katze wird das ding halt geflasht haben also is sie rein gegangen bzw drin geblieben, beim anschließenden fight sieht man ja wie instabil das is… könnte also so auch mit nem pappkarton passiert sein nur das der dann nicht wie ein panzer ausgehen hätte ^^

]]>
Von: chriss https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37227 Mon, 11 May 2009 07:22:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37227 wie ich mal bitte erklärt bekommen will was da tierquälerei ist ^^‘

]]>
Von: Mohock https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37226 Mon, 11 May 2009 01:41:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37226 also die eine von unseren beiden katzen steht total auf alles was aus karton ist, kaum kommt ein paket an hängt die katze darin und spielt, daher denk ich ist für die art von katzen ein „spielzeug“ das auchnoch dekorativ aussieht ne ganz lustige idee, auch wenn die form eines panzers für manche diskusionswürdig ist. das einzige problem seh ich in der geringen haltbarkeit denn unsere besagte katze liebt es die kartons in denen sie spielt auch zu zerbeißen und in klitzekleine stückchen zu zerlegen…und dafür reicht auf jeden fall eine normale schachtel

]]>
Von: Der Forenwanderer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37225 Sun, 10 May 2009 23:41:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37225 Mein Hund schläft (!!!) gerne im Karton. Wirft den um, legt sich rein, pennt weg. Also auch ich denke das es nicht Tierquälerei ist, da ,wie man sieht, die Katze rauskann, wenn sie will und wie mein Post oben drüber schon schrieb, manche Katzen verstecken sich auch im Karton. Nicht alle, das muss man auch sagen. Aber…wer gibt schon ein haufen Kohle für so ein Müll aus wenn man es selbst sogar basteln kann. Hm…ok. Verkaufe „PappkartonPanzer-selbstbauset“. Meldet euch
😉 gibt bestimmt interessenten.

]]>
Von: Sikanda https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37224 Sun, 10 May 2009 22:53:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37224 Kann es sein, dass ihr ein bischen übertreibt….

ich bin selber Katzenbesitzer und finde es eher witzig.
Die Katze ist nicht eingesperrt, sondern kann das Fahrzeug jeder Zeit verlassen, etweder durch dir große Öffnung, oder durch ein einfaches umkippen des Fahrzeuges.

Also was ich schlimm finde, ist dieser Kerl, der Katzen als Einrichtungsgegenstände in abgeschlossenen Würfeln verkauft, dass ist Tierquällerei.

Jedoch das hier, ist jetzt wirklich nicht so schlimm.

]]>
Von: Athrun099 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37223 Sun, 10 May 2009 21:07:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37223 ich persönlich würde behaupten es ist ähnlich wie ein kratzbaum mit loch zum reingehen
die katzte von einem kollegen fällt auch ständig vom kratzbaum also wenn ihr das als tierquälerei seht dann sollte man das auch von einem kratzbaum halten ich denke das die katze von meinem kollegen warschein lich in denn panzer gehen würde und dort pennt
ich persönlich würde sagen das das ding erst in meinem augen schlecht ist wenn raus kommt das da giftige stoffe enthalten sind

MfG

]]>
Von: insaneR https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37222 Sun, 10 May 2009 17:28:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37222 wie fast jedes Haustierspielzeug mehr etwas für den Besitzer und nicht für das Tier selbst. unsere Katze bekommt auch ab und an einen Karton hingestellt. Wir schneiden 1-2 Löcher rein durch die sie rein und raus kann und was sie dann damit macht is ihr überlassen. Bei einem Karton hat sich sich an einer stelle mal solange die krallen gewetzt (über mehrer tage, nicht am stück), dass sie noch ein eingang hatte. manchmal hockt sie da drinne und will dass man mit ihr spielt. manchmal ignoriert sie den karton tagelang.

und diese panzerdinger sind auch nix anderes wie nen karton. sehen aber recht dünnwandig aus. also keine gute qualität und vermutlich zu teuer. aber eigentlich isses schnurzpiepe wie ein spielkarton nun aussieht.

]]>
Von: Terregnon https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/10/cat-playhouse/comment-page-1/#comment-37221 Sun, 10 May 2009 16:22:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1704#comment-37221 Ich find das lustig 🙂
Würde es zwar unserer Katze nicht holen aber ich find das doch recht lustig als die eine Katze auf die andere geht und der „Panzer“ umkipggt un kaputt geht.
http://lolcats.com/view/9169/
mehr fällt mir dazu nicht ein 😉

mfg Terre

]]>