TEILEN

Da mich immer wieder mit Fragen erreichen, was jetzt mit myBrute, Dinoparc und WoW sei, an dieser Stelle einige kleine Updates:

Dinoparc: Den Clanwar im letzten Gaming-Talk haben wir haushoch gewonnen. Gestern haben wir einen weiteren War gegen einen absoluten Topclan gestartet. Hierzu bitten wir Euch, Eure Dinos aus den “Gefahrenzonen” zu bewegen. Low-Level-Dinos in der Anfangsstadt sind “leichtes Futter” in solchen Clanwars. Meldet Eure Dinos einfach für irgendwelche Turnier an, das kostet nichts und sie sind so aus der “Schusslinie”. Ansonsten bitten wir Euch natürlich darum, fleißig mitzukämpfen und Gegner aufzuspüren.

myBrute: Ich spiele das Spiel immer noch “mit einem Auge”. Auch wenn man immer wieder gegen irgendwelche Bots verliert, macht es mir immer noch Spaß, an den Turnier teilzunehmen und seine Spiele über den Tag zu verfolgen. Zockt Ihr eigentlich noch? Ich habe Euch mal ein Video angehängt, welche mir per Mail verlinkt wurde. Fragt mich nicht, wie das entstanden ist, aber es zeigt zwei Level 49.999-Brutes, die gegeneinander fighten. Danke an r34l für den Link.

World of Warcraft: Da mir der heilende Paladin wenig Spaß gemacht hat, zocke ich momentan wieder meinen Troll-Priester. Gestern war ich mit FtH in einem Twinkraid unterwegs: War für mich äußerst erfrischend. Demnächst starten die Jungs ihre Ulduar-Twinkruns, dann werde ich mir endlich mal den kompletten neuen Content anschauen. Ich freue mich drauf!

Wolverine (PS3): Wahnsinnig gutes Spiel. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Konsolenspiel so viel Spaß hatte. Assassins Creed in gut! Einen ausführlichen Bericht gibt es am Dienstag im Gaming-Talk.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZypries will mehr
Nächster ArtikelNull Titel HSV!

34 KOMMENTARE

  1. Also mich würde eher interressieren, wie es mit Pinkcraft 4 & Allimania 20 läuft… ich weiß, ich weiß: It’s done, when it’s done! Aber, Steve du hast uns schon lange keine informationen mehr darüber gegeben wie es läuft (3 Monate her glaub ich). Ich will ja keinen Druck machen und auch keinen “festen” Termin hören, aber Informationen wären schon schön, sowas wie eine schlecht geschätzte % Angabe wie weit es fertig ist, oder ob schon alle audio files bei dir sind, wie viele noch fehlen ,ob du probleme hast,… etc. Du kannst meinet wegen auch schreiben, wie sehr du beschäftigt bist und, dass du keine Zeit hattest um PinkCraft 4 & Allimania 20 fertig zu stellen. Wenn ich dich nerve schreib mir bitte ne Mail, dann bleibe ich so lange gelangweilt hier sitzen, bis es fertig ist.

  2. Assassins Creed in gut? o_O

    Was haben denn Wolverine und Assassins Creed miteinander zu tun? 😛 Mir fällt so ziemlich nichts ein, was die beiden gemeinsam hätten oder weshalb man sie vergleichen könnte…
    Davon abgesehn ists ein netter Titel für nebenbei, der aber gegen wirklich gute Genrevertreter kaum bestehen kann. Ein God of War, Devil May Cry oder ähnliches ist da schon ziemliche Welten besser (:

  3. Haja und soviele waffen wie die anfangs im kampf haben habe die doch au ned benutzt während dessen…und doch sind se dann weg O.o

  4. Weil Ogame langweilig und viel zu langwierig ist, jedenfalls war es das, als ich das letzte mal reingeguckt habe 😛 Bei myBrute musst nix machen, ausser kurz n paar klicks zu machen ohne nachzudenken 😉

  5. Ich frage mich ja, wieso bei den ganzen Browsergames noch nie die Rede von OGAME war… das ist mit Abstand das durchdachteste und meiner Meinung nach anspruchsvollste Browsergame was es gebt und es hält sich ja auch schon seit Jahren fast durchgängig auf Rang 1 der meistgespielten Browsergames…

  6. ich sehe auch null ähnlichkeit zwischen den spielen. trotzdem gefällt mir wolverine besser als 95% aller filmgames.

  7. Ich zitiere: “- Wolverine (PS3): Wahnsinnig gutes Spiel. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Konsolenspiel so viel Spaß hatte. Assassins Creed in gut! Einen ausführlichen Bericht gibt es am Dienstag im Gaming-Talk.”
    Assassins Creed in gut?
    Sorry Steve aber das kannst du überhaupt nicht vergleichen, hab beides gespielt.
    Wolverine erinnert viel mehr an ein Gemetzel à la God Of War, während man in Assassins Creed nie so offen so viele Gegner auf einmal bekämpft.

  8. Du vergleichst Wolverine mit Assassin’s Creed? o_O
    Ich hab beide Spiele durchgespielt und kann leider nicht wirklich Parallelen sehen.
    Außer, dass beide eine 3rd-Person-Perspektive haben…
    Wenn dann würde ich Wolverine mit God of War vergleichen, wobei GoW in meinen Augen hier doch das bessere Spiel ist.

  9. Ich kenn das Spiel jetzt nicht, aber immer dieses gelbe Aufflackern, könnte das nicht vom nachbearbeiten kommen? 🙂

  10. Wenn man bei YouTube mal in den Comments stöbert findet man auch einen Kommentar des Erstellers: “This is a simulation. I put the sounds in myself. All the sounds are from DragonBall Z, Resident Evil and Final fantasy 7.
    Took a few hours to add them.”

  11. schau doch einfach in die komments.

    ”How do you get the ingame sound? ”
    ”I put the sounds in myself ”

    ”All the sounds are from DragonBall Z, Resident Evil and Final fantasy 7.
    Took a few hours to add them.”

  12. genau das wollt ich auch grad schreiben.. die beiden sind lvl 43 und 10.. das ist nen “privatserver” die ham sich wohl i-wie nen eigenen server gemacht und so hoch gesetzt…

  13. Ich würde ja vermuten, dass das ein Privatserver bzw. dass es zwei Admins sind, die ihre Brutes pushen können^^

  14. Ich denke, das hat damit nichts zu tun. Schau mal auf den Schaden, den die Brutes machen: 7000-10000-Hits würden jeden Level 50 Brute instant töten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here