Stevie, was ist eigentlich mit…

Da mich immer wieder mit Fragen erreichen, was jetzt mit myBrute, Dinoparc und WoW sei, an dieser Stelle einige kleine Updates:

Dinoparc: Den Clanwar im letzten Gaming-Talk haben wir haushoch gewonnen. Gestern haben wir einen weiteren War gegen einen absoluten Topclan gestartet. Hierzu bitten wir Euch, Eure Dinos aus den “Gefahrenzonen” zu bewegen. Low-Level-Dinos in der Anfangsstadt sind “leichtes Futter” in solchen Clanwars. Meldet Eure Dinos einfach für irgendwelche Turnier an, das kostet nichts und sie sind so aus der “Schusslinie”. Ansonsten bitten wir Euch natürlich darum, fleißig mitzukämpfen und Gegner aufzuspüren.

myBrute: Ich spiele das Spiel immer noch “mit einem Auge”. Auch wenn man immer wieder gegen irgendwelche Bots verliert, macht es mir immer noch Spaß, an den Turnier teilzunehmen und seine Spiele über den Tag zu verfolgen. Zockt Ihr eigentlich noch? Ich habe Euch mal ein Video angehängt, welche mir per Mail verlinkt wurde. Fragt mich nicht, wie das entstanden ist, aber es zeigt zwei Level 49.999-Brutes, die gegeneinander fighten. Danke an r34l für den Link.

World of Warcraft: Da mir der heilende Paladin wenig Spaß gemacht hat, zocke ich momentan wieder meinen Troll-Priester. Gestern war ich mit FtH in einem Twinkraid unterwegs: War für mich äußerst erfrischend. Demnächst starten die Jungs ihre Ulduar-Twinkruns, dann werde ich mir endlich mal den kompletten neuen Content anschauen. Ich freue mich drauf!

Wolverine (PS3): Wahnsinnig gutes Spiel. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Konsolenspiel so viel Spaß hatte. Assassins Creed in gut! Einen ausführlichen Bericht gibt es am Dienstag im Gaming-Talk.

Kategorien
Gaming
Diskussion
34 Kommentare
Netzwerke