TEILEN

Habt Ihr Euch auch schon oft darüber geärgert, dass Ihr Euren Brute nicht in den höheren Bereich weiterentwickeln/-leveln konntet? Ihr kennt das sicher: Man hat einen Level 3 Brute mit guten Anlagen und würde gerne sehen, wie er sich weiterentwickelt. Das Gute an myBrute ist, dass in dem Moment, in dem Ihr Euren Brute erstellt, bereits sämtliche Charakterplanung abgeschlossen ist – alles wird festgelegt und vorgespeichert. Damit wäre auch zu erklären, warum unser Horst Bot, immer wieder die gleichen Fähigkeiten und Skills bekommen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Community-Mitglied Alex hat mir heute einen Link zum einem myBrute-Simulator geschickt (damit wurde wohl auch der 49.999-Fight gemacht). Dort könnt Ihr Eure Lvl3-Chars gegen die Top-Brutes des Spiels antreten lassen und das Level selbst bestimmen. Da mein Stevinho-Char irgendwie gegen alles verliert, was in seiner Level-Range ist, habe ich mal viele meiner Chars getestet. Keiner konnte auch nur annähernd Jesper oder Cobis, den wohl beiden stärksten Brutes im aktuellen Spiel, das Wasser reichen. Dann habe ich meinen Stevinho2-Char antreten lassen, den ich schon ewig nicht mehr spiele, weil er alles verloren hat. Er bekommt im höheren Level richtige Killer-Skills und hat beiden sowas von den Hintern versohlt. Schaut Euch die Replays an (vor allem das erste Spiel gegen Cobis):

Stevinho2 vs. Jesper.nu: Spiel 1Spiel 2

Stevinho2 vs. Cobis: Spiel 1Spiel 2

Mit diesem System könnten wir sogar richtige Turniere spielen und hätten auf gleichem Level auch alle die gleichen Chancen. Die nächste Frage, die sich mir stellt: Wie kriegen wir Stevinho2 auf Level 75?

*Edit*

Da jetzt der fünfhundertste “Experte” in die Comments schreibt, wo denn der Link zu dem Simulator bleibt und was für ein Egoist ich wäre, weil ich den Link nicht herausrücke, hier nochmal für alle: Ihr habt den Link doch schon! Einfach mein Replay anklicken, andere Namen eingeben und auf “Fight” klicken. Wenn Ihr das gleiche Match nochmal sehen wollt, dann einfach auf den Stern klicken und sich eine neue ID holen.

Als würde ich die News schreiben und den Link für mich behalten – aber hauptsache erstmal Flamen!

76 KOMMENTARE

  1. moin

    ich weiss nicht ob es hier rein passt aber bei einem kampf von thebrutux hat sich ständig die rüstung verändert is das wieder irgendso ein bot oda is das nur ein grafikfehler?

    mfg basti

  2. cobis ist einfach zu imba:
    <a href=”http://oontack.fr/brutes/combats/index.php?brute_1=mk%2Cprftgzhg&langue_1=mybrute&langue_2=mybrute&brute_2=Cobis&niveau_1=25000&niveau_2=15000&seed=636304″ title=”http://oontack.fr/brutes/combats/index.php?brute_1=mk%2Cprftgzhg&langue_1=mybrute&langue_2=mybrute&brute_2=Cobis&niveau_1=25000&niveau_2=15000&seed=636304″

  3. Hab grad mit meiner Enkorial auf 100 gegen Cobis auf 75 gekämpft und ma gnadenlos verloren, nich einen Punkt hab ich ihm abgezogen ôo

  4. Na so recht scheint das aber mit der Entwicklung nicht zu stimmen oder? Es ist zwar ein wenig schwer die Fähigkeiten auf französisch nachzuverfolgen, aber ich hab nach nem lvl up ein Schild statt der vorhergesagten Fähigkeit bekommen. 🙂
    Ähnliche Erfahrungen?

  5. ??? du willste nen link haben??? da IST doch nen link! mitten im post.. da sind 4 links.. jeder zu einem kampf…. trag doch einfach deinen char ein!…..erst gucken.. dann fragen

  6. OMG!!!
    Ich habe meinen Brute mal auf lvl 75 getestet und wirklichen jeden kalt gemacht!!!…
    …sei es stevinho2, Cobis/jesper, The Bot Horst, Brutes meiner Freunde oder sonst wer…xD
    probiert es aus, ich heiße “Crqbman” 😉
    bei einem Sieg will ich natürlich den Link als Beweis sehen ^^

  7. Mir hat der Simulator irgendwie die ganze Freude am Spiel kaputt gemacht.

    Mein Char war zwar nicht hoch, aber ich hab mich bei jedem lvl up gefreut und war gespannt was ich dazu bekomme.
    Nu weiß ich durch den Simulator alles und hab irgendwie keine Motivation mehr weiter zu spielen…

  8. “Die nächste Frage, die sich mir stellt: Wie kriegen wir Stevinho2 auf Level 75?”

    Och nee, nicht schon wieder… 🙁
    pack den französischen Bot aus und botte Stevinho2 auf Level75, ich hab keine Lust mehr… 😉

  9. noch 1 tip. wenn ihr einen char erstellt levelt ihn auch auf stufe 3!! dann gibt es 2 punkte mehr und steve bracuht eniger schüler!!

    kämpft gegen winni02 / winni03 / winni04 / winni06 / winni012 / winni0122

    das sind lvl 0 chars die haben keine skills und keine waffen wer also 6 kämpfe gewinnt ist gleich lvl 3 geht sehr gut und schnell 🙂

  10. freut mich das ihr spaß am simulator habt 🙂

    ps: jesper.nu ist KEIN bot das is eine schwedische community (einfach mal googeln)
    und wer nen char hat dergegen ihn gewinnt auf 77 den char sollte man sich speichern da jesper.nu sehr gute skills und stats hat habe bestimmt 20 chars getestet und nur 1 ner hat ihn platt gemacht und das nich nur einmal. mein tip spielt 5 spiele is aufschlussreicher als nur 1 spiel 🙂

  11. und nochmal ich.. :

    ich dachte mir grad: hey.. warum nich einfach schneller leveln, indem ich mir die kämpfe vorher simulieren lasse und dann mitt absicht gegen wen kämpfen, gegen den ich gewinne… pustekuchen.. der kampf is ganz anders verlaufen^^

  12. ach war ja klar bei mir bekommt keiner nen bären…. aber ich bekomm auf stufe 10 nen imba doppel-morgenstern. hm… bisschen verliert das spiel dadurch den reiz wobei es natürlich sehr schön is wenn man weis was man bekommt oder eben nicht ^^

  13. Die andere Frage… wollen wir einen char mit so einem doofen Namen auf 75 😛
    Oder erstellst du lieber so lange neue chars bis du einen mit richtig guten anlagen aber nem coolen Namen hast 😉

  14. omfg.

    Das Kampfsystem ist komplett random und wie sich der Character entwickeln und gegen wen er verlieren/gewinnen wird weiß man exakt von Anfang an und man kann nichts dran ändern. Wie kann so ein Spiel Spaß machen?

    ^^ egal deine/eure Sache

  15. Wie isn die Addy zu diesem Simulator, würde mich wirklich mal interessieren.
    Mal sehen, wie mein Brute im höheren Level abgeht.

  16. Man kann also somit schauen, wie sich der Char entwickelt. Naja, ich habe den Reiz am Spiel immer damit begründet, das ich nie weiß was beim nächsten lvl geht.

  17. stimmt recht nice muss ich sachen zockt “mybrute” net aber für 75 sicher ganz nice für son epic win ^^
    hehe und der simulator is auch ganz witzig ^^

  18. mhh… auf die gleiche weise wie Jesper und Cobis auf ihr Level kamen: botten 🙂
    btw: released du jetzt eig. den bot? deine Forderungen wurden ja nicht erfüllt, da es immer noch Leute gibt die botten und dadurch das höchste derzeitige Level haben.

  19. Hab mit meinem 1 ma fast und 1 ma gewonnen 😀 Ist schon mal cool, die anderen Brutes werde ich auch direkt ma testen !

  20. Wäre auf jeden fall dabei^^
    Bleibt nur die frage wie du das Tunier machen willst, bei 1800 – 2000 Anmeldungen wird das bestimmt richtig spaßig.
    Interessant wäre es bstimmt auch das lvl zu ändern.

  21. und schon wieder ich.. also ich muss schon sagen: bei meinem brute Dezi.One kommt es mir echt komisch vor.. habe jetzt einige brutes als gegner gewählt und jeweils auf 75 und 100 getestet:

    ergebnis:

    jedes “75er” verloren
    jedes “100er” gewonnen^^

    ist mein brute also von anfang an dazu bestimmt auf 75 zu verliern und auf 100 zu gewinnen?^^

  22. Boahhahahhahahah, da kann man auch Kämpfe mit Level 1 Mio. machen, Flash ist zwar kurz davor abzukacken und man muss ihm gut zureden aber BÄM

  23. es gibt da so eine zahl, welche du eingeben kannst.. je nachdem ändert sich das spielverhalten.. also man kann gewinnen und verlieren.. hast jetzt eine seed gewählt, bei der du gewonnen hast, gibt aber auch welche, bei denen stevinho2 loost 😉

  24. Der Gipfel der Dreistigkeit, mal wieder viele Worte in den Mund genommen, verbal erbrochen aber nicht genau wissen was man da erzählz…..Solche ********* werden noch von Steuergeldern Bezahlt(oder irre ich da?)
    -.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here