TEILEN

Folgende Message erreichte mich gerade vom Leader des Clans, die wir heute Abend im Gaming-Talk herausgefordert haben:

Da wir erst 41 von 326 nötigen Punkten haben und ich mal wieder im Sumpf feststecke, würde ich Euch darum bitten, dem Herren sein “großes Mündchen” ein wenig zu stopfen. Gogo!

Hier gehts zur Clanübersicht –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelBaby to go?
Nächster ArtikelNeed a problem?

15 KOMMENTARE

  1. Zitat: Z1t4t: “W13s0 1s[t] St3v3 31g3nt|1ch 1mm3r s0 [31n] Tr0u8|3m4gn3t?”

    P1ty y0u g3t f0r fr33, 3nvy h4s t0 83 34rn3d!

  2. Zitat: “Wieso is[t] Steve eigentlich immer so [ein] Troublemagnet?”

    Pity you get for free, envy has to be earned!

  3. Wie uninteressant diese ganzen schlecht umgesetzten Browsergames doch sind… Ist erstaunlich, wie man sich für sowas überhaupt interessieren kann 🙂

  4. Schonmal was von “RP” gehört? Des gegört zu nem Spiel dazu, dass man Sprüche klopft, sonst wäre das verdammt langweilig…

    Aber hey, hier sitzt ja ein Menschenkenner

  5. *Lach* als ich den Text gelesen hab musst ich irgendwie an sonen kleinen, bebrillten, leicht fetten Troll denken der bei Mami im Keller wohnt und jetzt Tierisch Pissed is weil einer in “seinem Spiel” besser ist. (nix gegen die etwas beleibteren Menschen unter uns, stell mir halt nur vor wie der bestimmt abgegangen ist deswegen *kicher*)

    Wieso is Steve eigentlich immer son Troublemagnet? xD Irgendwie 2-3 wochen in nem Spiel und Zack! kommt irgendson blöder Sack an der nur so um eine aufs Maul bettelt und schon bekommt der 2te Weltkrieg ne Neuauflage im Browsergame Format. Soll kein Flame an Steves Adresse sein, ich finds nur faszinierend wie das zustande kommt.

    Naja ich halte Shoeless mal die Daumen, hau wech die Scheisse!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here